Projekt Xekef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir den Trailer auch endlich mal angeschaut, da jetzt mein Youtube irgendwie wieder funktioniert.
Der Trailer ist nicht von schlechten Eltern.
Sag mal, wie viele Ebenen hat Xekef denn.
Ganz am Ende das sah ja ziemlich tief unter der Erde aus!
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Hab mir den Trailer auch endlich mal angeschaut, da jetzt mein Youtube irgendwie wieder funktioniert.
Der Trailer ist nicht von schlechten Eltern.
Sag mal, wie viele Ebenen hat Xekef denn.
Ganz am Ende das sah ja ziemlich tief unter der Erde aus!

Im ersten Post steht ja schon, das Xekef den Spieler tief unter die führen wird. :)

Xekef besteht Momentan aus 11 Zellen, es werden aber noch ein paar mehr. ;)

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: S.a.N.F.
An der Stelle kann ich nur anmerken, dass die Anlage wirklich gigantisch ist. Ich bin nämlich schon in den Genuss gekommen, sie mir anzusehen. :-D
Und an keiner Stelle wird es langweilig oder eintönig, für Spannung hat MoW reichlich gesorgt. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
11 Teile!?:eek:
Ein großes Obl-Dungeon hat doch so ungefähr 3-4...
...ok, das ist tief!

Edit: Ich schließe den vorderen 2 an und freue mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns garnich mehr erwarten. übrigens bin ich der meinung dass Karl C Agathon häufiger den sprecher für trailer machen sollte. klingt super
 
Hi MoW,
was mir an deinen Screens immer gut gefällt ist, dass es dir immer gelingt, eine richtig gute Atmosphäre herzustellen.
Ich muss es ja nicht erwähnen, dass man sich auf den Release freut. Das weißt du mittlerweile auch selbst. Das wird das Beste sein, was Shivering zu bieten hat.
MfG.
Aspiria
 
wer braucht denn fackeln? naja gut bei einer solchen mod schon einfach um das aussehen zu bestaunen aber sonst...
endlich tut sich mal wieder was im thread. wollt ihn gerne mal wieder auf der liste weiter oben sehn. wie weit ist MoW eigentlich? könnte er uns mal informieren?
 
iiihhh infravision is eklig. da seh ich fast nix. un da gehn auch die ganzen details der texturen flöten was bei der mod wahrscheinlich tödlich wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.