X3 - Reunion/Terran Conflict

Gibt es ein Update zu X3?
Aus unbekannte Gründen stürtzt das bei mir nervend oft ab.......:cry:
Da verstehe ich das spiel im Grundprinzip und das spiel hängt sich auf...:(

Habe momentan Version 2.5 2007 drauf.
Gibt es eine neuere?

mfg Dante 2000

2.5 is die neueste Version... Hast du mal deine Grafikeinstellungen verändert? Vielleciht bringt das was.. Und in welchen Situationen hängt das Spiel (meistens)?

Ich hab mir jetzt mal den A.R.E.S. Komplexbau-Service installiert... Geil^^
Man kann die Dateien aus dem DUKT-Planer exportieren und sich den Komplex dann aufbauen lassen. Zusammen mit Sektor Takeover, was mir meinen eigenen Sektor eingebracht hat, ist das echt witzig. Momentan lasse ich mir einen 96-Stationen Waffenkomplex bauen, womit sich Nachschubsorgen endgültig erledigt haben sollten :>

Also im Spiel hakt die Grafik nur minimal...(Habe eine 8600 GTS also max.Grafik an)
Und zu den abstürzen,diese passieren meistens im freien Weltall.....
X3 ist zum ersten mal Abgestürzt als ich kurz davor war mein 3. Gekapertes Schiff in Beschlag zu nehmen.(Hatte ich nähmlich es noch nie geschafft und dann gleich 3 hintereinander,wäre ja auch zu schön gewesen..:roll:)

Würde eine Neuinstallation helfen?

Und würde ich gerne noch wissen,ob eigentlich eine Videoszene kommen sollte (also wenn man durchs Sektorgate fliegt) indem man meine Schiffe zum nächsten Sektor fliegen sieht.
(Wie bei X2).

EDIT: ES LAG WAHRSCHEINLICH AN CACHEMAN SEIT DEM DAS WEG IST STÜRTZT ES NICHT MEHR AB!
mfg Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm mal ne frage wen ich mir dieses Bonuspack da von der Offizielen Seite runterlad und instalier, beist das sich ürgendwie mit der Xtended mod?Weil ich habs mir instaliert und immer wen ich auf eine Nachcircht im Schwarzen Brett draufklick kommt aufeinmal das Xtended Info Fenster -.-

also bei mir funktioniert das Bonuspack problemlos mit der Xtended Mod

(naja gut ich hab zwar einen kleinen Readtext-Fehler der sich irgendwie nicht beheben lassen will, aber das ist nicht weiter schlimm^^)

Hmmm kommisch weil das nervt ü-wie wen ich ne Missi annehmen will und dan aufeinmal das Xtenden info Fenster kommt, und ich das q nich annehmen kann.

Wundert euch nicht wen ich später erst mit einer dreivirtelstunde verspätung back schreib ich hab heut nachmittag^^.

Hallo,
Weiss jemand wie ich Raumschiffe verkaufen kann?
Soviel ich weis geht das doch beim Schiffswerft oder?
Danke im Vorraus!!

EDIT: Hat sich ebenfalls erledigt!

mfg Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
Ok mein prob hatt sich erledigt ihr müsst darauf nicht mehr antworten.^^
Naja jetzt hab ich wieder ein neues Prob immer wen ich nach Wolken von Atreus fliegen will hauts mich raus....... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Was benötige ich um meinen Transporter über Kommunikation auf Handeln auswählen zu können?
Immer wenn ich auf Handeln gehe kann ich nichts auswählen...

mfg Dante 2000

Hier sind mal ein paar(Leere) Schiffstandorte:

Tukan Frachter
Tukan Frachter im Sektor Menelaus Grenze

Koordinaten: (0,4) bei 43,-7,35

Bild: http://freenet-homepage.de/glista/x3secs/menelausgrenze.jpg

Leguan
Leguan Angreifer im Sektor Familie Whi

Koordinaten: (0,7) bei 0,0,40

Bild: http://freenet-homepage.de/glista/x3secs/familiewhi.jpg

Harrier Verteidiger
Harrier Verteidiger im Sektor Stahlkammer

Koordinaten: (0,13) bei -25,-10,-14

Bild: http://freenet-homepage.de/glista/x3secs/stahlkammer.jpg

Bussard Frachter
Bussard Frachter im Sektor Familie Tkr

Koordinaten: (3,14) bei -35,-7,-10

Bild: http://freenet-homepage.de/glista/x3secs/familietkr.jpg

Buster Aufklärer
Buster Aufklärer im Sektor Akeela's Leuchtfeuer

Koordinaten: (6,8 ) bei 30,-10,-30

Bild: http://freenet-homepage.de/glista/buster-akeel.jpg

Buster Verteidiger
Buster Verteidiger im Sektor Schatzkammer

Koordinaten: (6.14) bei 0,50,0

Bild: http://freenet-homepage.de/glista/buster-schatzkammer.jpg

Hoffe ich konnte helfen!

mfg Dante 2000

Hi,
Was genau benötige ich um mir eine Station zu kaufen?

Credits habe ich für meine Station bereits zusammen.

Wie oder woher bekomme ich einen Frachter der meine Station zur position bringt?:huh:

mfg Dante 2000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder du fliegst durch die Sektoren und wenn du dann einen TL entdeckst fliegste auf 8km ran und mietest ihn über COMM (also anfunken^^) oder du kaufst dir einen eigenen TL wenn du über genug Ruf bei der Rasse und Geld verfügst

• Like
Reaktionen: Dante2000
Heija!

ich hab jetz mal wieder x3 ausgegraben und zum ersten mal mit der story begonnen, doch: Ich hab n problem:
ich kann die talos (das große piratengeäfhrt in der zweiten mission) net besiegen weil meine schilde einfach nur sche**e sind. (3x5MJ*protz*). jetz habe ich eine frage: gibts ne freie m3 in der nähe von argon prime?
oder wie kann man das ding besiegen? ich packs ned:(
mein spiel:
v. 2.5+xtended 7.3+german 7.2.3+zusätzliche startpositionen

danke für eure antworten und lg
caed

Ich habe die Talos mit 2 Khaak-Zerstörern in die Knie gezwungen, ist auch am ehesten empfehlenswert da mit einem Schiff der Zerstörerklasse anzugreifen und nicht mit einem M3.

HILFE!!
Kann mir wer helfen?
Ich bin momentan mit meinem Transporter in Antigone Memorial gefangen.
ich kann nicht mer den Sektor verlassen das es dort von Khaak Scouts wimmelt.
Hat jemand ein Tipp wie ich da weg komme?
Habe auch noch eine ausgerüstete Mamba doch kommt auch die nicht gegen 15 Khaak Scouts auf einmal an.....
hoffe auf Antwort

Mfg Dante2000

hm, du kannst doch die station anfunken un dum hilfe bitten wenn es zum kampf kommt?
werden die khaak-schiffe nicht von der argon eins und co. gemetzelt? weil normalerweise werden feinde wie khaak oder xenon oder piraten sofort attackiert, wenn sie in einen sektor landen?
also bei mir is das so und es steht auch irgendwo, dass dirgendeine engine schachten zufällig aufkommen lässt.
also mein tipp: warte mal ab! benutze "j" und schau wie sich die sache entwickelt. wenn nicht irgendein mod drauf ist, müsste die polizei schon auf dem weg sein^^
wenn sie jedoch alle tot sind, dann hilft nur noch springen! wieviel geld hast du in etwa?

lg
caed

Ich glaube Antigone Memorial ist ein Piraten- oder ein freier Sektor, dort kann man lange warten bis da Ordnungskräfte vorbeikommen...

Mein Rat: Speichere und versuche dich durchzuschleichen, vielleicht auch einfach hinter die Linie wo sie Patroille fliegen und flieg von hinten ins Tor rein (aber in eines dass dich in einen sicheren Sektor bringt)

Erstmal Danke.
Die Polizei wurde scheinbar komplett vernichtet,da im Sektor kein einziges Argon Schif mehr war....
Habe aber geschafft mit meinem Transporter genau im richtigen Zeitpunkt loszufliegen.Bin dann nach Argon Prime geflogen und habe mir ne Argon Mammut geschartert.
Als wir im Sektor Antigone Memorial ankamen haben sich die Khaak so verteilt das ich alle mit meiner Mamba vernichten konnte.Ich denke das sie sich aufgeteilt haben um die Argon Mammut zu umzingeln, und deswegen so einfach zu besiegen waren.
Der Sektor ist jetzt sicher,zumindest vorerst....
Danke für die Tipps!!

Mfg Dante 2000