Im Übrigen kann man in den Einstellungen einstellen, wie hoch der Faktor ist.Okay hier ein guter Tipp: drück mal während des Fluges auf die Taste "j" und staune was geschieht
und ne Frage: X2/3 hat ein Tutorial? das ist mir neu ich kenn nur den Simulator und naja die erste Mission von X3 ist ja wohl kaum ein Tutorial^^ und X2 ist schon zu lang her kann mich nicht mehr wirklich an den Anfang erinnern...nurnoch an einen Personentransporter zum ausschlachten ^^
Anfangs noch über Pfeiltasten, inzwischen kenn ich aber die TastenkombosLeider kann ich Dir die Frage so nicht beantworten weisser Messias, aber machst Du es über die Tasten-Kombos? Also z.B. <Anvisieren>, <c>, <m>, <Eintippen> oder schlägst Du Dich mit den Pfeiltasten durch? Ich benenne z.B. Beispiel nur meine Flagschiffe, Reunion, Aszarum und Domination. Der Rest heißt - herzlos - Frachter Energie 1.
Jop, das hatte ich auch nach einer Stunde suchem im Seizewell-Forum gefunden.... Leider auch keine VereinfachungIch hab da mal eine Mod/ein Script gefunden mit dem man Schiffe und Stationen farbliche Namen geben kann das umbenennen ist zwar immernoch mühsam leider -.- aber immerhin gibt es so einen besseren Überblick
das gibts hier im Egosoft-Forum vielleicht findet ihr das ganze ja so etwas besser
quelle:www.egosoft.de (derzeitig die zweite News auf der Startseite)X³: Terran Conflict angekündigt
Der Computerspiel-Entwickler Egosoft und Koch Media, ein führender Vermarkter von Games und Anwender-Software, geben heute die Vereinbarung einer exklusiven Publishing- und Distributions-Vereinbarung über den Titel X³: Terran Conflict bekannt. X³: Terran Conflict erscheint unter dem Deep-Silver-Label.
„Die X-Serie war in der Vergangenheit immer eine unserer Qualitätsmarken und fester Bestandteil unseres Deep-Silver-Portfolios.“ sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media. „Wir freuen uns daher, mit X³: Terran Conflict die spannende Fortsetzung der Geschichte um das X-Universum präsentieren zu können.“
„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Koch Media der Geschichte des X-Universums ein weiteres erfolgreiches Kapitel hinzuzufügen.“, kommentiert Bernd Lehahn, Geschäftsführer von Egosoft.
Bei X³: Terran Conflict handelt es sich um ein neues und eigenständig spielbares Spiel auf Basis des X³-Universums. Das Spiel stellt den Höhepunkt der X-Trilogie dar. In dem Finale wird ein Bogen zurück zum Sonnensystem der Erde geschlagen. Der Spieler kann dabei in die Haut unterschiedlicher Figuren aus dem X-Universum oder die eines terranischen Militärpiloten schlüpfen und im umfangreichsten Universum aller X-Spiele eine Vielzahl von Geschichten erleben - denn X³: Terran Conflict wird mehr Missionen enthalten als jedes andere X-Spiel. X³: Terran Conflict geht dabei insbesondere auf Fragen rund um die Erde ein: Wie hat sich die Erde in all den Jahren verändert? Wie werden sich die Beziehungen zwischen der Erde und ihren Brüdern im X-Universum entwickeln?
Die Veröffentlichung von X³: Terran Conflict ist für das dritte Quartal 2008 geplant.
Ja, aber das heisst nicht X1 sondern X-Tension glaub ich...weiss aber nicht genau also verlass dich nicht drauf1.Gibt es eigentlich X1?:huh:
hm also als Händler würde ich dir natürlich die Handelscomputer-Erweiterung empfehlen und natürlich die komplette Handelssoftware-Reihe ausserdem vielleicht noch den Schnäppchen-Finder....und natürlich einen Frachter mitviel Laderaum (oder am besten mehrere Frachter^^)2.Was für Upgrades (Startschiff) sind am Anfang für einen Händler wichtig?:huh:
Nö, leider nicht3.Kann man eigentlich in größeren Schiffen als Character umherlaufen?
drück auf F2, mit F1 kommst du dann wieder in die "Cockpit-Perpektive" (nur halt ohne Cockpit^^) wenn du dann nochmal F1 drückst schaltest du durch die einzelnen Türme an deinem Schiff (falls vorhanden) und mit F3 kannst du dein aktuell anvisiertes Ziel von "aussen" betrachten4.Wie kann ich mein Schiff von aussen sehen?
(Sprich das ich mein Schiff aus der 3.Perspektive sehen kann?)