Meinem PC ist es zu warm!

Es gibt schon besere Kühlungen als Luft, Stickstoff und Öl sind auch nicht schlecht.
Echt? Jetzt kann man den PC schon Schock-Frosten (ich nehm natürlich nur flüssigen Stickstoff :-D) und danach mit Öl frittieren. :wink:
 
du kannst dir ja nen kühlschrank kaufen und dan den pc reinstellen^^ geht zwar ein bisschen auf die stromrechnung und im zimmer dürfte es etwas wärmer werden aber dem pc iss es schön kalt und das beste: man kann sogar einstellen mit wie kalt es der PC haben darf^^
 
Wir reden hier von Kühllösungen für den Orthonormal-Verbraucher und nicht für irgendwelche abgefahrerenen Experimente.

@dunkel11: Wie der Hitzestau entsteht habe ich oben schon erklärt, dabei gehe ich natürlich vom worst case aus - also von dem, dass kein natürlich Luftzug vorhanden ist.

Ausserdem muss ich sagen, finde ich es schon brutal einen Thread derart zu überfliegen, dass man nicht merkt, dass es schon die letzten ca. 10 Beiträge um das Öffnen des Gehäuses geht.

Edit: Bitte ab jetzt die Qualität der Beiträge wieder steigen lassen...
 
Ich habe jetzt mal ein bißchen weitergezockt und es geht. Werde den Standort aber noch etwas überdenken, denn mein PC steht wirklich direkt und dem Schreibtisch und auch mit der Rückseite zur Wand. Mir graut jetzt schon vor dem ganzen Kabelsalat, wenn ich das umbaue, aber dafür kann ich auch mal wieder alles sauber machen. ;)