The Elder Scrolls: VI wird bestimmt auch wieder der Hammer. Wobei es noch ein bisschen dauern dürfte, bis es so weit ist. Was ich mir aufjeden Fall wünschen würde, wäre unteranderem:
- endlich Mal die Möglichkeit durch Fenster zu schauen
- Muskelwachstum, Haarwachstum, die Möglichkeit zu Altern (aber nur, wenn man es an und aus schalten könnte, hab kein Bock später als Opa durch Tamriel zu rennen)
- Levitation (gehört einfach dazu)
- die Möglichkeit, Berge hoch zu klettern (mit Kletterausrüstung, sodass man auch abstürtzen kann, wenn man nicht aufpasst)
- eigene, lenkbare Boote (vom Ruderboot bis zur ganzem Schiff) (mit gefährlichen Seeschlachten :idea: )
- besseres Magiesystem, als in Skyrim (weiß zwar nicht, wie das genau aussehen soll, aber das in Skyrim hat mir wirklich nicht gefallen)
- größere Städte (die in Skyrim sind echt ein Witz, mindestens 10 mal so groß wie Einsamkeit bitte)
- realistische NPCs, die die Welt erst lebendig machen (da vertraue ich Bethesda, haben sie bis jetzt immer gut hinbekommen)
- eine richtige Unterwasserwelt (sprich mit gefährlichen Monstern(Riesen-Kraken) und Wassermenschen) (vll auch die Möglichkeit selbst ein Wassermensch zu werden)
- wieder eine unterschiedliche Landschaft (Wüsten und Schneegebiete)
- schönere Inneneinrichtung (mehr Details und individueller, nicht im jeden Haus, die gleiche Treppe,Türen,Tische, etc.)
- auch hätte ich gerne wieder eine buntere, reichere Welt, als in Skyrim (war teilweise schon ein bisschen trostlos, auch wenn es zu Storyline gepasst hat)