Falsch. Der Grund warum noch kein TES erscheint ist der, das Fallout an der Reihe war. F04 ist seit 2008, direkt nach Release von FO3 in der Entwicklung. (das kannst du ergooglen, auch wenn du nicht auf Fakten stehst) Parallel dazu war man bereits mit Skyrim beschäftigt. Ja sowas geht, genauso wie man sich für mehr als nur für 2 Spiele begeistern kann. Ein weiteres TES wird kommen aber nicht aus den Gründen die du da wild spekulierst. Es wird auch nicht richtiger wenn man mit dem Fuss aufstampft
#
ich bitte mir zu zeigen, wo ich über Gründe spekuliere warum TES 6 kommen wird. Seh ich niergends bei mir, aber da du ja so auf FAKTEN stehst zeig es mir mal.
Erzähl keine Lügen, klingt ja fast so als würdest du mitm Fuß aufstampfen nachdem du dir grad Unwahrheiten über etwas von mir nciht gesagtes aus den FIngern gezogen hast
Davon abgesehen:
Es ist auch so, dass die breite Masse nciht auf PC spielt, aber deshalb kommt es trotzdem fürn PC raus.
Die halbe EP Bevölkerung besteht aus Skyrim Kiddies (und das weiß ich weil ich ESO spiele).
ESO wurde stark durch Skyrim gehypt und beworben, nicht zuletzt wurde es genau deshalb von Bethesda gepublisht.
TES6 wäre auf jeden Fall mehr Konkurenz zu ESO als es Fallout zu diesem Zeitpunkt ist, wenn du das bezweifelst dann solltest du dir mal Gedanken über deine geistige Gesundheit machen.
Wenn die Leute die SP in ESO spielen wegfallen, kaufen sie keine SP DLC mehr. Und da DLCs eine Einnahmequelle für ZOS ist, werden sie natürlich auch wollen dass das DLC an SP verkauft wird. (Sonst hätten sie wieder ein MP DLC herrausgebracht, aber was sag ich da ZOS WILL kein Geld durch ESO mehr verdienen)
Das es "an der Reihe war" klingt auch gut.
TES 3 - TES 4 - Fallout 3- Fallout:NV - TES 5.
Das deutet klar auf ein neues Fallout hin (Achtung Sarkasmus).
Im Grunde ist es mir auch egal was der einzelne glaubt, ich wollte ursprünglich nur auf die ersten beiden Post eingehen weil sie falsche Tatsachen erwähnen.
Ich wollte nur auf deine Posts eingehen, da sie falsche Tatsachen nachgewiesen darstellen. Brav hast du in deinem letzen Post etwas von mir wiederlegt was du erlogen hast