Nun sollte Tosh Raka seinen Krieg gewinnen könnte es eine " Akavir--> Tamriel " Invasion geben ,diese wäre aufgrund der Tatsache das Tamriel derzeit durch Krieg geschwächt ist verheehrend.Eine Tamrielische Invasion Akavirs wird wohl in den nächsten 200 Jahren nicht zu realisieren sein. Außerdem ist die erste ja schon kläglich gescheitert.
Dass das derzeit geschwächte Kaiserreich in den nächsten 100 jahren keine erneute Akavir-Invasion starten wird/kann steht außer Frage. Wie sich der Aldmeri-Bund weiterentwickelt ist noch vollkommen offen, das langfristige Ziel bleibt ja schließlich die Herrschaft über Tamriel. Das Weißgoldkonkordat ist schließlich auch nur eine kurzfristige Lösung. Ob und inwiefern der Aldmeri-Bund interesse an Akavir hat, kann ebenfalls noch nicht beantwortet werden, einen Grund kann man sich als Entwickler aber schnell ausdenken.Eine Tamrielische Invasion Akavirs wird wohl in den nächsten 200 Jahren nicht zu realisieren sein. Außerdem ist die erste ja schon kläglich gescheitert.
Das Konzept mit mehreren, abgegrenzten Reichen finde ich spannend, allerdings steht es ein wenig im Konflikt mit der Prämisse der Serie, die vollkommene geographische Freiheit zu haben. Ein Gebiet das sich erst später öffnet, birgt die Gefahr von liniarität. Vor allem wenn man erst ein ganzes Meer überqueren muss um bspw. nach Akavir zu kommen.
Wünche:
Wieder richtung rpg gehen + gesteigerter schwierigkeitsgrad.
Skyrim ist einfach peinlich vom balancing.
Beispiel:
In Skyrim bedeutet Schwierigkeitsregler= gegner bekommen mehr hp + machen mehr dmg während bei einem selbst der gemachte schaden verringert wird.
Das ist ziemlich behindert gemacht, zeigt mir wie die macher ticken.
Wie stelle ich es mir vor?
Ganz einfach: macht man das Spiel schwieriger wird die AI besser, mehr spells/perks, gegner verbünden sich im Kampf usw, aber nicht son firlefanz wie da oben beschrieben
Ich auch aber die meisten (gefühlt 80% der spieler) nicht.ich kann auf die Sprachausgabe verzichten,
Naja,
denke Qualitativ werden Spieler immer schlechter als ihr vorgänger denn:
Bessere Grafik, mehr ressourcen in die Abteilung,
dadurch bleibt die Story auf der Strecke (und der rest).
Ich auch aber die meisten (gefühlt 80% der spieler) nicht.
Viele fanden Morrowind schlecht weil die armen ja den langen text lesen und nachdenken mussten.
Jetzt mal bissl in lächerliche gezogen: (Kernaussage stimmt trotzdem)
TES6 wird ne hammergrafik haben bei reduzierter Story und noch mehr microtransaktionen^^ (nicht nur dlc´s usw ich wette in zukunft kann man sich auch quests und Artefakte kaufen gegen €)
Das Spiel wird ein Highend click and point game: Gegner anklicken->Killmove
Die sollen Mal von der Grafikhurerei runterkommen oder mehr Leute anheuern,
ich will in nem Spiel(von Beth) endlich wieder das Gefühl haben jemand Fremdes zu sein der sich hocharbeitet und sich einen namen macht,
Ich brauche keine Killmoves die unlogisch sind ich brauche keine npcs die mir voll vertont 2 sätze sagen.
Was mich noch stört an Skyrim: Jeder dungeon ist mit irgend ner Quest verknüpft,
entweder braucht man drachenkrallen oder ne entsprechende Quest.
Ich will doch nur wieder wie in MW o OB Banditen jagen in ihren Höhlen und ruinen...
Naja,
denke Qualitativ werden Spieler immer schlechter als ihr vorgänger denn:
Ich könnte dir sehr viele gegen Beispiele geben aber das lass ich mal.
Das war natürlich früher anders, sieht man perfekt an TES. Von Arena bis Morrowind ist die natürlich Grafik gleich geblieben: Da wusste man noch wo man sein Geld für Ausgeben musste.
Oblivion ->Skyrim war ja noch der kleinste Sprung was Grafik angeht.
dadurch bleibt die Story auf der Strecke (und der rest).
Die HQ war nie der Fokus von TES. Und natürlich eine Story wird besser je mehr Geld man den Schreibern gibt. Darum wird COD:Ghost eh die beste Story der jüngeren Videospiel Geschichte haben, da dieser Hollywood Drehbuchschreiber sicherlich sehr viel Geld bekommt. COD investiert ja auch fast nichts in die Grafik... -> Der ganze Rest besser!!!111
Ich auch aber die meisten (gefühlt 80% der spieler) nicht.
Viele fanden Morrowind schlecht weil die armen ja den langen text lesen und nachdenken mussten.
Wir sollten echt wieder nur Text-adventure spielen.
Jetzt mal bissl in lächerliche gezogen: (Kernaussage stimmt trotzdem)
Gilt für mich auch.
TES6 wird ne hammergrafik haben bei reduzierter Story
Wie wir alle wissen: Viel Grafik = Wenig Story. Stimmt, nicht umsonst hat Minecraft die beste und packenste Geschichte seit langem. Gleich nach COD Ghost natürlich.
und noch mehr microtransaktionen^^ (nicht nur dlc´s usw ich wette in zukunft kann man sich auch quests und Artefakte kaufen gegen €)
Dragonborn war mit seinen 30 Stunden echt voll "micro". Großes Dlc oder Addon ist kein großer Unterschied. Und nach dem Durchschlagenden Erfolg von Dead Space 3 sind Microtransaktionen eh voll IN.
Das Spiel wird ein Highend click and point game: Gegner anklicken->Killmove
Genau, Point and click Adventure sind so gehypt da muss TES einfach mitziehen. Als wenn sich das abzeichnen würde nur weil es jetzt finisher gibt.
Skyrim ist wie wir alle wissen nur für seine Partikel Effekte und Explosionen bekannt.
ich will in nem Spiel(von Beth) endlich wieder das Gefühl haben jemand Fremdes zu sein der sich hocharbeitet und sich einen namen macht,
Ich brauche keine Killmoves die unlogisch sind ich brauche keine npcs die mir voll vertont 2 sätze sagen.
Viele NPC in Morrowind haben sehr viel Erzählt. Nur das es oft das gleiche war...!?
Was mich noch stört an Skyrim: Jeder dungeon ist mit irgend ner Quest verknüpft,
entweder braucht man drachenkrallen oder ne entsprechende Quest.
Ich will doch nur wieder wie in MW o OB Banditen jagen in ihren Höhlen und ruinen...
Ich dachte eben noch das die Storys besser werden müssen... jetzt sollen sie weg?!
Ich schätze mal so 1/3 der Dungeons haben eine Story/Quest. Wenn überhaupt.
@Orbyt
Sicher das Du den richtigen Thread erwischt hast? Nicht das Du den hier jetzt verwechselt hast mit: "Skyrim besser als alle Vorgänger?"?
Du könntest dir erstmal diese schöne Website ansehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie und wo wir dabei sind auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Es sind ja wünsche für ein TESVI und das hier Skyrim etwas bluten muss war doch voraus zu sehen.
Ich hab selbst genug dinge in diesem Thread genannt die ich an zB. Skyrim nicht mochte...
Eine Sprachausgabe ist ja nicht schlecht wenn es gut umgesetzt ist.
Beispiel, ich rede mit jemandem in Weisslauf. Das Spiel läuft am Beginn des Gesprächs noch 3 sek weiter, danach steht aber alles still. Hier habe ich das Gefühl alles hört mit.
Nur mal so: Das Spiel läuft die ganze Zeit weiter...
Beispiel Morrowind: sobald ich jem. Anspreche steht die Zeit still. In dieser Situation doch unlogisch das der mir alles erzählt.
Wir meinen ja auch nur das wir darauf verzichten könnten. Immerhin ist durch die Sprachausgabe die Sache mit den Questmarkern vorprogrammiert.
Und hier wünsch ich mir nun einen vernünftigen und mehr für Erwachsene bezogene Details also schwierigere Rätsel, mehr suchen müssen etc.
Nun für dich war mein Beitrag anscheinend schon schwierig genug zu verstehen.
Keiner spricht hier vom Nebel in Morrowind.
Mal sehen was mein Char alles anhatte:
Stiefel, Hose, Hemd, Rüstungsbeinschienen, Rüstungsoberteil, linker Handschuh, rechter Handschuh, linke Schulterplatte, rechte Schulterplatte, Kopfteil, Robe, 2 Ringe und ein Amulett.
Und das beste daran, ich kann jedes Teil verzaubern, egal mit welchem Zauber.
Die Liste der Vorteile lässt sich ewig weiterführen, aber genau das ist es was wir uns wünschen und nicht den Nebel.
Und das Morrowind von der Grafik so aussieht wie Arena, dafür gibs ein 3faches LOL xD
Das lol ist ganz meinerseits.
Du könntest dir erstmal diese schöne Website ansehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie und wo wir dabei sind auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Nun für dich war mein Beitrag anscheinend schon schwierig genug zu verstehen.
Das lol ist ganz meinerseits.
Vorsicht hinter DirHTML:Du könntest dir erstmal diese schöne Website ansehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie und wo wir dabei sind auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Deine Beiträge sind für alle schwierig genug zu verstehen, wenn sie im falschen Thread geposted werden.HTML:Nun für dich war mein Beitrag anscheinend schon schwierig genug zu verstehen.
verstehst Du eigentlich den Spaß, den die meisten hier haben oder ist Skyrim für Dich mehr Wert als ein RL?HTML:Das lol ist ganz meinerseits.
Ich kann niemandem verbieten mir seine Meinung zu sagen, nur wenn's mir zu persönlich wird dann kann ich ziemlich fies werden, kleiner.
(Vorsicht Ironie :!: )
Das war natürlich früher anders, sieht man perfekt an TES. Von Arena bis Morrowind ist die natürlich Grafik gleich geblieben: Da wusste man noch wo man sein Geld für Ausgeben musste.
(Ironie Ende :!
Oblivion ->Skyrim war ja noch der kleinste Sprung was Grafik angeht. (So das war jetzt ernst gemeint. Könnte man so wohl positiv als auch negativ sehen. Es ist eine Wertungs freie Aussage meiner seits.)
verstehst Du eigentlich den Spaß, den die meisten hier haben oder ist Skyrim für Dich mehr Wert als ein RL?
Skyrim ist wie wir alle wissen nur für seine Partikel Effekte und Explosionen bekannt.