Wünsche für The Elder Scrolls VI

Eine Tamrielische Invasion Akavirs wird wohl in den nächsten 200 Jahren nicht zu realisieren sein. Außerdem ist die erste ja schon kläglich gescheitert.
 
Eine Tamrielische Invasion Akavirs wird wohl in den nächsten 200 Jahren nicht zu realisieren sein. Außerdem ist die erste ja schon kläglich gescheitert.
Nun sollte Tosh Raka seinen Krieg gewinnen könnte es eine " Akavir--> Tamriel " Invasion geben ,diese wäre aufgrund der Tatsache das Tamriel derzeit durch Krieg geschwächt ist verheehrend.

Wäre allerdings immer noch für Valenwald ;)
 
Eine Tamrielische Invasion Akavirs wird wohl in den nächsten 200 Jahren nicht zu realisieren sein. Außerdem ist die erste ja schon kläglich gescheitert.
Dass das derzeit geschwächte Kaiserreich in den nächsten 100 jahren keine erneute Akavir-Invasion starten wird/kann steht außer Frage. Wie sich der Aldmeri-Bund weiterentwickelt ist noch vollkommen offen, das langfristige Ziel bleibt ja schließlich die Herrschaft über Tamriel. Das Weißgoldkonkordat ist schließlich auch nur eine kurzfristige Lösung. Ob und inwiefern der Aldmeri-Bund interesse an Akavir hat, kann ebenfalls noch nicht beantwortet werden, einen Grund kann man sich als Entwickler aber schnell ausdenken.
Außerdem halte ich für unwahrscheinlich das in 200 Jahren keine großen politischen Veränderungen der Machtstruktur bringen werden, die nicht mindestens dafür ausreichen in Akavir einzumarschieren. Zudem müsste man den Zugang zu Akavir auch gar nicht zwangsweise per Invasion darbieten, möglich wäre ja auch eine private Forschungsreise, Siedlungspläne, etc., etc.
Und selbst wenn es in den 200 Jahren nich klappen könnte, wäre das keine ernsthaftes Problem, dann spielt TES:VI halt in der 4Ä 402 :p
 
Ach Deutschland hat es auch geschafft innerhalb weniger Jahrzehnte zwei Kriege anzufangen... ;)

Dann sollte das doch in Nirn möglich sein. Aber natürlich müssen dazu erst die Machtverhältnisse geklärt werden. Das sollte aber find ich nicht als Randnotiz geschehen. Ich hätte ja gehofft das ein weiteres Skyrim Dlc mit den Talmor abrechnet (zumindest Teilweise, Setting in der Kaiserstadt). Aber naja vielleicht kommt das ja noch irgendwie unter.

Das Konzept mit mehreren, abgegrenzten Reichen finde ich spannend, allerdings steht es ein wenig im Konflikt mit der Prämisse der Serie, die vollkommene geographische Freiheit zu haben. Ein Gebiet das sich erst später öffnet, birgt die Gefahr von liniarität. Vor allem wenn man erst ein ganzes Meer überqueren muss um bspw. nach Akavir zu kommen.

Hmm ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden: Nicht so wie man von Solstheim nach Himmelsrand kommt, sondern einfach als wenn du in Himmelsrand selber 2 Reiche hättest. Für den Spieler wäre es Möglich jederzeit hin und her zugehen.

Wenn ein größerer Teil der Spielwelt Meer ist kann man da sich auch mal was einfallen lassen: Ein Eigenes Steuerbares Schiff für den Spieler, Untergegangene Ruinen, Einsame Inseln, In Buchten versteckte Piraten Städte, Uralte Ruinen längst Untergegangener Völker auf Tropischen Inseln, Ureinwohner die auf einem großm Inselarchipel leben (Konflikt Sklavenhalter <-> Ureinwohner = Spieler kann sich auf eine Seite schlagen), Wale, Haie, Kraken, Seeungeheuer und so weiter... Das Meer währe nicht nur Leere Öde weite die es zu überqueren gilt sondern ein Spannender Ort der sich zwischen (einem Teil von) Tamriel und (einem Teil von) Akavir als drittes "Land" eingliedert.

Natürlich ist das nicht einfach zu Realisieren aber die nächste Spiele Generation bietet neue Technische und damit auch Spielerische neue Möglichkeiten (hoffen wir doch mal zumindest). Skyrim sei Dank ist das nötige Kleingeld auch vorhanden. Solange ESO nicht Total floppt und zum Millionen Grab wird. Was ich nicht glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünche:
Wieder richtung rpg gehen + gesteigerter schwierigkeitsgrad.
Skyrim ist einfach peinlich vom balancing.
Beispiel:
In Skyrim bedeutet Schwierigkeitsregler= gegner bekommen mehr hp + machen mehr dmg während bei einem selbst der gemachte schaden verringert wird.

Das ist ziemlich behindert gemacht, zeigt mir wie die macher ticken.
Wie stelle ich es mir vor?
Ganz einfach: macht man das Spiel schwieriger wird die AI besser, mehr spells/perks, gegner verbünden sich im Kampf usw, aber nicht son firlefanz wie da oben beschrieben ;)
 
Wünche:
Wieder richtung rpg gehen + gesteigerter schwierigkeitsgrad.
Skyrim ist einfach peinlich vom balancing.
Beispiel:
In Skyrim bedeutet Schwierigkeitsregler= gegner bekommen mehr hp + machen mehr dmg während bei einem selbst der gemachte schaden verringert wird.

Das ist ziemlich behindert gemacht, zeigt mir wie die macher ticken.
Wie stelle ich es mir vor?
Ganz einfach: macht man das Spiel schwieriger wird die AI besser, mehr spells/perks, gegner verbünden sich im Kampf usw, aber nicht son firlefanz wie da oben beschrieben ;)

Ja hast recht. Das Kampfsystem muss definitiv noch mal überarbeitet werden. Ich fand es gut wenn der Schwert Kampf Komplexer und mehr Skill erfordert. Auch das Magie system sollte man überdenken. Krieger finden an jeder ecke viele unterschiedliche Waffen aber Magier gehen leer aus! Es sollten mehr Zauberbücher zu finden sein mit Teilweise sehr Seltenen Zaubern. Vielleicht sollte man auch Zauber Ungraden können und sich zwischen mehreren wegen einscheiden können:
Soll der Blitz den Gegner Stunnen oder soll er Flächenschaden machen?
 
Noch mehr Details? ^^
Nein bleiben wir erstmal realistisch =p
Also was mir mal störend aufgefallen war, dass wenn ich die Gegner an die Wand puste das diese dort drin stecken bleiben. Awfull..
 
Ein magiesystem mit upgrade/erlernbaren zaubern(also dass man die Verbesserung erlernt) halte ich für wünschenswert...Auch das beschriebene Szenario mit inselwelten fände ich toll... (ala far cry 3 bzw ac4);)
 
Was ich mir wüsche wäre dass die Story mehrere Jahre dauert. Und dass man z.b Der Gilde A gegen Gilde B hilft oder sich gegen sie entscheidet und man es auch merkt das man da wahr weil dann die unterstützte Gilde z.b nach ein Paar Jahren (also weiter in der Story voran) dann die andere ausgelöscht hat :D
 
Auf jeden Fall bessere Städte und Quests, denn das waren bei Skyrim meiner Meinung nach die größten Mankos. Hand in Hand mit den Quests gehen ja auch die Gilden, von denen es endlich einmal mehr (a la Morrowind) geben sollte, auch wenn es nur kleinere sind. Man sollte die Gildenquestreihen nicht gleich in 4 Stunden erledigt haben und vom kompletten Neuling zum Gildenmeister aufsteigen, das zerstört meiner Meinung nach gänzlich die Immersion.
Das Magiesystem sollte man noch einmal überarbeiten, mehr Zauber sollten auf jeden Fall dabei sein, genauso wie man den Skill Waffenloser Kampf wieder einführen sollte. Es ist zwar nett, dass mein Khajiit mehr Schaden aufgrund der Klauen macht, aber das hilft mir alles nichts, wenn sich mein Charakter aufgrund der Abwesenheit eines dazugehörigen Skills nicht auflevelt - bei solchen Dingen frage ich mich wirklich, ob Bethesda eigentlich nachgedacht hat...
 
  • Like
Reaktionen: Synthoras
ich kann auf die Sprachausgabe verzichten, also nicht wie in Oblivion und Skyrim. In Morrowind hatten die NPC's auch so genug zu sagen mit Sprüchen wie z.B. "Ihr dürft sprechen" oder Argonier: "So seltsam dieser Ort, so weit weg vom Mars". Also mehr zu lesen und zum denken. Eine Wahlmöglichkeit ob mit oder ohne Questmarker wäre auch sehr schön. Die Welt sollte phantastischer rüberkommen mystischer, immerhin ist es ja irgendwo da draussen im Universum.
Viele Möglichkeiten die es in Morrowind gab wieder implementieren und damit meine ich alles; von Zuflucht bis Levitation von Nahkampfskill bis Akrobatik und Atlethik.
Einfach wieder eine Vielfalt die Morrowind so einzigartig gemacht hat und ein nicht so hypermodern wirkendes aber trotzdem mehr auf den PC zugeschnittenes Interface.

Und ganz wichtig die Belegung der Tasten 1-9(Minimum) damit ich nicht wie in Skyrim ständig den Kampf unterbrechen muss um was anderes auszurüsten.
Gut war in Oblivion die Möglichkeit das man Zaubern konnte mit gezückter Waffe.

Im grossen und ganzen kann ich sagen, nehmt euch doch einfach ein Beispiel an Morrowind, Bethesda, dann könnt ihr auch nicht so viel falschmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,
denke Qualitativ werden Spieler immer schlechter als ihr vorgänger denn:

Bessere Grafik, mehr ressourcen in die Abteilung,
dadurch bleibt die Story auf der Strecke (und der rest).

ich kann auf die Sprachausgabe verzichten,
Ich auch aber die meisten (gefühlt 80% der spieler) nicht.
Viele fanden Morrowind schlecht weil die armen ja den langen text lesen und nachdenken mussten.

Jetzt mal bissl in lächerliche gezogen: (Kernaussage stimmt trotzdem)
TES6 wird ne hammergrafik haben bei reduzierter Story und noch mehr microtransaktionen^^ (nicht nur dlc´s usw ich wette in zukunft kann man sich auch quests und Artefakte kaufen gegen €)
Das Spiel wird ein Highend click and point game: Gegner anklicken->Killmove

Die sollen Mal von der Grafikhurerei runterkommen oder mehr Leute anheuern,
ich will in nem Spiel(von Beth) endlich wieder das Gefühl haben jemand Fremdes zu sein der sich hocharbeitet und sich einen namen macht,
Ich brauche keine Killmoves die unlogisch sind ich brauche keine npcs die mir voll vertont 2 sätze sagen.
Was mich noch stört an Skyrim: Jeder dungeon ist mit irgend ner Quest verknüpft,
entweder braucht man drachenkrallen oder ne entsprechende Quest.
Ich will doch nur wieder wie in MW o OB Banditen jagen in ihren Höhlen und ruinen...
 
Naja,
denke Qualitativ werden Spieler immer schlechter als ihr vorgänger denn:

Bessere Grafik, mehr ressourcen in die Abteilung,
dadurch bleibt die Story auf der Strecke (und der rest).


Ich auch aber die meisten (gefühlt 80% der spieler) nicht.
Viele fanden Morrowind schlecht weil die armen ja den langen text lesen und nachdenken mussten.

Jetzt mal bissl in lächerliche gezogen: (Kernaussage stimmt trotzdem)
TES6 wird ne hammergrafik haben bei reduzierter Story und noch mehr microtransaktionen^^ (nicht nur dlc´s usw ich wette in zukunft kann man sich auch quests und Artefakte kaufen gegen €)
Das Spiel wird ein Highend click and point game: Gegner anklicken->Killmove

Die sollen Mal von der Grafikhurerei runterkommen oder mehr Leute anheuern,
ich will in nem Spiel(von Beth) endlich wieder das Gefühl haben jemand Fremdes zu sein der sich hocharbeitet und sich einen namen macht,
Ich brauche keine Killmoves die unlogisch sind ich brauche keine npcs die mir voll vertont 2 sätze sagen.
Was mich noch stört an Skyrim: Jeder dungeon ist mit irgend ner Quest verknüpft,
entweder braucht man drachenkrallen oder ne entsprechende Quest.
Ich will doch nur wieder wie in MW o OB Banditen jagen in ihren Höhlen und ruinen...

Tja, ich stimme insoweit zu, dass die minimalisierung in Skyrim ein nicht sonderlich wohltuender Designentschluss war. Aber das mit Textboxen bekämpfen zu wollen ist auch nicht die beste Idee, da gibt es eindeutig bessere Wege als das weglassen der Sprachausgabe.
Für mich hört sich das ganz stark nach "früher war ja alles besser" an! Auch wenn Morrowind das gefühlt beste der Reihe war, heißt das doch noch lange nicht, das Skyrim und/oder Oblivion, nur weil sie sehr viel anders machen, schlechte Spiele sind, bzw. es erstrebenswert wäre wieder Textboxen, fehlende Sprachausgabe und den Morrwindnebel einzuführen! Auch wenn das alles Dinge waren auf die wir (d.h. ich) nostalgisch zurückblicken, ist das nichts was ich mir in irgendeinerweise in ein aktuelles TES wünschen würde! Schließlich leben wir im Jahr 2013! Eine Sprachausgabe ist da selbstverständlich! Ich kann auch nicht verstehen was die MW-Textboxen mit "nachdenken" zu tun haben. Kann man über das gesprochene Wort schlechter nachdenken als über das geschriebene, mit selbigem Inhalt? Das bezweifele ich.
Und das sich die Grafik mit den Jahren verbessert ist ein vollkommen natürlicher Prozess, eine Stagnation nützt doch niemandem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElCommodore und Orbyt
Ganz schön negativ hier...


Naja,
denke Qualitativ werden Spieler immer schlechter als ihr vorgänger denn:

Ich könnte dir sehr viele gegen Beispiele geben aber das lass ich mal.

Bessere Grafik, mehr ressourcen in die Abteilung,

Das war natürlich früher anders, sieht man perfekt an TES. Von Arena bis Morrowind ist die natürlich Grafik gleich geblieben: Da wusste man noch wo man sein Geld für Ausgeben musste. ;)
Oblivion ->Skyrim war ja noch der kleinste Sprung was Grafik angeht.

dadurch bleibt die Story auf der Strecke (und der rest).

Die HQ war nie der Fokus von TES. Und natürlich eine Story wird besser je mehr Geld man den Schreibern gibt. Darum wird COD:Ghost eh die beste Story der jüngeren Videospiel Geschichte haben, da dieser Hollywood Drehbuchschreiber sicherlich sehr viel Geld bekommt. COD investiert ja auch fast nichts in die Grafik... -> Der ganze Rest besser!!!111

Ich auch aber die meisten (gefühlt 80% der spieler) nicht.
Viele fanden Morrowind schlecht weil die armen ja den langen text lesen und nachdenken mussten.

Wir sollten echt wieder nur Text-adventure
spielen.

Jetzt mal bissl in lächerliche gezogen: (Kernaussage stimmt trotzdem)

Gilt für mich auch.


TES6 wird ne hammergrafik haben bei reduzierter Story

Wie wir alle wissen: Viel Grafik = Wenig Story. Stimmt, nicht umsonst hat Minecraft die beste und packenste Geschichte seit langem. Gleich nach COD Ghost natürlich.


und noch mehr microtransaktionen^^ (nicht nur dlc´s usw ich wette in zukunft kann man sich auch quests und Artefakte kaufen gegen €)

Dragonborn war mit seinen 30 Stunden echt voll "micro". Großes Dlc oder Addon ist kein großer Unterschied. Und nach dem Durchschlagenden Erfolg von Dead Space 3 sind Microtransaktionen eh voll IN.


Das Spiel wird ein Highend click and point game: Gegner anklicken->Killmove

Genau, Point and click Adventure sind so gehypt da muss TES einfach mitziehen. Als wenn sich das abzeichnen würde nur weil es jetzt finisher gibt.


Die sollen Mal von der Grafikhurerei runterkommen oder mehr Leute anheuern,

Skyrim ist wie wir alle wissen nur für seine Partikel Effekte und Explosionen bekannt.


ich will in nem Spiel(von Beth) endlich wieder das Gefühl haben jemand Fremdes zu sein der sich hocharbeitet und sich einen namen macht,
Ich brauche keine Killmoves die unlogisch sind ich brauche keine npcs die mir voll vertont 2 sätze sagen.

Viele NPC in Morrowind haben sehr viel Erzählt. Nur das es oft das gleiche war...!?


Was mich noch stört an Skyrim: Jeder dungeon ist mit irgend ner Quest verknüpft,
entweder braucht man drachenkrallen oder ne entsprechende Quest.
Ich will doch nur wieder wie in MW o OB Banditen jagen in ihren Höhlen und ruinen...

Ich dachte eben noch das die Storys besser werden müssen... jetzt sollen sie weg?! :p
Ich schätze mal so 1/3 der Dungeons haben eine Story/Quest. Wenn überhaupt.

;)

Orbyt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orbyt
Sicher das Du den richtigen Thread erwischt hast? Nicht das Du den hier jetzt verwechselt hast mit: "Skyrim besser als alle Vorgänger?"?
;)
Es sind ja wünsche für ein TESVI und das hier Skyrim etwas bluten muss war doch voraus zu sehen.

Eine Sprachausgabe ist ja nicht schlecht wenn es gut umgesetzt ist.
Beispiel, ich rede mit jemandem in Weisslauf. Das Spiel läuft am Beginn des Gesprächs noch 3 sek weiter, danach steht aber alles still. Hier habe ich das Gefühl alles hört mit.
Beispiel Morrowind: sobald ich jem. Anspreche steht die Zeit still. In dieser Situation doch unlogisch das der mir alles erzählt.
Wir meinen ja auch nur das wir darauf verzichten könnten. Immerhin ist durch die Sprachausgabe die Sache mit den Questmarkern vorprogrammiert.
Und hier wünsch ich mir nun einen vernünftigen und mehr für Erwachsene bezogene Details also schwierigere Rätsel, mehr suchen müssen etc.

Keiner spricht hier vom Nebel in Morrowind.

Mal sehen was mein Char alles anhatte:
Stiefel, Hose, Hemd, Rüstungsbeinschienen, Rüstungsoberteil, linker Handschuh, rechter Handschuh, linke Schulterplatte, rechte Schulterplatte, Kopfteil, Robe, 2 Ringe und ein Amulett.
Und das beste daran, ich kann jedes Teil verzaubern, egal mit welchem Zauber.

Die Liste der Vorteile lässt sich ewig weiterführen, aber genau das ist es was wir uns wünschen und nicht den Nebel.
Und das Morrowind von der Grafik so aussieht wie Arena, dafür gibs ein 3faches LOL xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master_DeluXXXe
@Orbyt
Sicher das Du den richtigen Thread erwischt hast? Nicht das Du den hier jetzt verwechselt hast mit: "Skyrim besser als alle Vorgänger?"?
;)

Du könntest dir erstmal diese schöne Website ansehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie und wo wir dabei sind auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Es sind ja wünsche für ein TESVI und das hier Skyrim etwas bluten muss war doch voraus zu sehen.

Ich hab selbst genug dinge in diesem Thread genannt die ich an zB. Skyrim nicht mochte...


Eine Sprachausgabe ist ja nicht schlecht wenn es gut umgesetzt ist.
Beispiel, ich rede mit jemandem in Weisslauf. Das Spiel läuft am Beginn des Gesprächs noch 3 sek weiter, danach steht aber alles still. Hier habe ich das Gefühl alles hört mit.

Nur mal so: Das Spiel läuft die ganze Zeit weiter...


Beispiel Morrowind: sobald ich jem. Anspreche steht die Zeit still. In dieser Situation doch unlogisch das der mir alles erzählt.
Wir meinen ja auch nur das wir darauf verzichten könnten. Immerhin ist durch die Sprachausgabe die Sache mit den Questmarkern vorprogrammiert.
Und hier wünsch ich mir nun einen vernünftigen und mehr für Erwachsene bezogene Details also schwierigere Rätsel, mehr suchen müssen etc.

Nun für dich war mein Beitrag anscheinend schon schwierig genug zu verstehen.


Keiner spricht hier vom Nebel in Morrowind.

Mal sehen was mein Char alles anhatte:
Stiefel, Hose, Hemd, Rüstungsbeinschienen, Rüstungsoberteil, linker Handschuh, rechter Handschuh, linke Schulterplatte, rechte Schulterplatte, Kopfteil, Robe, 2 Ringe und ein Amulett.
Und das beste daran, ich kann jedes Teil verzaubern, egal mit welchem Zauber.

Die Liste der Vorteile lässt sich ewig weiterführen, aber genau das ist es was wir uns wünschen und nicht den Nebel.
Und das Morrowind von der Grafik so aussieht wie Arena, dafür gibs ein 3faches LOL xD

Das lol ist ganz meinerseits.

:headwall:

Zehnzeichen
 
HTML:
Du könntest dir erstmal diese schöne Website ansehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie und wo wir dabei sind auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Vorsicht hinter Dir
HTML:
Nun für dich war mein Beitrag anscheinend schon schwierig genug zu verstehen.
Deine Beiträge sind für alle schwierig genug zu verstehen, wenn sie im falschen Thread geposted werden.
HTML:
Das lol ist ganz meinerseits.
verstehst Du eigentlich den Spaß, den die meisten hier haben oder ist Skyrim für Dich mehr Wert als ein RL?
Ich kann niemandem verbieten mir seine Meinung zu sagen, nur wenn's mir zu persönlich wird dann kann ich ziemlich fies werden, kleiner.
 
HTML:
Du könntest dir erstmal diese schöne Website ansehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie und wo wir dabei sind auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Vorsicht hinter Dir
HTML:
Nun für dich war mein Beitrag anscheinend schon schwierig genug zu verstehen.
Deine Beiträge sind für alle schwierig genug zu verstehen, wenn sie im falschen Thread geposted werden.
HTML:
Das lol ist ganz meinerseits.
verstehst Du eigentlich den Spaß, den die meisten hier haben oder ist Skyrim für Dich mehr Wert als ein RL?
Ich kann niemandem verbieten mir seine Meinung zu sagen, nur wenn's mir zu persönlich wird dann kann ich ziemlich fies werden, kleiner.

So nochmal damit es auch du verstehst: Es ging um die Entwicklung von TES (im Bezug auf die Vorgänger und den Gesamten Spiele Markt. Und damit zu einem teil auch um TES:5. Ich sehe diese Entwicklung nicht so negativ, vorallem da sich, zB. die Grafik auch schon in früheren Teilen verändert hat.

Bessere Grafik, mehr ressourcen in die Abteilung,
(Vorsicht Ironie :!: )
Das war natürlich früher anders, sieht man perfekt an TES. Von Arena bis Morrowind ist die natürlich Grafik gleich geblieben: Da wusste man noch wo man sein Geld für Ausgeben musste. ;)
(Ironie Ende
:!:)

Oblivion ->Skyrim war ja noch der kleinste Sprung was Grafik angeht. (So das war jetzt ernst gemeint. Könnte man so wohl positiv als auch negativ sehen. Es ist eine Wertungs freie Aussage meiner seits.)


So die Behauptung war das es in Heutigen Spielen immer mehr um Grafischen Fortschritt geht und dadurch der Rest flöten geht. Darauf habe ich im (Ironisch) darauf hin gewiesen das in der Technische Fortschritt eigentlich Langsamer ist als noch von TES1 ->TES3. Und ist Morrowind dadurch schlechter geworden? Die meisten werden mir wohl zustimmen wenn ich mit Nein! Antworte.
Ich habe nie Behauptet das Skyrim besser als alle Vorgänger ist. Nein es wurden Fehler gemacht, aber das sollte nicht heißen: zurück in die Vergangenheit. Viele Sachen sind einfach nicht mehr Zeitgemäß.
Ich habe einzig und allein den Standpunkt vertreten das früher nicht ALLES besser war. Einiges schon. Ich war eben nicht ganz mit Master_DeluXXXes Einstellung ein einverstanden und fand das da ein paar wieder Sprüche in seinem text existierten. Ich bin mir sehr sicher das er den Sinn meines Post verstanden hat ;) Auch wenn er anderer Meinung ist.

verstehst Du eigentlich den Spaß, den die meisten hier haben oder ist Skyrim für Dich mehr Wert als ein RL?


Muss ich dazu wirklich noch was sagen?! Übrigens hab ich diesen Thread hier erstellt. Weil ich eben, an Diskussionen und Spekulationen oder mir das Setting etc. eines Spieles auszudenken, Spaß hab.
Was du mit Skyrim laberst verstehe ich eh nicht. Wann hab ich überhaupt gesagt das dass soo Toll ist?

Die sollen Mal von der Grafikhurerei runterkommen oder mehr Leute anheuern,

Skyrim ist wie wir alle wissen nur für seine Partikel Effekte und Explosionen bekannt.


Verstehst du jetzt wie das gemeint war?

 
Zuletzt bearbeitet:
@Orbyt

Das ist mir jetzt wirklich peinlich. Ich habe jeden einzelnen Beitrag gelesen, aber das Du den Thread eröffnet hast, ist mir irgendwie entgangen. Wenn ich darauf geachtet hätte, dann hätte ich Dein Statement auch verstanden, so wie Du es siehst.
sry

aber für:
Code:
Das war natürlich früher anders, sieht man perfekt an TES. Von Arena bis Morrowind ist die natürlich Grafik gleich geblieben: Da wusste man noch wo man sein Geld für Ausgeben musste.

gibt es von mir zwar kein 3faches lol mehr aber dafür ein herzhaftes xD xD:win:
 
Das Einzige, was ich mir wieder zurückwünschen würde, wären gewisse Kleinigkeiten, die weggelassen wurden, beispielsweise die Zustände der Rüstungen und Waffen. In Skyrim konnte man sich einfach auf die beste Waffe festlegen, und ohne Probleme die Gegner bekämpfen, während in den vorherigen Teilen die Waffen und Rüstungen wenigstens zerstört werden konnten. Auch hätte ich gerne meine Freiheiten wieder, wenn ich Gegenstände mit Seelensteinen verzaubere.