Oblvion_Member
Angehöriger
Wenn es jemals TES Valenwood gibt dann will ich ein Klettersystem
So wie bei Tomb Raider :lol:
Wenn es jemals TES Valenwood gibt dann will ich ein Klettersystem
Mit 25kg Plattenpanzer Seilklettern? Das möchte ich sehen
Und zum Thema :
Was ich mir wünschen würde wären wieder längere Questreihen ,mir kamen die Quests von Neloth in Dragonborn länger vor als die ganze Questreihe der Gefährten.
Allgemein würde ich mir auch weniger Radiant Quests wünschen,allerdings scheinen diese ja schon in den DLC nachgelassen zu haben.
Ich behaupte einfach mal dass es genug Leute gibt, die schon ohne Panzer kein Seil hinaufkommen würden...Mit Panzerung gibts leider mehr Nachteile als nur Gewicht und Bewegungsfreiheit (die auch nicht optimal ist...) z.B. Dass man sich mit schweren Handschuhen prinzipiell nicht so gut festhalten könnte etc.Nun gesehen habe ich es nocht nicht ,aber ein an den Körper angepasster Harnisch ermöglicht genug Bewegungsfreiheit.
Ritter haben sogar gelernt im Lauf auf ihr Pferd aufzuspringen und Leitern waren allgemein kein Problem.
Aber lange wird man es wohl nicht machen können.
Das ist wohl war...Wenn man mal bedenkt wie viel Zeugs TES-Charaktere so mit sich rumschleppen können, ohne dass es ihre sonstige Bewegung behindert würde mich das nicht wundern.
Das ist wohl wahr. Wir können uns bisher ja nur an Oblivion und Fallout 3 (und Skyrim) orientieren, was Bethesda-Releases der letzten Jahre angeht.Aber gut, BtT:
Wann würdet ihr mit einem neuen TES rechnen? 4 Jahre werden ja mindestens zwischen den Spielen vergehen...Ich denke, dass vor 2016 nicht damit zu rechnen ist.
Nun ich ging da jetzt von Rittern aus die seit sie 6 Jahre alt sind jeden Tag trainierten ,die waren keine tumben Barbaren wie manche Leute denken.Ich behaupte einfach mal dass es genug Leute gibt, die schon ohne Panzer kein Seil hinaufkommen würden...Mit Panzerung gibts leider mehr Nachteile als nur Gewicht und Bewegungsfreiheit (die auch nicht optimal ist...) z.B. Dass man sich mit schweren Handschuhen prinzipiell nicht so gut festhalten könnte etc.
Ich weiß ja nicht ob das jetzt hier ein Schwa*zvergleich werden soll, wer vorgibt mehr über das Mittelalter zu wissen aber gut... Jedenfalls gibt es die Möglichkeit, dass die Innenseite aus Metall ist...dann wäre es schlecht zum festhalten und würde dem Seil auch nicht zu Gute kommen. Oder die Innenseite ist z.B. aus Leder gefertigt, das wiederum denke ich wäre spätestens nach dem ersten mal hinunterrutschen dermaßen glatt poliert, dass Festhalten definitiv nicht mehr möglich wäre.Nun ich ging da jetzt von Rittern aus die seit sie 6 Jahre alt sind jeden Tag trainierten ,die waren keine tumben Barbaren wie manche Leute denken. [...]
In der Regel war die Innenseite entweder aus Stoff oder Leder .Ich weiß ja nicht ob das jetzt hier ein Schwa*zvergleich werden soll, wer vorgibt mehr über das Mittelalter zu wissen aber gut... Jedenfalls gibt es die Möglichkeit, dass die Innenseite aus Metall ist...dann wäre es schlecht zum festhalten und würde dem Seil auch nicht zu Gute kommen. Oder die Innenseite ist z.B. aus Leder gefertigt, das wiederum denke ich wäre spätestens nach dem ersten mal hinunterrutschen dermaßen glatt poliert, dass Festhalten definitiv nicht mehr möglich wäre.
-
Das Problem ist glaube ich weniger was sie umsetzen können, ich denke da gibt es einen relativ realistischen Zeitraum, das Problem ist eher in welche Richtung sie gehen wollen: Sprich, wird es wie die Entwicklung von Oblivion zu Skyrim also viel bessere Grafik auf Kosten einiger Features (Vl nurnoch komplette Rüstungen wie in Arcania) Oder bleiben sie beim "Komplexitätsgrad" von Skyrim. Eine Verfeinerung des Systems halte ich eher für unwarscheinlich
klang allerdings so als würdest du implizieren das Ritter nicht trainiert waren.Ich behaupte einfach mal dass es genug Leute gibt, die schon ohne Panzer kein Seil hinaufkommen würden...