Worms World Party

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Hi,
also ich habe mir mal Worms World Party angeschafft weil ich das gute, alte Stück einfach geil finde. Jetzt stehe ich allerdings vor einem problem:
Ich benutze Windows 7 Home premium 32 Bit und habe es normal installiert. Und es will einfach net normal laufen! Überall komische blau/grün/violet Töhne! ich habe danach alles ausprobiert, über Eigentschaften "Über Administrator ausführen" "Mit 256 Farben ausführen" "Desktopgestalltung deaktivieren" "Optische Stils deaktivieren" ein häckchen rein gemacht, immernoch so, dann bei der Grafikkarte ein paar einstellungen aus gemacht wie das standartmäßige AA, AF oder andere kleine Sachen: Immernoch so.

Ich habe zwischendurch irgendwie geschafft das ein Spiel normal aussah aber nachdem ich wieder in das Frabengebugte Menü kahm und noch eins machte wars wieder so! Seitdem schaffe ich es net mehr, egal ob 1024x768 oder 800x600!

Ich hoffe ihr wißt was!

LG KP
 
Hmm ... kannst du mal ein Bild davon machen?
Und hast du schon mal eine Neuinstallation des Spiels probiert?

MfG,

Merin
 
Ich habe es nun geschafft das Spiel normal zu bekommen, allerdings ist dies ziemlich merkwürdig: Seit dem ich das Spiel über 600x800 starte gehts.... ich wußte gar nicht das die Auflösung etwas mit den Farben zu tun hat, aber egal.
Man merkt die niedrige Auflösung bei dem alten Spiel nicht also schei* drauf xD