World of Warcraft

So jetzt wieder zu WoW ^^
Phoenix wann zum Teufel war die Schlacht und wieso wusste ich davon nichts? xD
Auf welchem Server spielste? Immernoch auf dem den ich dir "zugewiesen" habe?
Und noch was.
Wann bist du mal weider mit deiner Blutelfe<--? on? War es eine oder n Blutelf? ^^
Achso und die letzte Frage. Kansnte mir mal die Namen deiner Chars nennen? Ich würde die gerne mal in meine FL aufnehmen ^^
 
Darf ich ent sagen sonst gibet ärger >.<
( *hust* Privatserver *hust* )
 
:lol: ich momentan auch... aber ich hab nichts gesagt! :pfeif:
bald aber wieder auf Anub'arak meinen 70iger Jäger oder meinen 60iger Schami
 
Wie geiel ist das denn bitte?
World of World of Warcraft xD ich hau mich weg...
 
*buddel buddel buddel.....abstaub*
So bald ist es ja soweit und die neue Erweiterung von WoW kommt raus :)
Wrath of the Lich King. Und damit auch eine neue Heldenklasse....der Todesritter :)
Und wo der anfängt und was man da so für Aufgaben bekommt sieht man schonmal ganz kurz ( 16 Minuten ) in diesem Video der Beta Version der Erweiterung...
Das ist natürlich nur für alle die es vielleicht interessiert und die das Video noch nicht kennen...All jene unter euch die WoW nicht mögen/hassen bitte ich hier mal nichts zu schreiben...

So fast vergessen. Das wichtigste. Das Video ^^ http://wow.buffed.de/features/3224/screenshots-und-videos
 
Ich grüsse euch liebe WoW Spieler und verkünde hiermit auch nun ein Spieler der Warcraft Welt zu sein . Seit ca 1 Monat spiele ich nun auf dem Server -Alleria- und habe eine Stufe 36 Pristerin (Heilig) .

Meine bisherige Meinung zu WoW ist recht gut gehalten . Es gibt genug abwechslung im vergleich zu anderen Online Rollenspielen wie z.B. Silkroad und vor allem ist es weitaus Fairer und der Service lässt kaum Wünsche offen :)

Dennoch gefällt mir der bunte Stil von WoW einstweilen nicht immer und man mag es kaum glauben , ich leide unter Questmangel :? Womit langeweile vorprogrammiert ist ! Kann mir jemand sagen wo ich mit Stufe 36 hin muss um geeignete Quests zu finden ?!
 
Ich würde dir für Levle 36 erstmal diese Orte empfehlen die mir so einfallen...

Kalimdor:

Desolace = Level 30 - 40
Die Marschen von Dustwallow = Level 35 - 40


Die östlichen Königreiche:

Alteracgebirge = Level 30 - 40
Arathi Hochland = Level 30 - 40
Schlingdorntal = Level 32 - 45/48 ( da bin ich mir nicht mehr ganz sicher )
Das Ödland = Level 35 - 45
Die Sümpfe des Elends = Level 35 - 45

So das sind die erstmal die du besuchen kannst ;)
Ich glaube mit dne paar Gebieten wird es dir auf dienem Levle an keinen Quests mehr fehlen...
Hoffe ich konnte helfen...

PS. Welche Fraktion?

PPS. Und Instanzen hätte ich auch noch die eine oder andere für dich...

Kalimdor:

Hügel der Klingenhauer = Levle 37 - 42
Kral der Klingenhauer = Level 30 - 36
--> Beide im Brachland

Die östlichen Königreiche:

Das Scharlachrote Kloster = Level 32 - 42 --> Tirisfal
Uldaman = Level 35 - 47 --> Das Ödland
Gnomeregan ( naja nicht mehr ganz dein Level ) = Level 26 - 35 --> ( Wie heißt das nochmal wo Eisenschmiede ist? Bzw Ironforge..)???

So hoffe jetzt hast du noch mehr spaß an WoW mit den Inis ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja auf eine Antwort der kleinen Frage die da irgendwo zwischen den Sätzen meines Postes steht würde ich mich auch freuen.
Hier ist sie nochmal für dich...

Welche Fraktion spielst du? Horde oder Allianz?
Und welche Rasse?


PS. So an alle die noch nicht über diese Seite gestolpert sind was mich sehr sehr wundern würde verlinke ich die hier einfach mal da es hier immer wieder neues zu WoW und anderen Online Rollenspielen gibt.

www.Buffed.de

Kann ich nur empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wegen der verspäteten Antwort , ich wollte direkt mit meinem Charackter in die neuen Gebiete einziehen und habe daher zu schnell gelesen :) Kommen wir zu deinen Fragen :

Ich spiele derzeit unter der Allianz und der Menschlichen Rasse und bin in der Gilde "Knight of Darkness" - im moment jedenfalls noch . Die Gilde ist recht inaktiv und damit auch sehr langweilig .
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
naja, alles was gehypet wird, findet irgendwann auch viele feinde.
manchen leuten passt die comicgrafik nicht... und einige meckern dann darüber, dass das system nicht ausbalanciert wäre, das pvp nicht genug einflüss auf das spielgeschehen hätte und die itemjagt in den hohen levelbereichen nur noch nervig sei...
da mag auch etwas dran sein.
trotzdem, rein objektiv betrachtet ist wow ein gutes spiel. besonders wenn man bedenkt, dass es das erste mmorpg in so großem stil war.
für mich ist die wow zeit zwar vorbei, es ist mir langweilig geworden und ich denke auch nicht, dass mir wraith of the lich king noch etwas bieten könnte... aber nichtsdestotrotz ist es ein gutes spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spaten01
alle pc spiele machen süchtig. wow ist ein pc spiel, dessen spielzeit weit über 500 stunden gehen kann, wenn man spaß daran hat. klar gibt es genug leute, die sich bald nur noch mit wow beschäftigen.
das gilt aber für alle guten mmorpgs... warhammer online oder age of conan sind da nicht anders.
die spiele sind eben darauf ausgelegt, möglichst lange möglichst viel spaß zu machen. und was diese kriterien erfüllt, kann potenziell süchtig machen, das ist ja nur menschlich.
 
  • Like
Reaktionen: Spaten01
Naja, ich stimme bei den Kritikpunkten sativ mal so zu, es ist einfach so:
WoW ist ein Objekt, bei dem es eigentlich 2 Seiten gibt, die ein Abgrund trennt:
WoW-Möge und -hasser.
Ich mag das Spiel nicht, der Grafikstil spricht mich überhaupt nicht an (jetzt nicht unbedingt von der Qualität, sondern der Stil, der ist mir zu kindisch) und auch die Community spricht mich zum großen Teil nicht an.
Dagegen spiele ich hin und wieder HdRO auf dessen RP-Server, da ist einfach eine erwachsene Community in der ich mich wohl fühle, wo auch Benimmregeln eingehalten werden.
(Gut, ich bin auch eingefleischter Mittelerde-Anhänger, daher trifft das Spiel meine Thematik.)
Ob man nun World of Warcraft, Herr der Ringe Online oder ein anderes Spiel mag/hasst, liegt am Betrachter, denn jedes hat seine Stärken oder aber Schwachpunkte.
Die Suchtgefahr sollte man aber nicht aus den Augen verlieren, ich kenne da ein trauriges Beispiel:
Ein Bekannter von mir, 11 Jahre, spielt schonmal 9 Stunden am tag (also jeden Tag soviel!) und kriegt nicht genug, da wird es einfach ungesund, vor Allem vernachlässigt der eben den Rest, den das Leben wirklich ausmacht.
Also setze dir immer ein Limit, ich persönlich setze mir ein Limit von 20 Stunden Spielzeit die Woche, wenn ich meine Phasen hab, auch mal 25, aber darüber ist ungesund.
(Meine Höchstpielzeit pro Tag war, als ich mit HdRO anfing, die erste Woche 35h.)
 
Zuletzt bearbeitet: