World of Warcraft

Habe bis letzten Monat auch WoW gespielt, allerdings auf dem Account meines Bruders, der hat gezahlt :p Durch gewisse Probleme hat er sich aber entschieden, seinen Account vorerst einmal auf Eis zu legen, und meine Chars damit auch. Aber ich bin sowieso der Sucht, die es meiner Meinung nach gibt, nicht anheim gefallen, und so geht mein Leben auch ohne WoW weiter. :lol:
 
um wiederholt die Frage zu stellen (ich bin zu faul, alle 30 Seiten zu lesen):
Was macht WoW so gut?

Was meiner Meinung nach an Wow schlecht ist:
-Grafik, da spiel ich lieber Morrowind, wenigstens realistischer gemancht
-Kämpfen, man muss beim Bogenschiessen nicht Mal zielen
-Realisums, es gibt Flinten: nicht einmal die stärkste Rüstung hat gegen eine Ladung Schrot aus der Nähe eine Chance

so, jetzt lyncht mich, peitscht mich aus usw. :-D
 
*Assa lynch*

- Grafik: jaja, die ist ein Kritikpunkt, stört aber nicht gross, man gewöhnt sich dran
- Kämpfe: Das Kampfsystem ist sehr gut, gehört sicher zum besten, was ich je gesehen habe ... All die Fähigkeiten sind geil ^^
- Realismus: Warum spielst du ein Spiel? Willst du dein RL auf den PC übertragen? Dann solltest du dringend mit nem Psychologen reden :ugly:

- Sucht: Ich spiele mittlerweile seit zwo Wochen und von einer wirklichen Sucht merke ich nichts ... Klar, ich will unbedingt das nächste Lv erreichen, aber ich hab auch noch anderes im Kopf - zB DotA :ugly: x 2
 
öööhm... ganz logisch das ein schuss einer donnerbüchse xD im nahkampf nicht direkt tötet bei wow, das ist balancing... wäre ja dumm wenn der jäger z.b. einen deff tank im nahkampf mit 20k weg rotzt... bischen unfair wäre das oder? :lol:
 
Wah.Wenn ich alleine schon den Namen höre *kotz*
Was für eine Comic Grafik.Totaler blödsinn das Spiel noch blödsinniger wie mein Beitrag :lol:

Ich weiß nicht wie man sowas Spielen kann ...

Und Abhängig wird man davon nicht Oo
Macht ja sowas von kein Spaß das spiel ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh ja fair? Man wird in WoW hmm...also ein Freund von mir hat sich des mal geholt dann hat er erzählt dass ein level 70er gekommen is um seinen level 3er Charackter herauszufordern ja hat er gemacht dann hat er verloren und der level 70er hat ihn voll runtergemacht weil er vor ner stunde angefangen hat und dann hat mein guter freund auch schon wieder aufgehört WoW zu spielen...
seine Eltern zahlen übrigens weiter, es steht nirgendswo was von kündigen, ausser dass er ne e-mail schicken kann...hat er auch, aber es geht weiter mit den abzügen:roll:
 
Blokkmonsta, wenn du es nicht magst brauchst du es auch nicht spielen und scho gar nicht hier posten :roll:
José, spasten gibbet in jedem spiel. Das ist aber fair das der 70iger den lvl 3er geplättet hat.. du hättest, bzw dein freund hätte das duell ja nicht annehmen müssen :?
das er dich... dein freund dann runtergemacht hat ist asozial aber solche typen gibts überall.
 
Das ist aber fair das der 70iger den lvl 3er geplättet hat.. du hättest, bzw dein freund hätte das duell ja nicht annehmen müssen :?
das er dich... dein freund dann runtergemacht hat ist asozial aber solche typen gibts überall.

Das der 70er ein dominierendes Frontalhirnproblem hat (sprich, Persönlichkeitsstörung) steht wohl außer Frage. Wie würde er wohl sonst auf die Idee kommen einen 3er Char zum Duell zu fordern. Und mit fair hat das nicht im geringsten was zu tun.

Das ist leider etwas was mir in WoW all zu oft begegnete.
"Bunte Zwerge welche auf dicken Mann machen."

Ich bin mir absolut sicher das es eine Unmenge an Spielern mit hoher sozialer Intelligenz gibt aber die Anzahl der Egomanen in WoW ist, verglichen mit den anderen MMOGs welche ich spiele/spielte, einzigartig.

Welcome to World of Egos

Nett, nun habe ich doch noch etwas gefunden was WoW für mich einzigartig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der 70er ein dominierendes Frontalhirnproblem hat (sprich, Persönlichkeitsstörung) steht wohl außer Frage. Wie würde er wohl sonst auf die Idee kommen einen 3er Char zum Duell zu fordern.

Das hat in meinen Augen jeder WoW-Spieler ...

Und mit fair hat das nicht im geringsten was zu tun.

Das ist leider etwas was mir in WoW all zu oft begegnete.
"Bunte Zwerge welche auf dicken Mann machen."

Tja, diese ganzen Kiddies, die denken, sie seien cool, nur weil sie WoW spielen ... und was anderes gibts in diesem Spiel nicht. Jedenfalls kenne ich keinen einzigen intelligenten WoW-Spieler persönlich, und von denen die ich kenne, hat jeder irgendwelche Probleme. Die durch WoW natürlich verstärkt wurden ...


Ich bin mir absolut sicher das es eine Unmenge an Spielern mit hoher sozialer Intelligenz gibt aber die Anzahl der Egomanen in WoW ist, verglichen mit den anderen MMOGs welche ich spiele/spielte, einzigartig.

Ach glaubst du wirklich? Ich denke, das ist eine absolute Minderheit. HÖCHSTENS 0,001%.

Nett, nun habe ich doch noch etwas gefunden was WoW für mich einzigartig macht.

Ich suche immer noch danach :)
 
@Dostha ein bisschen übertrieben hast du schon, findest du nicht?
Ich kenne viele WoW-Spieler, die durchhaus normal sind

Da bist du aber einer der glücklichen Wenigen ...


Ich freu mich schon, wenn die ganzen WoW-Suchtis kommen, und versuchen, ihr Spiel zu verteidigen ... :lol:
 
dostha ... u suck ... Wenns dich stört, warum postest du dann hier? Geh weg, wir wollen hier normal diskutieren ...
 
Ich diskutiere normal.

Weißt du, dass es unhöflich ist jemanden zu beleidigen?

Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht, und was kommt? Genau die Reaktion die ich erwartet habe. Weißt du, was ich mir gedacht habe, als ich auf Antworten geklickt habe? Ich freu mich auf die Antworten von den Suchtis :lol:

Seit WoW rausgekommen ist, sind immer mehr Leute zu Kellerkindern geworden. Und als was anderes kann man die echt nicht mehr bezeichnen. Die waren vorher NORMAL. Denk mal drüber nach. Und nicht, während du spielst. Tu mir den Gefallen. Denken Suchtis beim Spielen überhaupt?
 
Ich diskutiere normal.

Das nenne ich nicht mehr diskutieren, du machst WoW nur nieder ... Denkst DU überhaupt nach?

Du hast anscheinend nichts anderes zu tun, als hier im Thread rumzuspammen, versuch dich selbst mal an WoW ...

PS Der letzte Satz ... Unnötig ... Du kennst wohl keine guten Spiele, oder?