Ich hab auch nicht gewusst wer das ist. feif:
Ansonsten lass mich dir einen Rat geben. Deinstallier das Game und kündige dein Abo. Es ist reine Zeitverschwendung und wenn du dich nicht kontrollieren kannst, wirds zur Sucht und es zerstört dein Leben. Klar macht es Spass - vor allem am Anfang, aber sobald du High lvl bist artet das Ganze in Arbeit aus. In WoW musst du für alles nur Farmen, Farmen und Farmen. Und wenn du dann ein tolles Item hast, kommt der nächste Patch und der ****** geht wieder von vorne los, weil dein tolles Item wieder veraltet ist. Das schlimme an der Masche ist, dass Blizz sich nix neues einfallen lässt. Es ist wirklich immer der selbe ****** nur in ner andern Umgebung und mit andern Monstern. Ma abgesehn davon lässt der Roleplay Inhalt bei dem Spiel stark zu wünschen übrig. Style Items oder allgemein Besitztümer gibts auch net.
Du weißt garnet wie Recht du hast, ein Freund von mir hat mit mir auf den Privat Server angefangen (mir ist es nach 2 Wochen wieder zu Blöd geworden)
er war die letzten 14 Tage nicht mehr in der Schule --> also angerufen ......
und was ist ... er hat die letzten 2 Wochen Schule geschwänzt weil er spielen wollte hat :shock:
Ganz klares WoW Suchtverhalten
Da fällt mir nur das ein :-D
WoW ist so ein abartig langweiliges Spiel. Ich habs mal bei einem Kumpel gespielt und mir war nach einer Viertelstunde langweilig :-D
Ich sehe einfachen keinen Sinn darin, ein Spiel nur zu spielen, damit man höhere Levels erreicht.
Und da es nicht modbar ist, gehört es soweiso in den Mülleimer! :lol:
Also erstmal zu dem Video von der Show :roll: Das ist gespielter Müll, und meinetwegen mag es auf Tatsachen beruhen.
Und JA, WoW macht vor allem geistig schwache Menschen süchtig, habe irgendwo gelesen das beim Release von Wrath of the Lich King rein zufällig ca. 3000 Menschen allein in NRW ihren Job verloren haben, und das innerhalb von einer Woche (mein es wäre im Radio gewesen).
Wie gesagt geistig schwache Menschen, wer Geduld mitbringt und stets gemächlich questet und sich nicht vom Druck anderer in die "beste Item" BESITZSUCHT hineinziehen lässt, macht mit WoW vorerst nichts falsch
Ungefähr so sieht der offiziele WoW Chat aus:
Spieler A: <regt sich über irgendwas auf>
Spieler B schreibt: MIMIMI
Spieler C schreibt: Blubbi di blubb blubb
Spieler D schreibt: Bla bla bla mit meinem sup0r r0xx0r pr0n epics wär dir das net passiert <linkt irgendwelche ****** lila items und prollt rum (wenn er richtig proll is, linkt er auch orangene items !!!)> bla bla bla
Spieler E schreibt: leeeeeeeeeerrroooooooy
Spieler A: <ist möglicherweise gereizt oder soweiso in der Pubertät und reagiert gereizt und packt den derbsten Gossenslang aus, gefolgt von niveaulosen "deine Mutter" Witzen/Beleidigungen>
Und man kann also einfach ne Stadt hinsetzen, wenn man auf nem offiziellen server spielt....?
Darf ich darauf einfach mit einem gepflegten "nö?" antworten? Auf den Private Server ist es um einiges schlimmer als das, was die "Kiddies" auf den offiziellen Servern abziehen. Das einzige, was da gespammt wird sind "WTS" oder "WTB" =P
'tschuldigung, aber willst du uns was sagen? =)Und man kann also einfach ne Stadt hinsetzen, wenn man auf nem offiziellen server spielt....?
Ich wollte eigentlich nachfragen, wie weit denn die Modbarkeit bei dem Spiel reichen kann.'tschuldigung, aber willst du uns was sagen? =)