World of Warcraft

Mhm ich hab zwar WoW gespielt aber wirklich kennen tu ich den auch nicht.
Also kann er ja nicht so bekannt sein, sonst hätte sicher mal einer aus meiner alten Gilde nen Link gepostet...:D
 
In meiner Klasse zocken ein paar WoW extrem (CS und Co zusätzlich),die machen sich selber kaputt und das kann man ihnen ansehen. :shock:
Ich wurde nun schon so oft gefragt ob ich nun endlich WoW zocke und ich sage immer: NEIN!:nana: Ich will gar nicht erst damit anfangen. Ich kann mich kontrollieren aber ich will das risiko nicht eingehen und nicht meinen Abschluss und damit meien zukunft aufs Spiel setzen.:bong:
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Bin ich Froh das wir einen WoW Thread haben :)
Folgendes Problem : Ein recht grosser Patch ist rausgekommen (1,62GB) und dieser ist nun vollständig heruntergeladen (ähm, zum 3mal schon). Als der Patch aber nun frisch und vollständig installiert werden sollte erhielt ich die Meldung ohne das sich überhaupt ein Install-Fenster öffnete das der Ordner unter "Programme" Schreibgeschützt sei :huh: Nun gut , bin ja nun nicht allzu Blöd und entschreibschützte das Ding mal , aber das hat den Patch nicht interessiert und als wolle man mich ärgern erhalte ich stets die gleiche Meldung :

Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\World of Warcraft ist schreibgeschützt und kann nicht überschrieben werden.Bitte verwenden sie einen anderen Zielort für die Installation.

Wie mich das aufregt :cry: WoW habe ich mehrmals schon neu installiert , und nun erbitte ich um eure Hilfe !
BTW : Wenn ich das Verzeichnis entfernen möchte, welches so ärger macht, erhalte ich die Nachricht : "Der Ordner kann nicht entfernt werden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun seit Freitag ebenfalls auf den offiziellen Realms unterwegs :-D Auf Garrosh habe ich einen 12er Hexer und auf Malfurion einen 7er Pala =D

Allerdings habe ich ein Problem: Jedesmal, wenn ich nach Sturmwind komme, habe ich einen Disconnect ... Ganz schön nervig -.-" Wenn ich mich dann wieder einlogge, kommt es öfters vor, dass sich dann nichts in der Welt bewegt und ich nach 30 Sekunden wieder runter fliege ... Gibts dafür eine Lösung?
 
Oh, wirklich! Danke, darauf bin ich ja gar nicht gekommen, dass ich das benutzen könnte [/Ironie]

Hab schon etliche Tipps im I-Net ausprobiert, aber hat nix genützt :<
 
Klingt nicht nach einem WoW Problem, denn wie du bereits sagtest wärest du neuerdings auf einem offiziellem Realm unterwegs und zwar Garrosh. Vllt. mag deine Internet Verbindung die hohe benötigte Übertragungsrate für die Städte nicht :)

Äh, es könnte doch ein WoW Problem sein. Derzeit gibt es die möglichkeit von verschiedenen Realms kostenlos auf Garrosh zu wechseln, evtl. besteht ein Zusammenhang. Genug der Spekuliererei, ingame gibt es die möglichkeit Hilfe über einen Admin zu erhalten, oder gleich den Support von WoW anzurufen, soweit zu meinen Hinweisen.
Viel glück bei deinem Problem ;)
 
Jetzt gehts plötzlich wieder ohne Disconnect O_O Egal ...

Ich suche Hilfe ^^ Bin Menschen Hexer Lvl 14 auf Garrosh und muss durch DM für eine Quest ...
 
Die WoW Server sind ziemlich ******e. Manchma hängts auch von deinem Provider ab, wie gut du das Game zocken kannst. T-Online hat da teilweise starke Probleme mit dem Routing - sagen zumindest einige. Ich bin bei T-Online und hatte keine Probleme mit der Route, aber wie gesagt, die Server warn einfach Kacke. Hatte später in den Battlegrounds immer extreme Lags, was einfach ******e ist, wenn man hauptsächlich PvP betreibt und ich war die ganze Zeit nur in den Battlegrounds oder irgendwo outdoor PvP machen.

Ansonsten lass mich dir einen Rat geben. Deinstallier das Game und kündige dein Abo. Es ist reine Zeitverschwendung und wenn du dich nicht kontrollieren kannst, wirds zur Sucht und es zerstört dein Leben. Klar macht es Spass - vor allem am Anfang, aber sobald du High lvl bist artet das Ganze in Arbeit aus. In WoW musst du für alles nur Farmen, Farmen und Farmen. Und wenn du dann ein tolles Item hast, kommt der nächste Patch und der ****** geht wieder von vorne los, weil dein tolles Item wieder veraltet ist. Das schlimme an der Masche ist, dass Blizz sich nix neues einfallen lässt. Es ist wirklich immer der selbe ****** nur in ner andern Umgebung und mit andern Monstern. Ma abgesehn davon lässt der Roleplay Inhalt bei dem Spiel stark zu wünschen übrig. Style Items oder allgemein Besitztümer gibts auch net.

Ich bin froh, dass ich aufgehört hab, weil mir das mit den Servern und das ständige wiederholen einfach auf den Sack ging.

Ansonsten sind die Deadmines (ich denke ma, die meinst du mit DM) so ab lvl 20. ^^
 
Ansonsten lass mich dir einen Rat geben. Deinstallier das Game und kündige dein Abo. Es ist reine Zeitverschwendung und wenn du dich nicht kontrollieren kannst, wirds zur Sucht und es zerstört dein Leben. Klar macht es Spass - vor allem am Anfang, aber sobald du High lvl bist artet das Ganze in Arbeit aus. In WoW musst du für alles nur Farmen, Farmen und Farmen. Und wenn du dann ein tolles Item hast, kommt der nächste Patch und der ****** geht wieder von vorne los, weil dein tolles Item wieder veraltet ist. Das schlimme an der Masche ist, dass Blizz sich nix neues einfallen lässt. Es ist wirklich immer der selbe ****** nur in ner andern Umgebung und mit andern Monstern. Ma abgesehn davon lässt der Roleplay Inhalt bei dem Spiel stark zu wünschen übrig. Style Items oder allgemein Besitztümer gibts auch net.

Du weißt garnet wie Recht du hast, ein Freund von mir hat mit mir auf den Privat Server angefangen (mir ist es nach 2 Wochen wieder zu Blöd geworden)
er war die letzten 14 Tage nicht mehr in der Schule --> also angerufen ......
und was ist ... er hat die letzten 2 Wochen Schule geschwänzt weil er spielen wollte hat :shock:
Ganz klares WoW Suchtverhalten :(
Da fällt mir nur das ein :-D
 
WoW ist so ein abartig langweiliges Spiel. Ich habs mal bei einem Kumpel gespielt und mir war nach einer Viertelstunde langweilig :-D
Ich sehe einfachen keinen Sinn darin, ein Spiel nur zu spielen, damit man höhere Levels erreicht.
Und da es nicht modbar ist, gehört es soweiso in den Mülleimer! :lol:
 
Du weißt garnet wie Recht du hast, ein Freund von mir hat mit mir auf den Privat Server angefangen (mir ist es nach 2 Wochen wieder zu Blöd geworden)
er war die letzten 14 Tage nicht mehr in der Schule --> also angerufen ......
und was ist ... er hat die letzten 2 Wochen Schule geschwänzt weil er spielen wollte hat :shock:
Ganz klares WoW Suchtverhalten :(
Da fällt mir nur das ein :-D

Also erstmal zu dem Video von der Show :roll: Das ist gespielter Müll, und meinetwegen mag es auf Tatsachen beruhen.
Und JA, WoW macht vor allem geistig schwache Menschen süchtig, habe irgendwo gelesen das beim Release von Wrath of the Lich King rein zufällig ca. 3000 Menschen allein in NRW ihren Job verloren haben, und das innerhalb von einer Woche (mein es wäre im Radio gewesen).
Wie gesagt geistig schwache Menschen, wer Geduld mitbringt und stets gemächlich questet und sich nicht vom Druck anderer in die "beste Item" BESITZSUCHT hineinziehen lässt, macht mit WoW vorerst nichts falsch ;)



WoW ist so ein abartig langweiliges Spiel. Ich habs mal bei einem Kumpel gespielt und mir war nach einer Viertelstunde langweilig :-D
Ich sehe einfachen keinen Sinn darin, ein Spiel nur zu spielen, damit man höhere Levels erreicht.
Und da es nicht modbar ist, gehört es soweiso in den Mülleimer! :lol:

Du siehst keinen Sinn darin, ein Spiel zu spielen um ein höheres Level zu erreichen ? :roll: Äh, willkommen im Verein von allen Normaldenkenden, denn rate mal...es gibt in keinem Spiel das du hast einen SINN. Es wird aus Spass und nicht aus Sinn gespielt 8)
WoW ist nicht Modbar ? :eek: Hmm,google ist dein Freund :)

http://www.google.de/search?hl=de&q=WoW+mods&btnG=Suche&meta=cr=countryDE

BTW, weils mir so gefällt : www.gidf.de
 
Also erstmal zu dem Video von der Show :roll: Das ist gespielter Müll, und meinetwegen mag es auf Tatsachen beruhen.
Und JA, WoW macht vor allem geistig schwache Menschen süchtig, habe irgendwo gelesen das beim Release von Wrath of the Lich King rein zufällig ca. 3000 Menschen allein in NRW ihren Job verloren haben, und das innerhalb von einer Woche (mein es wäre im Radio gewesen).
Wie gesagt geistig schwache Menschen, wer Geduld mitbringt und stets gemächlich questet und sich nicht vom Druck anderer in die "beste Item" BESITZSUCHT hineinziehen lässt, macht mit WoW vorerst nichts falsch ;)

Stimmt alles, bis auf der letzte Part. Denn meiner Meinung nach gibts bessere MMO's als WoW. :)
Allein die Community dort ist das letzte und extrem verblödet. Der Chat in den Game war unter aller Sau.

Ungefähr so sieht der offiziele WoW Chat aus:

Spieler A: <regt sich über irgendwas auf>
Spieler B schreibt: MIMIMI
Spieler C schreibt: Blubbi di blubb blubb
Spieler D schreibt: Bla bla bla mit meinem sup0r r0xx0r pr0n epics wär dir das net passiert <linkt irgendwelche ****** lila items und prollt rum (wenn er richtig proll is, linkt er auch orangene items !!!)> bla bla bla
Spieler E schreibt: leeeeeeeeeerrroooooooy
Spieler A: <ist möglicherweise gereizt oder soweiso in der Pubertät und reagiert gereizt und packt den derbsten Gossenslang aus, gefolgt von niveaulosen "deine Mutter" Witzen/Beleidigungen>

Danach füllen sich ungefähr 30 Leute genötigt in die "Unterhaltung"(fals man das noch so nennen kann) einzugreifen und der offizielle Chat ist zugespammt.

Das is noch die ruhige Variante. Das geht auch schlimmer und viel dümmer. xD
 
Ungefähr so sieht der offiziele WoW Chat aus:

Spieler A: <regt sich über irgendwas auf>
Spieler B schreibt: MIMIMI
Spieler C schreibt: Blubbi di blubb blubb
Spieler D schreibt: Bla bla bla mit meinem sup0r r0xx0r pr0n epics wär dir das net passiert <linkt irgendwelche ****** lila items und prollt rum (wenn er richtig proll is, linkt er auch orangene items !!!)> bla bla bla
Spieler E schreibt: leeeeeeeeeerrroooooooy
Spieler A: <ist möglicherweise gereizt oder soweiso in der Pubertät und reagiert gereizt und packt den derbsten Gossenslang aus, gefolgt von niveaulosen "deine Mutter" Witzen/Beleidigungen>

Darf ich darauf einfach mit einem gepflegten "nö?" antworten? Auf den Private Server ist es um einiges schlimmer als das, was die "Kiddies" auf den offiziellen Servern abziehen. Das einzige, was da gespammt wird sind "WTS" oder "WTB" =P

Und man kann also einfach ne Stadt hinsetzen, wenn man auf nem offiziellen server spielt....? ;)

'tschuldigung, aber willst du uns was sagen? =)
 
Darf ich darauf einfach mit einem gepflegten "nö?" antworten? Auf den Private Server ist es um einiges schlimmer als das, was die "Kiddies" auf den offiziellen Servern abziehen. Das einzige, was da gespammt wird sind "WTS" oder "WTB" =P

Sorry Phoenix, aber du bist erst lvl 14. Du warst 100% noch net in den Gebieten, wo sich zurzeit der Großteil der Leute aufhält. Die sind nämlich in den Addon Welten unterwegs. Was bedeutet die Orginal Welt, wo sich vorher alles abgespielt hat, ist nicht mehr ganz so überfüllt.
Kann natürlich auch sein, dass sich die Community stark geändert hat, was ich stark bezweifle oder einfach nur nicht mehr soviel los ist in WoW.

Und man kann also einfach ne Stadt hinsetzen, wenn man auf nem offiziellen server spielt....? ;)
'tschuldigung, aber willst du uns was sagen? =)

Ich glaub er wollte wissen, ob es in dem Spiel Player-Städte gibt, wie in Vanguard zum Beispiel. Oder Städte/Posten die in der Welt rumstehen und welche man im PvP einnehmen kann und dadurch bestimmte Bonis bezieht, wie in Neocron zum Beispiel.
Beim ersten Addon gabs in manchen Gebieten sone art Türme und wenn eine Fraktion die eingenommen hat, gabs einen Bonus. Fand ich aber recht unpersönlich. In Neocron zum Beispiel konnte man sone Art Outposts mit seinem Clan erorbern und ab dann gehörte einem dieses Gebiet und man konnte diverse Vorteile nutzen. Das Ganze war dann noch schön ausgeschildert, wenn man ein Gebiet betreten hat, welches einem Clan gehörte. Über den Outposts war dann auch ein Schild mit dem Clannamen.
Player Städte gabs zu meiner Zeit noch net. Keine Ahnung, ob Blizz das mal eingeführt hat.