World of Warcraft

Hehe ich ich sag doch es ist nich unmöglich ;), aber ich versteh nich wieso die alle so schnell 70 werden wollten das macht doch keinen spass wen du die ganze zeit zockst und alles im Hyperspeed machst.
 
Ja ebend was nützt einen das power lvln? Nichts auser das man dammit angeben kann, ich versteh nich wie man das durch halten kann, mir wird in wow schon tot langweilig wen ich bloss ans farmen denke (was ich zz nötig hätte da ich wenig gold hab xD).
 
Man muss für WoW keine 12 € bezahlen ;) es reicht schon das Original zu besitzen da es genug free server im Internet gibt die konstenlos sind;)

Allerdings steht da meistens in den Server - Regeln das man das Original besitzen sollte... auch wenn es verscheinlich kaum einen Interresiert.

Da man sich die downloader für WoW dem Addon und allen Patches auch völlig legal aus dem Internet downloaden kann

Greez
 
Hi hab jetzt auch mit WoW angefangen und hab nen Problem, ich hab Vista installiert und hab gestern WoW und BC und die neuen Patches da halt installiert und habs gestern auch ganz normal gespielt, aber heute kommt folgende Fehlermeldung wenn ich WoW starten will:

Runtime Error!

Program: C:\World of Warcraft\wow.exe

R6002
-floating point support not loaded
 
Sämtliche Diskussionen bezüglich freier Server werden hiermit unterbunden.
Ob hier jemand meint, dass es legal ist, ist mir egal.
Uns ist es zu unsicher, und die Verantwortung tragen letztlich wir, also respektiert das bitte und streicht diesen Gesprächspunkt.

Entsprechende Beiträge werden entfernt.

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: Codas und Fennighor
Sämtliche Diskussionen bezüglich freier Server werden hiermit unterbunden.
Ob hier jemand meint, dass es legal ist, ist mir egal.
Uns ist es zu unsicher, und die Verantwortung tragen letztlich wir, also respektiert das bitte und streicht diesen Gesprächspunkt.

Entsprechende Beiträge werden entfernt.

Gruß, Doom

Es ist legal solange verwalter der server,also die sogenannten "Privis" (Privat Server) kostenlos betrieben werden und niemand an den wow datein was verändert (Da WoW nicht open source ist)
Blizzard duldet diese Server! Es hat sogar einer schon gebracht Blizzard anzuschreiben und hat gefragt ob es okay wäre wenn er einen eröffnet und Blizzard schrieb etwas in der art das es die nicht stören würde!

Mal davon abgesehen,
nur weil ein paar leute nicht offiziele server nutzen wird blizzard das nicht aufs budget schlagen... die sind stein reich und die monatlichen einnahmen sind enorm.
 
Also ich zock machnmal auf einem acc von einem Freund
Da hab ich nen Magier (ally) lvl 20 (ich spiel nich mehr so oft weil ich zu lang zum lvln brauche:D )
 
Es ist legal solange verwalter der server,also die sogenannten "Privis" (Privat Server) kostenlos betrieben werden und niemand an den wow datein was verändert (Da WoW nicht open source ist)
Blizzard duldet diese Server! Es hat sogar einer schon gebracht Blizzard anzuschreiben und hat gefragt ob es okay wäre wenn er einen eröffnet und Blizzard schrieb etwas in der art das es die nicht stören würde!

Mal davon abgesehen,
nur weil ein paar leute nicht offiziele server nutzen wird blizzard das nicht aufs budget schlagen... die sind stein reich und die monatlichen einnahmen sind enorm.
Es wird außerdem illegal wenn die Anzahl der Privatserverspieler 1000 überschreitet.
Ich spiel bloß auf nem Blizzard-Server.
 
Es ist legal solange verwalter der server,also die sogenannten "Privis" (Privat Server) kostenlos betrieben werden und niemand an den wow datein was verändert (Da WoW nicht open source ist)
Blizzard duldet diese Server! Es hat sogar einer schon gebracht Blizzard anzuschreiben und hat gefragt ob es okay wäre wenn er einen eröffnet und Blizzard schrieb etwas in der art das es die nicht stören würde!

Zum einen entzieht sich das jeglicher Logik, dass private Server für ein Spiel erlaubt sein sollen, welches monatlich nicht gerade wenig Geld kostet.

Und dass Blizzard damit einverstanden ist, bezweifle ich.

Es steht eindeutig in den FAQ von Blizzard, das dies NICHT GESTATTET IST. Nachzulesen hier.

Damit sind privat betriebene Server illegal und das Posten solcher Links wird entsprechend geahndet. Und die Diskussion dazu hat ebenfalls zu unterbleiben.
 
Zum einen entzieht sich das jeglicher Logik, dass private Server für ein Spiel erlaubt sein sollen, welches monatlich nicht gerade wenig Geld kostet.

Und dass Blizzard damit einverstanden ist, bezweifle ich.

Es steht eindeutig in den FAQ von Blizzard, das dies NICHT GESTATTET IST. Nachzulesen hier.

Damit sind privat betriebene Server illegal und das Posten solcher Links wird entsprechend geahndet. Und die Diskussion dazu hat ebenfalls zu unterbleiben.

hmm das ist komisch, ich kenne den jenigen der mit blizz spach und die sagtem ihm das es in ordnung wäre.... das ist i wie paradox

edit: ist das auch die regellung dafür von dem neusten stand? vllt wurde das mal geändert?
 
hmm das ist komisch, ich kenne den jenigen der mit blizz spach und die sagtem ihm das es in ordnung wäre.... das ist i wie paradox

edit: ist das auch die regellung dafür von dem neusten stand? vllt wurde das mal geändert?
Ich kenne auch einen Screenshot, wo ein GM sagt, dass Modelchanging nicht gegen die AGBs verstößt.
D.h. die Leute dort kennen ihre eigenen Regeln nicht.
 
Warum dirkutiert ihr über rechtliches, ist doch eigentlich schnurz. Wems nicht passt, sollte sich mit einem Moderatoren über PNs verständigen, ich hab zwar auch mal nen Link gepostet, den jedoch ohne Widerspruch löschen lassen (ich hab ihn wenigstens nicht mehr gefunden, als ich der Löschaufforderung nachkommen wollte xD). Lasst uns lieber über die Ingame-Welt reden und Blizzard mit Activision fusionieren lassen.