World of Warcraft

Solche Gerüchte wurden aber 2001 auch schon bei Dark Age of Camelot gestreut wenn nen Zerg mal wieder durch Standbild von 1 gegnerischen Gruppe geplättet wurde ^^
 
ach world of warcraft... mh... nettes kleines spiel, bis es anfängt zu nerven, dass man so eklig lange farmen muss um irgendwelche gegenstände für den char zu bekommen oder endlich das gold fürs flugmount zusammen hat... oder ruf bei einer fraktion weil man von denen was besonderes haben will oder in heroic-instanzen will... ich bin erstmal geimpft von wow, aus genau diesen gründen. meine 70er blutelfinen-jägerin ist fast full epic equipt... *schnarch... laaaangweilig... und twinken (nen neuen kleinen char neben dem hauptcharakter anfangen) macht auf die dauer auch keinen spaß.

ich hab etwa ein dreiviertel jahr gespielt... es lohnt sich auf jeden fall mal anzufangen. die welt ist fast monumental groß und unglaublich abwechslungsreich und hübsch anzuschauen. außerdem kann man echt einen haufen netter leute kennenlernen, aber so gut wie nur auf der horden-seite... sorry an alle, die allianz spielen, aber da laufen so viele "noobies" rum, dass man nur schreiend weglaufen kann...
und was die 13 € im monat betrifft: die sind schon berechtigt, schließlich wollen gm`s bezahlt und server gewartet werden und da so oft neue patches rauskommen... jaja...
 
  • Like
Reaktionen: County
geb ich dir recht zhantee!
Jedoch macht es trotzdem immer wieder spaß ^^
und leider sind die 13€ trotzdem etwas viel... ich bezahl sie zwar doch wenn jeder nur 5€ zahlen würde hätte blizz locker das geld für alle nötigen sachen....
denn wie viele gms gibts? sicher nit soooooooooooooooo viele...
wie viele server gibts? weiss nit genau aber das ist nicht die welt
wie viele spieler spielen wow? 9 millionen und das mal 13.... wie viel geld kommt da raus?! genug wa?
 
wobei... joa... soweit ich das mitbekommen habe sind fast alle... wenn nicht sogar alle... GM's mit ihren chars hordler
 
roooarrrr! horde for life! lol ^^

aber die laggs betreffen nicht nur die allianzer... ich wurd schon oft genaug wegen laggs plattgemacht... *grmlhrmpf! bin auch schon oft genug ausm av gekickt worden, weil der server verbindungsprobs hatte... des ist mal ärgerlich!

okay, hand aufs herz: wer kauft sich das neue addon? ich glaub, da wär nochmal ein anreiz da.
 
Ich hab jetzt seit 2 Wochen komplett auf WoW verzichtet, einfach, weil das Spiel langweilig ist. Oblivion hat IMMER Action, WoW dagegen ist sehr bescheiden damit. Das AddOn lass ich mir von nem Freund kaufen :ugly:
 
Oder warte bis es eine "gratis Probeversion" zum downloaden gibt.
Wenn man einen Account bei Blizzard hat hat man dann schon das Addon (oder wenn man auf einem Fan-server spielt)
 
Nein, eigentlich dürfte man das dann noch nicht haben, da die Meshes, Texturen und Sounds nicht existieren. Der Rest wird vom Server geladen.
 
außerdem kann man echt einen haufen netter leute kennenlernen, aber so gut wie nur auf der horden-seite... sorry an alle, die allianz spielen, aber da laufen so viele "noobies" rum, dass man nur schreiend weglaufen kann...



schön war die zeit, als das noch der fall war... die traurige wahrheit (zumindest auf unserem realmpool) ist allerdings, dass die ganzen "noobies" jetzt blutelfen spielen und die alteingesessenen hordler zu den draenei geflüchtet sind.
 
mein realmpool enthält nur orc schurken, untote schurken, blutelf schurken und blutelf paladine als noobs xD
bei den allys kann ich nicht sagen ob da noobs im realmpool wirklich gibt... jedenfalls sind dier allys hier teilweise extremst asozial (ally gilder Göttlicher pakt, templer der allianz ganz besonders, jeder von denen gankt 10 mal oder öfter wenn er einen gefunden hat den er down kriegt) diese allys aus den gilden werden, egal ob sie mich angegriffen haben, sofort getötet -.-
andere allys lass ich öfters mal am leben... es sei denn nachtelf schurken mit namen wie "Blôódâssâsìn" "Dêath" "Hórdèkîller" usw. da hab ich auch kein erbahmen!
 
ah, du spielen auf pvp-server... <- dafür bin ich zu zappelig...
letztens haben wir mal just for fun geschaut wie die allianzer- und hordenverteilung auf unserem server ist: 40% allys - 60% hordler... gut, ne? aber auf den ersten, wie alekstraza zb, siehts eher 80% allys und 20% horde aus...
die namen, die du da aufgereiht hast... oh man... da kenn ich auch paar von... die nehme ich schon gar nicht mehr ernst und wenn so einer mal in ner grp für ne ini ist, bin ich wieder weg...
wir haben mal nen gilden-av-run gemacht (auge des sturms). da waren 70% nur n811 schurken bei. furchtbar! ganz schrecklich! haben sie aber trotzdem geplättet ^^
welche klasse spielst du? ich hab meine im jäger gefunden, aber pala spielt sich auch ganz gut.

edit: looool, sativ! das hab ich auch schon gemacht und ne draenei angefangen, aber da hatte ich noch mehr noobs am popo und bin wieder zurück ^^
 
Ich hörte öfters, dass die Horde erwachsener ist. Außerdem gewinnen sie meistens die BGs. Das wären Gründe, wieso ich schon gerne Horde spielen würde... Aber ich mag das Feeling da nicht! Ich meine dieses Wilde und Brutale.
Ich möchte einfach nur einen ottonormalen Mensch Krieger in einer schönen, zivilisierten Stadt haben. Aber dafür muss man wohl einen hohen Preis (Die Kiddies) zahlen...
 
nein, das verhältnis ist komplett umgekippt worden. früher war es so, dass die horde die battlegrounds immer gewonnen hat und ich habe mich gerade inmitten der wilden orcs pudelwohl gefühlt. jetzt haben wir die zivilisierten, wunderschönen blutelfen. resultat: die alten hordler flüchten zu den eher hordischen draenei bei der allianz. bei uns auf dem realmpool gewinnt die allianz ca. 85% der battlegrounds auf level 70.

und ja, ich bin auch einer der opportunisten, der es bei der horde nicht mehr ausgehalten hat und spiele jetzt einen draenei krieger. xD
zwar kann ich mich mit meiner fraktion nicht identifizieren, habe aber ruhe vor den nervtötenden eigenbrötlern auf den bgs. ^^
 
Oo bei uns verliert Ally jeden Bg, auser Iv da sind wir immernoch die besten XD.
Rushen kann die Ally gut aber von Taktik glaub ich haben die noch nie was gehört^^

Edit
Wieso werden immer wir Kiddys beschuldigt zu Spammen?Es gibt sicherlich genügend Jugendliche die genauso rum Spammen, langsam fängts an zu nerven -.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welchem realpool spielst du? also bei uns (müsste 'sturmangriff' sein) ist die horde chancenlos.
(was ist iv? meinst du av?)

stimmt schon, "kiddy" ist eigentlich ein ziemliches vorurteil.... aber damit wird auch selten das alter des spielers gemeint. es ist nur oft so, dass "unreifere" spieler sich auch so benehmen... was natürlich nicht für alle gilt.