World of Warcraft

auf welchem realpool spielst du? also bei uns (müsste 'sturmangriff' sein) ist die horde chancenlos.
(was ist iv? meinst du av?)


Upppps ja ich meinte av xD.Ähm Blutlust oder Blutdurst ich weis nicht mehr genau^^,naja aber das mit Kiddy fühl ich mich ü-wie immer angesprochen selbst wen ich keiner von der Spammenden und schnell rumflamenden sorte bin,aber den begriff kiddy mag ich ganz und gar nich^^.
 
Ich hörte öfters, dass die Horde erwachsener ist. Außerdem gewinnen sie meistens die BGs. Das wären Gründe, wieso ich schon gerne Horde spielen würde... Aber ich mag das Feeling da nicht! Ich meine dieses Wilde und Brutale.
Ich möchte einfach nur einen ottonormalen Mensch Krieger in einer schönen, zivilisierten Stadt haben. Aber dafür muss man wohl einen hohen Preis (Die Kiddies) zahlen...

Tipp: Nachts spielen;)


Ich spiele jetzt mal 10 Tage mal einfach alles Durch;)
Hab jetzt nen Zwerg Schurken, imom gefällt der mir nicht so besonders-.-
 
OK, viel Spaß beim Durchspielen ;)

Wenn Du das schaffst, bist Du Chuck Norris :lol:

Ich habe jetzt komplett mit WoW aufgehört, das Spiel ist einfach nur arm. Lieber würd ich MW zocken...
 
Blutelf Jäger
Im raid im dmg immer unter den top 5 ^^ (ich rede von 25iger raids)

=> mach ich nicht... ist mir zu anstrengend... ich war bisher auch nur in zwei heroic-inis (tiefensumpf, sklavenunterkünfte) wegen ruf beim cenarius in zangarmarschen und weil ich in der anderen noch q hatte... dauert mir viel zu lange und die items, die da droppen, hauen mich auch nicht um. waren mal mit 7 leuten in an`quirai <- hui! des ist ja für 25 ausgelegt... war gut, nur am 3. boss mit seinen vorrausgehenden wellen von mobs sind wir gescheitert. :(

in den wöchentlichen arena-runs habe ich beim 5vs5 team schon öfter an erster stelle gestanden mit dem ausgeteilten dmg ^^ (wir sind ne grp aus feral-druide, holy-priest, eis-mage, gebrechen-hexe, treff-jäger und je nach dem, wenn einer nicht kann springt ein off-krieger ein).

in meinem realmpool (hinterhalt) ist es fast tageszeitabhängig, ob horde oder allys im bg gewinnen... nachmittags plättet die horde alles, aber gegen abend ist es relativ ausgeglichen... av nervt wenn wieder jeder macht was er will und keiner defft! bloß gut, wenn man keine abzeichen, sondern nur noch ehre braucht, dann isses peng ^^
 
Gersten Stand ich mit meinem Lvl
8
Human Krieger in Stormwind, da hat mich nen lvl 70er Zwerg Hunter in seine Gilde iengeladen.
Normal?

Achso, und von einem us meiner Klasse hab ich gehört, dass mit dem neuen Patch Hunter weiter schwächer gemacht werden soll-.-
(mein Zwerg jäger finde ich bis jetzt am besten)
 
Gersten Stand ich mit meinem Lvl 8
Human Krieger in Stormwind, da hat mich nen lvl 70er Zwerg Hunter in seine Gilde iengeladen.
Normal?
Was? In Sturmwind gibts nen Gerstenstand?
Solche Einladungen sind zu ignorieren. Alles, was nicht vorher abgesprochen wurde, ist generell mit ESC zu beantworten.
Achso, und von einem us meiner Klasse hab ich gehört, dass mit dem neuen Patch Hunter weiter schwächer gemacht werden soll-.-
(mein Zwerg jäger finde ich bis jetzt am besten)
Ja. Wie schön, dass du nen Jäger hast. Und nur, weil du jetzt persönlich betroffen bist, ist das schlecht?
Und was heißt hier "weiter schwächer"!?
Mit 2.3 wurde der Jäger derart gebufft, dass er n paar andere Klassen glatt vom Thron gefegt hat.
Ach ja: Was der in deiner Klasse gesagt hat, stimmt nicht.
 
jäger sind schon nicht schlecht... aber ich denke, auf dem "klassen-thron" sitzen die palas und sind auch nicht runter zu kicken... ich war warsong als meine jägerin grad lvl 69 war, hab mich an unserer flagge mit nem 65er pala angelegt... keine chance... wenn ich ihn grad mal wieder auf 20% hp hatte, machte es nur *fupp* und er hatte die allseits geliebte angstblase an und hat sich hochgeheilt... damals war mein jäger noch beast geskillt, als treff hab ich mich noch nicht mitm pala angelegt... <- mach ich auch nicht, zu deprimierend :lol:
 
jäger sind schon nicht schlecht... aber ich denke, auf dem "klassen-thron" sitzen die palas und sind auch nicht runter zu kicken... ich war warsong als meine jägerin grad lvl 69 war, hab mich an unserer flagge mit nem 65er pala angelegt... keine chance... wenn ich ihn grad mal wieder auf 20% hp hatte, machte es nur *fupp* und er hatte die allseits geliebte angstblase an und hat sich hochgeheilt... damals war mein jäger noch beast geskillt, als treff hab ich mich noch nicht mitm pala angelegt... <- mach ich auch nicht, zu deprimierend :lol:

kenn ich -.-
hab mich mit meinem voll epic jäger vor og begeben und geguckt ob ich jemanden bekanntes treffe... auf einmal werde ich von nem raid equipten heal pala zu nem duell herausgefordert.... 1 mal hab ich den auf 20% gebracht (das hatte schon ewig gedauert weil der sich nur lichtblitze reinhaut und die gut healen °_°) dann *flupp* angstblase an hochgeheilt und wieder von vorne... dann war er auf 3% runtr (musste ihn 3 mal unterbrechen (streuschuss, unterdrückender schuss, arkaner strom) und dann.... *wusch* 100% hat er wieder.... handauflegen... ich hab das duell im endeffekt verloren weil ich keine mana mehr hatte und somit nur noch pet und autoshot... der aber wollte gar nicht oom mehr gehen, hat sich nach handauflegen en trank reingehaun und seine mana reg war au enorm...
 
kenn ich -.-
hab mich mit meinem voll epic jäger vor og begeben und geguckt ob ich jemanden bekanntes treffe... auf einmal werde ich von nem raid equipten heal pala zu nem duell herausgefordert.... 1 mal hab ich den auf 20% gebracht (das hatte schon ewig gedauert weil der sich nur lichtblitze reinhaut und die gut healen °_°) dann *flupp* angstblase an hochgeheilt und wieder von vorne... dann war er auf 3% runtr (musste ihn 3 mal unterbrechen (streuschuss, unterdrückender schuss, arkaner strom) und dann.... *wusch* 100% hat er wieder.... handauflegen... ich hab das duell im endeffekt verloren weil ich keine mana mehr hatte und somit nur noch pet und autoshot... der aber wollte gar nicht oom mehr gehen, hat sich nach handauflegen en trank reingehaun und seine mana reg war au enorm...
Liegt daran, dass Blizzard das 1vs1 gar nicht erst balanced. Alle Klassen sind auf 5 gegen 5 Arenaturniere ausgelegt.
 
ich find palas nicht stark. mit meinem priester brenne ich das mana weg, dann passiert da gar nix mehr. mit meinem krieger hau ich dem pala nen tödlichen stoß drauf, da kann er sich heilen, so viel er will.. bringt ihm nicht mehr genug.
palas sind einfach langlebig... schaden machen sie in der regel aber nicht sonderlich viel.
 
MEIN Paladin war witzig: total auf Schaden geskillt, und dann mit 2 Zaubern, einmal Schaden aussetzen lassen für 6 Sekunden und dann Aderlass, um mich zu heilen. Da ich den Schaden-Aussetz-Zauber dann nach ner Sekunde wieder machen kann und mich heile, kannst Du mich eigentlich nur mit nem Serverlag schlagen. Zudem kann ich auch ordentlich Schaden austeilen.
 
dass du mit deinem pala gegen einen gegner mit vergleichbarem equip (level 70 vorausgesetzt) ordentlichen schaden machst, halte ich für ein gerücht... ich meine, ich bin priester. hallo, PRIESTER. und ich habe noch jeden vergeltungspala abgezogen. ^^
der einzige pala, gegen den ich mal verloren hab, war kein vergelter... der hatte begriffen, dass er einstecker und nicht austeiler ist und hatte voll auf willenskraft equipt... sein mana hat sich so schnell regeneriert, dass ich es kaum wegbrennen konnte... an dem hab ich mich oom gebrannt. xD
 
[...] und dann Aderlass, um mich zu heilen [...]

ich glaub, die fähigkeit "aderlass" ist nem hexer vorbehalten und wandelt gesundheit in mana um...
aber meine paladine hats auch nur auf 40 gebracht, da dümpelt sie seit wochen, kann also sein, dass es später sowas gibt, wär aber nicht blizzards art zwei zauber gleich zu benennen...