World of Warcraft

Was denn zum Beispiel? Sowas könnte interessant werden ...

Ich hab btw hier ne Testversion von WoW ... soll ich ausprobieren?
Ich sollte mal wissen, was ich spotte ...
 
zb. alle wo man im pvp krepiert und keine exp und items wieder einfach zurück bekommt und wo es keine pvp beschränkungen gibt und das der spieler das spiel mehr oder weniger bestimmt was im spiel abgeht. ein wow raid is ja lächerlich danach stehen npc's wieder auf und spieler gebiete gibts auch nicht was bringt da denn eine gilde?
 
zb. alle wo man im pvp krepiert und keine exp und items wieder einfach zurück bekommt und wo es keine pvp beschränkungen gibt und das der spieler das spiel mehr oder weniger bestimmt was im spiel abgeht.
Ah, genau. Ein erwachsenes Spiel ist also ein Spiel, wo jeder Volldepp sich wie ein ROXXOOOOOR fühlen kann, wenn er in ein Lowlevel-Gebiet geht und Level 1er killt, was?
Sicher, es ist extrem erwachsen, anderen den Spielspaß zu verderben.
ein wow raid is ja lächerlich danach stehen npc's wieder auf und spieler gebiete gibts auch nicht was bringt da denn eine gilde?
1. Sag mir mal ein Spiel, wo NPCs, Monster usw. nicht respawnen:lol:
2. Was zur Hölle sollen "spieler gebiete" sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist schon lange im gespräch und ich wette blizzard die vollbuuns setzen es irgentwann auch um.. und zwar rede ich davon das blizzard vllt mal eine extra "instanz" also ein territorium erstellen will wo gilden gildenhäuser bekommen!
 
Ah, genau. Ein erwachsenes Spiel ist also ein Spiel, wo jeder Volldepp sich wie ein ROXXOOOOOR fühlen kann, wenn er in ein Lowlevel-Gebiet geht und Level 1er killt, was?
Sicher, es ist extrem erwachsen, anderen den Spielspaß zu verderben.
haha wer so blöd is und sich killen läst jo :lol:
diese spiele die ich meine, da macht das sowie so fast keiner weil es da keine kiddis gibt ,die flennen schon vor dem tutorial weil sie das nicht mal gebacken bekommen :lol:
auserdem haste ja noch ab und an npcs wächter die dir ein gewissen schutz bieten in ner base zb aber mitten auf der strecke hast dann halt gelitten aber so is das halt.


1. Sag mir mal ein Spiel, wo NPCs, Monster usw. nicht respawnen:lol:
warum sollte ich ? ich wüste da schon eines wo die npcs zwar auch nicht tot zu bekommen sind aber die wächter respawnen ein paar tage später erst wieder. monster respawnen so gut wie garnich.
warum der raid so lächerlich ist ist wohl klar die npcs spawnen viel zu schnell wieder und da keiner meiner eigenen raid gruppe sterben kann ist das auch witzlos.
2. Was zur Hölle sollen "spieler gebiete" sein!?
so wie ich es geschrieben habe, gebiete einer gruppe.

das mit den gilden häusern steht schon seit der beta in wow, aber wie schon damals ist nix umgesetzt.
und ein haus würde nicht aus reichen das muss schon mehr sein als ne burg mit vorgarten. aber wow ist dafür zu klein.
 
haha wer so blöd is und sich killen läst jo :lol:
Genau. Wenn ich als Level 2er von einem Level 50er gekillt werde, bin ja einzig und allein ich Schuld. Ich Idiot!
diese spiele die ich meine, da macht das sowie so fast keiner weil es da keine kiddis gibt
Ein Spiel, das keine Kiddies spielen, gibts nicht. Wie sollte man die fernhalten?
auserdem haste ja noch ab und an npcs wächter die dir ein gewissen schutz bieten in ner base zb aber mitten auf der strecke hast dann halt gelitten aber so is das halt.
Jo. Ein Spiel, bei dem ich "gelitten" habe, weil irgendjemand Lust hatte, mich zu killen, macht sicher einen Heidenspaß!
warum sollte ich ?
Weil du mit den Behauptungen gekommen bist und somit die Beweispflicht hast.
monster respawnen so gut wie garnich.
Das muss ein lustiges MMOG sein, wo Monster nicht respawnen. Was muss man als Spieler dann tun, wenn alle tot sind? Lieder singen?

So, und jetzt die Preisfrage: Sag mir den Namen des Spiels, das auf deine Kriterien zutrifft!
 
Genau. Wenn ich als Level 2er von einem Level 50er gekillt werde, bin ja einzig und allein ich Schuld. Ich Idiot!
genau wärst du in ner gruppe gelaufen ;)
Ein Spiel, das keine Kiddies spielen, gibts nicht. Wie sollte man die fernhalten?
hab ich gerade schon gesagt.
Jo. Ein Spiel, bei dem ich "gelitten" habe, weil irgendjemand Lust hatte, mich zu killen, macht sicher einen Heidenspaß!
das stimmt das macht ziemlig viel spass genau aus dem grund weil ich jeden töten kann wenn ich lust dazu habe und ich gut genug bin :lol:
als umherstreifende bande is das auch nich schlecht einfach alles nieder machen und das zeug an den nöchsten menschen verkaufen oder behalten :lol:
Weil du mit den Behauptungen gekommen bist und somit die Beweispflicht hast.
wenn du es so haben willst *lach* da ich es falsch formuliert habe kann ich das eine nicht nenen aber da gibts ja andere wie zb planet side dort haste nichtmal EIN monster oder npc.
Das muss ein lustiges MMOG sein, wo Monster nicht respawnen. Was muss man als Spieler dann tun, wenn alle tot sind? Lieder singen?
pvp?! monster sind nebensächlich, das brauchen nur die leute die angst davor haben gegen menschen zu kämpfen da die sich ja ganz anders verhalten, oder welche die zuwenig knette locker haben für die ausrüstung zum pvp.
So, und jetzt die Preisfrage: Sag mir den Namen des Spiels, das auf deine Kriterien zutrifft!

wenn ich das mit den respawns nich so krass(also respawn nach ein paar tagen bei wächtern und monster evtll) sehe dann ist dasEVE
 
Genau. Wenn ich als Level 2er von einem Level 50er gekillt werde, bin ja einzig und allein ich Schuld. Ich Idiot!

Warum in ein Gebiet mit Lv.50ern begeben?? Wenn man die nicht umgehen kann, sollte man RPG-Modus spielen.

Ein Spiel, das keine Kiddies spielen, gibts nicht. Wie sollte man die fernhalten?

Kiddies werden aber auch viel spielen und "verwandeln" sich irgendwann in Profis ;)

Jo. Ein Spiel, bei dem ich "gelitten" habe, weil irgendjemand Lust hatte, mich zu killen, macht sicher einen Heidenspaß!

Dann spiel RPG-Modus!!! Das geht auch auf PvP-Servern... da kann man dann einfach nicht mehr angegriffen werden..

Das muss ein lustiges MMOG sein, wo Monster nicht respawnen. Was muss man als Spieler dann tun, wenn alle tot sind? Lieder singen?

MMORPG!!! (massive-multiplayer-online-role-play-game)

Und die Gegner MÜSSEN respawnen, das tun sie alle 2 Min auf DT-Wow.

Und jetzt die Preisfrage: wer kann WoW widerstehen?? ICH!! Ich starte es eigentlich momentan nur für den Chat, weil viele Klassenkameraden von mir kein TS haben. Und da ist der Gildenchat wohl am Besten für...
 
man FB55 ich glaube nich das du gerade mit der diskussion vertraut bist. lese dich lieber mal etwas ein in die posts.
omfg wow wegen chat? aha und du zahlst das nur wegen chaten? ich dachte leute zahlen weil sie zoggen wollen aber CHATEN, haha echt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann WoW widerstehen? Ich.

Ich habe mich seit Erscheinungsdatum davon ferngehalten, erstens, weil ich die 13 Euro im Monat in was besseres investieren kann, zweitens, weil ich auch ein Leben habe

Auch wenn meine Freunde immer kommen "Willste nicht mal WoW ausprobieren?" "**** dich! Bin ich blöd?"
 
Aha lol Wow zocken nur wegen Chatt der war gut XD, dafür gibt es doch Icq oder Skype. Und das man in Wow auf Pvp Server einen Rpg Modus anmachen kann is mir auch neu, bzw was soll ein Rpg Modus sein? Ich kenn nur einen Pve Modus und Rpg Server.
 
Da gibts doch kostenlose Server dostha--mann muss nucht zahlen...hat aber auch Nachteile...
Nun ich hab wow gestern von meiner Platte gelöscht..Ich hab mir gesagt, dass ich nur einmal im Monat spiel...und das lohnt sich sowieso nicht...also weg damit..nicht dass ich noch so süchtig bin, wie einige aus meiner Klasse..Innerhalb von 2Tagen höchstlevel erreichen:shock:
 
man FB55 ich glaube nich das du gerade mit der diskussion vertraut bist. lese dich lieber mal etwas ein in die posts.
omfg wow wegen chat? aha und du zahlst das nur wegen chaten? ich dachte leute zahlen weil sie zoggen wollen aber CHATEN, haha echt geil.

Gelesen hab ich eigentlich alles, nur versteh ich den Sinn nicht von Kritik am PvP, wenn man einfach was anderes spielen kann, wenn's einem besser gefällt.

Chat verwende ich momentan nur, weil es auf DT-Wow gratis ist. Warum also den Account löschen lassen, wenn man ihn auch statt TS oder Ähnlichem verwenden kann?

e: DT-Wow hat nur 1,5-fache Levelgeschwindigkeit, das ist für meinen Geschmack genau richtig. Und in 2 Tagen Lv 70?? Ich schaff es an einem Tag nur eine Stufe höher!
 
Nun, wenn man von Morgens bis Abends zockt...und Schule schwänzt
Ja, wegen WoW schwänzen sehr viele die Schule
 
für alle zum mitschreiben, ich habe auf einem WoW PVP Server (natürlich offiziel mit der level geschwindigkeit Blizzlike) einen 70iger char und spiele gerade meinen zweiten hoch der sich momentan auf 42 befindet... Es ist UNMÖGLICH innerhalb 1-2 tage und selbst nichtmal in einer woche von 1-70 zu leveln!
Mit meinem Twink (zweitchar) der derzeit auf 42 ist schaffe ich dank patch 1 bis wenn es sehr hoch kommt 4 level und das ist extremst zeitaufwendig 4 level zu schaffen fordert den ganzen tag und du darfst keine einzige pause machen! D.h. so viel wie: Ein durchschnitts spieler wird maximal 1-2 level am tag schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die richtigen hardcore zocker schaffen es siocherlich in 1 Woche von 1-70,
wen ich zu anfangs zeiten von bc bedenke das da paar schon nach paar tagen 70 warn^^.Und voralem soll ja blizz für die q von so gemacht haben das man mehr ep kriegt.
 
Naja die richtigen hardcore zocker schaffen es siocherlich in 1 Woche von 1-70,
wen ich zu anfangs zeiten von bc bedenke das da paar schon nach paar tagen 70 warn^^.Und voralem soll ja blizz für die q von so gemacht haben das man mehr ep kriegt.

als BC rauskam haben ein paar franzosen sich die finger wund gezogen.
Denn sie haben einen aus ihrer Gilde so lange mobs anschlagen lassen die sie danach töteten 28 stunden lang gemacht und so den ersten 70iger char geboren ^^ 28 stunden extremst kein spaß leveling von 60-70
und das was du meinst mit dem schneller leveln ist seit einer der neusten patches so und zwar ist ab lvl 20-60 die ep die quests geben erhöt und die ep die man braucht bis zum lvl up gesenkt

edit: na ok in einer woche ist möglich aber dennoch wirklich nur für hartz 4 empfänger oder chinafarmern
 
Zuletzt bearbeitet: