World of Warcraft

@Oberscht & Alfadas: Ich hoffe euere Streitigkeiten sind beendet, das passt hier wirklich nicht rein ;)

@dGdA: Ich würds mir im Laden kaufen, weil man es so schneller hat und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele solcher "aus dem Internet runterlad MMORPGs" so ziemlich immer nen Fehler machen und du umsonst 15Std gewartet und umsonst Zeit und Geld (Strom) verloren hast.
Und für das aus dem Laden bekommst du ja auch Support und kannst es wenns net funzt auch wieder zurück geben ;)

(oder hast du das schon runtergeladen? :ugly:)

Private, kostenlose WoW-Server sind doch illegal, oder?

Und wenn du sagst, es kostet nichts, wenn man es illegal macht, kommen wir hier nicht weiter. Singlepalyerspiele raubzukopieren kostet schließlich auch nichts.

Das ist einer der Fälle wo es illegal ist, einem aber nichts passiert
Verfolgt werden von Blizzard nämlich nur die Server die etwas fürs spielen verlangen.
Und außerdem ist es keineswegs illegal auf einem privaten, kostenlosen Server zu spielen, nur das hosten ist illegal, ich bin also ein "vollkommen" gesetzestreuer Bürger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du GW gespielt? Wenn ja nicht sehr lange, und wenn nein: Du kannst nicht wissen wie es dort zugeht!

GW ist ja wohl eins der beschi**endsten online games die es gibt :lol:
So derbst langweilig fand ich noch keins

Die 13€ sind zwar, muss ich zugeben, recht teuer aber anderer seits finde ich das sie sich voll und ganz lohnen! Das spiel spiel ich seit 2 jahren und habe immer noch den gleichen spielspaß dran wie von anfang an!
Es ändert sich ständig etwas, neue events, neue spieler, neue instanzen, neue gegenstände, neue quests, neues balancing, neue fähigkeiten, neue gilden, einfach neue herausforderrungen!

Man kann es nicht durchspielen! punkt aus! :roll:

Und sich ingame gold zu kaufen für echtes geld ist von Blizzard verboten!
Es ist also nicht legal weil alles was ingame erworben wird trotz allem eigentum von Blizzard ist und nicht verkauft für echtes geld werden darf!

Ich spiele seit 6 Jahren aktiv am pc und habe dutzende offline sowie online spiele getestet, wow ist wohl eins der besten... oder gar DAS online spiel schlicht hin!

Hi nochmal,
Ich hab das Game jetzt und bin Zwergjäger auf Level 12 und hab ein Problem. Ich kann meine selbsterstellten Waren nicht an andere Händler verkaufen z.B 10 Lerderrüstungen. Weiss jemand wie das geht?

Auf dem Server wo ich spiele steht dann "Der Händler will das Item nicht", wie das auf anderen ist kann ich nicht genau sagen, nehme aber an dass es genauso ist

kann wohl eher sein das das item nicht von wert ist, hat nichts mit dem seelenbündnis zu tun

Vertraut mir ich hab auf Anub'arak en 70iger ^^

Auch gut möglich, ich hab erst einmal was verkaufen wollen, dann bin ich draufgekommen dass es ein Funserver ist, auf dem man 50000 Gold am Amnfang kriegt :lol:

Oh nein, wie soll ich dann mein Geld verdienen als Lederbearbeiter:cry:
Und das is ja nicht nur bei Rüstungsteilen so, sondern auch bei Nahrung usw.-.-
Nahrung stackt normalerweise bei 20 Stück. Und von Geld verdienen würde ich in deinem Lvl abraten, vor allem vor dem Verkaufen von Lederrüstungen an Händler:lol:
Werd Bergbauer und geh mit Lvl 30 ins Schlingendorntal. Dort gibts genug Mithril, was, wenn mans verhüttet, genug Geld fürs erste Mount bringt (im AH). Später mit 70 kannst du dann tausende g mit dem sondieren verdienen...

Zuletzt bearbeitet:
was oberscht dir damit sagen will ist das du zu nem jäger lehrer musst, einer muss dir ne q geben.. der rest ist selbsterklärend

ja des ist ja schon klar dass ich zu nem jäger muss und dass da n gelbes Fragezeichen über dem sein muss
ich wollte eigentlich eh nur wissen, wo der Bestimmte ist bei dem man Tiere zähmen kann
egal jetzt kann ich ja Tiere zähmen

Hab nen Blutelf - Jäger und nen Blutelf - Pala. Die Allianz ist meiner Meinung nach ein Kindergarten.

dann sind wir schon 2 :lol: war früher ein ally... joa da en 43 schurken, 36 pala und 27 mage... weils mir da zu dumm wurde fing ich horde an und habe nun ein voll epic equipten Blutelf Jäger :D