World of Warcraft

Das zweite "Angebot" ist nur eine Gamecard, quasi eine Prepaidkarte für WoW über 60 Tage, nicht das Spiel!

Und wenn du dir WoW zulegst, kannst du dir das Addon Burning Crusade auch gleich holen, das kostet nur einmal extra, der monatliche Preis bleibt gleich.
 
Also ich spiel kein WOW, und das liegt daran dass ich finde, dass WoW die größte Geldverschwendung ever ist.
Man zahlt 12Euro monatlich, was ja schon mal genug ist, aber dann kaufen sich die Spieler auch noch Gold und solche sachen. Ich main man muss verdammt gestopft sein um so ein Spiel zu Spielen!:shock:
 
Also ich spiel kein WOW, und das liegt daran dass ich finde, dass WoW die größte Geldverschwendung ever ist.
Man zahlt 12Euro monatlich, was ja schon mal genug ist, aber dann kaufen sich die Spieler auch noch Gold und solche sachen. Ich main man muss verdammt gestopft sein um so ein Spiel zu Spielen!:shock:

12€ im Monat? Wird das abboniert? Ich hab gedacht man muss mit der Gamecard seinen Spielstand wieder aufladen.

Das zweite "Angebot" ist nur eine Gamecard, quasi eine Prepaidkarte für WoW über 60 Tage, nicht das Spiel!

Und wenn du dir WoW zulegst, kannst du dir das Addon Burning Crusade auch gleich holen, das kostet nur einmal extra, der monatliche Preis bleibt gleich.
Und was ist dann mit dem Gratis-Monat?
 
Also ich spiel kein WOW, und das liegt daran dass ich finde, dass WoW die größte Geldverschwendung ever ist.
Man zahlt 12Euro monatlich, was ja schon mal genug ist, aber dann kaufen sich die Spieler auch noch Gold und solche sachen. Ich main man muss verdammt gestopft sein um so ein Spiel zu Spielen!:shock:
Dann mal von der Gegenseite:
Wie dämlich muss man sein, um ein Singleplayerspiel zu kaufen? Ich mein, man zahlt 45 Euro (Neupreis), um das Spiel bestenfalls in 1 Woche durchzuhaben! Der Spielesupport wird dann auch nach 2 Monaten gestoppt und Bugs, die nicht behoben wurden, werden nie behoben. Und wie zur Hölle schafft man es, nur mit dämlichen NPCs zu spielen, die immer ihre schlecht synchronisierten Standardsätze sagen? Man kann keine Freundschaften schließen, man kann keinen anderen Spielern helfen, man kann sich nicht mit Leuten treffen... Ich mein, man muss schon verdammt gestopft sein, um so ein Spiel zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: County und kh234261
Wo steht da denn was von einem Gratismonat? :huh:

WoW bucht normalerweise 13€ pro Monat von deiner Kreditkarte ab. Hast du keine Kreditkarte oder darfst die von deinen Eltern nicht dafür benutzen, dann musst du diese Gamecards kaufen und dein Guthaben aufladen, was aber insgesamt umständlicher ist.
 
Wo steht da denn was von einem Gratismonat? :huh:

WoW bucht normalerweise 13€ pro Monat von deiner Kreditkarte ab. Hast du keine Kreditkarte oder darfst die von deinen Eltern nicht dafür benutzen, dann musst du diese Gamecards kaufen und dein Guthaben aufladen, was aber insgesamt umständlicher ist.
Man kanns auch mit der EC-Karte bezahlen.
 
Dann mal von der Gegenseite:
Wie dämlich muss man sein, um ein Singleplayerspiel zu kaufen? Ich mein, man zahlt 45 Euro (Neupreis), um das Spiel bestenfalls in 1 Woche durchzuhaben! Der Spielesupport wird dann auch nach 2 Monaten gestoppt und Bugs, die nicht behoben wurden, werden nie behoben. Und wie zur Hölle schafft man es, nur mit dämlichen NPCs zu spielen, die immer ihre schlecht synchronisierten Standardsätze sagen? Man kann keine Freundschaften schließen, man kann keinen anderen Spielern helfen, man kann sich nicht mit Leuten treffen... Ich mein, man muss schon verdammt gestopft sein, um so ein Spiel zu spielen!

Mal sehen...ich gehe davon aus das du Irgend ein TES gespielt hast, also gehörst du auch zu den dämlichen, wenn nicht dann hast du irgendein Gothik gespielt, dann gehörst du auch zu den dämlichen.
Außerdem ist WoW eines der Wenigen Spiele indenen man monatlich zahlen muss. Es gibt tausende andere gute die Gebührenfrei sind. Ich hab nichts gegen Multiplayer Spiele, nur etwas gegen welche, indenen man unsummmen von Geld verschwendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen...ich gehe davon aus das du Irgend ein TES gespielt hast, also gehörst du auch zu den dämlichen, wenn nicht dann hast du irgendein Gothik gespielt, dann gehörst du auch zu den dämlichen.
Außerdem ist WoW eines der Wenigen Spiele indenen man monatlich zahlen muss. Es gibt tausende andere gute die Gebührenfrei sind. Ich hab nichts gegen Singleplayer Spiele, nur etwas gegen welche, indenen man unsummmen von Geld verschwendet!

Alfadas, versuch mal ein bisschen Sarkasmus aus seinem Beitrag rauszulesen, er gehört nicht zu den "dämlichen" ;)
 
Oh Mann Leute -.-

So wie ich das sehe, war der Beitrag von Oberscht nur eine überspitzt formulierte Entgegnung auf den Alfadas' Vorwurf an alle WoWler, "gestopft" und dämlich zu sein (was natürlich Unfug ist, wenn jemand ein Kahr lang nur WoW spielt, gibt er auch nicht mehr Geld aus als wenn er nur SP-Spiele spielt).
 
Mal sehen...ich gehe davon aus das du Irgend ein TES gespielt hast, also gehörst du auch zu den dämlichen, wenn nicht dann hast du irgendein Gothik gespielt, dann gehörst du auch zu den dämlichen.
Außerdem ist WoW eines der Wenigen Spiele indenen man monatlich zahlen muss. Es gibt tausende andere gute die Gebührenfrei sind. Ich hab nichts gegen Multiplayer Spiele, nur etwas gegen welche, indenen man unsummmen von Geld verschwendet!
Tausende andere gute? Sag mir mal 1, was im Umfang mit WoW mithalten kann.
Achja, ich hab TES und Gothic gespielt, bin ich deshalb dämlich?
Siehe dpüd.
 
Hast du GW gespielt? Wenn ja nicht sehr lange, und wenn nein: Du kannst nicht wissen wie es dort zugeht!
Doch, kann ich. Ständig elendig lange Wartezeiten, weil irgendwie irgendwas irgendwohin verschoben werden soll. Eine Engine, die volle Hauptstädte nicht verträgt. Die Möglichkeit, Söldner anzuheuern, was das Gruppenspiel jawohl überflüssig macht. Wie bereits gesagt, NUR instanzierte Bereiche, was zufällige Treffen mit anderen Spielern verhindert.
 
Ich stimme Oberscht (ausnahmsweise) einmal zu.
Zur Information: Ich habe lange Guild Wars gespielt, über 1 Jahr lang, und kaum habe ich einen guten (gebührenfreien) Fan-Server für WoW gefunden habe ich GW deinstalliert
Ups, jetzt habe ich ja gleich noch die Behauptung widerlegt dass WoW Unsummen kosten muss... :p
 
Private, kostenlose WoW-Server sind doch illegal, oder?

Und wenn du sagst, es kostet nichts, wenn man es illegal macht, kommen wir hier nicht weiter. Singlepalyerspiele raubzukopieren kostet schließlich auch nichts.