World of Warcraft

stimme solder zu 200% zu ^^
Das spielt nimmt einfach kein ende... viele klassen, viele rassen, viele berufe, viele gebiete, viele schlachtfelder, viele items, viele equipts, viele sachen die man machen kann!

Man ist nicht(!) auf andere angewiesen!
Man kann sehr gut alleine questen!
Jedoch ist man nicht superman!
In instanzen geht man schon mit ein paar leuten... ist doch total langweilig immer alleine alles zu plätten
 
Das einzige für was man Gruppen braucht sind: Instanzen, Elite Quests oder Quests die weit (ca 3-5) übern eigenen level sind (aber es gibt wirklich genug fürs eigene lvl zu tun^^). Ich finds auch schön das jede Quest ihre eigene Geschichte erzählt (es lohnt sich also das durchzulesen was der Questgeber einen zu sagen hat und nicht einfach überspringen und kurz anschaun wo man hin muss). Und der Spielspaß geht auch ned so schnell aus denn Blzzard liefert immer wieder Patches dazu die immer wieder was neues bringen. (z.b. die High-LVL Instanz Naxxramas) Bald kommt ja auch noch Thr Burning Crusade (bringt immerhin nen ganzen Kontinent :-D ) Das einzige was mich stört is das alles eingedeutsch wird (die Tauren Hauptstadt Thunderbluff->Donnerklippe oder Undercity->Unterstadt usw)

Achja: FÜR DIE HORDE :ugly:
 
Das einzige für was man Gruppen braucht sind: Instanzen, Elite Quests oder Quests die weit (ca 3-5) übern eigenen level sind (aber es gibt wirklich genug fürs eigene lvl zu tun^^). Ich finds auch schön das jede Quest ihre eigene Geschichte erzählt (es lohnt sich also das durchzulesen was der Questgeber einen zu sagen hat und nicht einfach überspringen und kurz anschaun wo man hin muss). Und der Spielspaß geht auch ned so schnell aus denn Blzzard liefert immer wieder Patches dazu die immer wieder was neues bringen. (z.b. die High-LVL Instanz Naxxramas) Bald kommt ja auch noch Thr Burning Crusade (bringt immerhin nen ganzen Kontinent :-D ) Das einzige was mich stört is das alles eingedeutsch wird (die Tauren Hauptstadt Thunderbluff->Donnerklippe oder Undercity->Unterstadt usw)

Achja: FÜR DIE HORDE :ugly:

jop is geil... alles geil! alles! xD

das eingedeutschte stört mich auch -.-
Ironforge - Eisenschmiede... Goldshire - Goldhain... Booty Bay - Beutebucht
grrrrr

Für dir horde?!
Ach geh doch nach hause :lol:
Für die Allianz!
 
Für dir horde?!
Ach geh doch nach hause :lol:
Für die Allianz!

Pfff... ich hatte mal nen Allie Char... aber bis auf ein paar wenige waren die Allies so unfreundlich wenn ich mal nich nachgefragt hab wo n questziel is... Jetz Horde: gleich allesamt freundlich (schon mal im Brachland gewesen??^^)
Ausserdem Allies (60er) in Stranglethorn (jetz Schlingdornental -_-) becampen zu 5t nen 40 Hordler (mich) das hab ich schon so oft erlebt... alle Hordler in meiner und Partnergile greifen keinen "grauen" an (ausser die allies fangen an) und dann noch die ganzen Allie Raids auf Low gebiete -_- zum kotzen, ich seh kaum einen low allie ohnen 60er neben ihn rumrennen. Aber jetz bin ich 60 (mit mehreren^^).. und muss feststellen die Allies taugen im PVP nix deswegen müsses die lows töten weils an die 60er der Horde ned rankommen:lol:
Ich kenn auch nen 60er allie der von sich aus sagt das es n fehler wer zu allianz zu gehn <- war in meinem CoD Clan
Und nach der geschichte von Warcraft sind auch die Menschen die eigentlichen bösen^^
 
bin auch Alli, aber bin net so einer der so rumschreit: Für Die Allianz!!!^^
Ne mir eigentlich egal, hab mich für die Allis entschieden da ich die Gebiete von denen schön finde und ich wollte unbedingt nen Druiden und die Tauren gefallen mir net so (nur Nachtelfen (Alli) und Tauren (Horde) können Druiden werden). Ja und deshalb bin ich bei den Allis, spiele aber auf nem RP-PvE also ich hab keine Probs mit angegriffen werden :p (logischerweise^^)
Wenn The Burning Crusade rauskommt mache ich mir aber nen Blutelf-Jäger... denn ich wollt auch schon immer mal Horde spielen, doch die Rassen gefallen mir nicht so (bis auf Untote :-D ) Und so kommen die Blutelfen wie gerufen.
Ps: Bin mittlerweile lvl 54
 
das für die allianz mein ich net ernst, ich hab die horde lieber...
nur ich habe eine extrem sympathische gilde, nur nette leute...
Würde horde spielen aber hab halt mein main ally...

hab gestern auf Anub'arak nen Untoten hexenmeister angefangen, vllt überhol ich mein ally und ich bleib entgültig hordler :D
 
Wow... hab' ich lange nicht gespielt. Als Vek'Lor eröffnet wurde hattee ich da binnen 6 Wochen (ja, langsam mea culpa) Level 60 und vebrachte jeden Tag etwa 4 Stunden in MC und nochmal 3 Stunden am farmen. Bei dem was meine Gilde von mir erwartete blieb zum Questen am Tag eine Stunde.

War halt eine Raidgilde (Server first's én masse). Als ich dann mit den Leuten besser zurechtkam und gesehen hab, was das eigentlich für Süchtlinge sind, dass sie ihre Arbeit kündigten, sich von ihrer Familie abkanzelten und das unser Raidleader regelmäßig zum Psychologen ging war ich erstmal geschockt. Ich kam mir irgendwie wie ein sonderfall vor, der das nur aus Spaß machte. War halt am Wochenende auch immernoch meine sozialen Kontakte pflegen... als mir meine Gilde das dann verbieten wollte hab ich mir gedacht: so nichtmehr.

Tjo, seitdem erspare ich mir WoW. Zumal der Kiddieanteil doch leider recht hoch ist.
 
Ich ab vor kurzem auch noch wow gespielt und hatte auch zwei 60ger Char Zwerg Priester und Mensch Magier aber irgendwann wurd es mir einfach langweilig.
:?
 
Hast ja auch 2 mana-klassen. Das nervt irgendwann schon. Kannst ja ma n Schurken oder Krieger spielen, da hat man nit imma die downtimes^^
 
Seit gestern ist die Erweiterung "World of Warcraft: The Burning Crusade" draußen.
Wer von euch hat diese und was sind eure Zeie?

Also ich habs und mach meinen Druide (lvl 56) erstmal auf 58 um in die neue Scherbenwelt durch das Dunkle Portal zu kommen. Nebenbei spiele ich einen Blutelf Hexenmeister. (alles aufm Rp-PvE Realm)
 
Ich hätte mal ne frage:Ich habe mir WoW gekauft.Da steht das der erste Monat gratis ist doch bei der anmelde muss ich zahlungsvertrag auswählen,aber ich dachte ich habe ein monat gratis was jetz?Hätte mir ja prepaid gekauft aber da erster monat gratis ist hab ichs erstmal nicht gekauft....
 
der erste Monat wird aber trotzdem ned abgerechnet.... also kannst ruhig anmelden =P (ich galub man muss sogar bei der 14 Tage Testversion die Daten angeben aber egal^^)
 
für Prepaid brauchst aber nen Code... der wird dann nach dem Monat eingelöst... wennst keinen Code hast musst ne andere Zahlungsmethode nehmen.. warum man den einen Monat nich einfach so auswählen kann: ka:roll:
 
So ich spiele nen 33 Zwerg Schurken auf Mug'thol.Ich spiele eigentlich ziemlich gut und kann mich selber beherrschen hasb grad erst seti nem monat ^^und level jeden tag min 2 level wenn nicht mehr mit 1 std am tag spieln


meine Hobbys:nach brachladn oder mulgore mti grupe und hordler abschalchten xDegal welches leveln x'DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich möchte mir auch World of Warcraft kaufen weiss jetzt aber nicht welches.
Hier sind ein paar Amazon Angebote:
Wenn ich mir das kaufe, hab ich dann einen Monat gratis?
Oder soll ich gleich das kaufen?
Mein Problem ist halt das ich WoW nicht runterladen kann, so also kaufen muss.
Hoffe mir kann da jemand helfen.

Mfg, dGdA