World of Warcraft

Demnächst wird ein Server on gehen der unter anderem von mir betreut wird. Der Emu ist fertig und die Community wächst wieder. (Ich sage wieder, weil ich beim vorgänger dieses Servers auch schon dabei war)

Besucht uns doch mal bei:



Eines kann ich euch versprechen:

Neue Exklusive Sets und eine High-Instanz die nichtmal Blizzard hat. ^^

MfG,
Ryu Kazuha
 
@RyuKazuha
dazu mal en Frage: Is das legal? Ich kann mich dunkel erinnern, dass Blizzard gegen freie Server energisch vorgegangen ist. Hat sich da was bei denen geändert, so dass die solche Projekte jetzt tolerieren?
 
nein, bei wow ist es nach wie vor illegal, die brühmte grauzone bei ragnarök und lineage2 ist hier tiefschwarz. ^^

würd euren server aber mal testen, sobald er on ist... bin gespannt, ob alles so gut funktioniert wie auf den originalen. ^^
 
Hmmm einige hatten heute mit dem Patch 1.11 probleme, nei ca 84% hats gestoppt und ist sehr (damti meine ich sehr) langsam hochgestiegen in Prozent, vielleicht 1% pro halbe Stunde (und das ist nichtmal übertrieben ;) ).
Naja wer immernoch solche Probleme hat kann sich die restlichen 20% *Hier* herunterladen. Die Datei in "wow-final" umbenennen und in den Ordner "WoW-Patch" reinschieben und ersetzen (der befindet sich im normalen World of Warcraft Ordner)... und dann wieder auf den Blizzard Downloader ;)
Wichtig: Nur für Deutsch-Client!!!

Naja was haltet ihr von dem neuen Patch und der neuen Instanz?
 
"never play on patch day" .. das kann man in der regel so stehen lassen. ^^
ich find den neuen patch ziemlich beeindruckend, naxxramas scheint eine ziemlich interessante neue instanz zu sein und die neuen angriffe der geißel auf die völker von azeroth macht das ganze ziemlich spannend. des weiteren haben sie sich bei der überarbeitung der talente und auch der battlegrounds dieses mal wieder richtig mühe gegeben... also ich bin zufrieden. ^^
 
Ja das einzigste was ich am neuen Patch nicht gut finde ist Foglendes:
Duskwodd -> Dämmerwald
Straglethorn -> Schlingendorntal
Redrigegebirge -> Rotkammgebirge
Westbrook-Garnison --> Weststromgarnison
Sun Rock -> Sonnenfels
Darkshire -> Dunkelhain
Goldshire --> Goldhain
Northshire --> Nordhain
Thousand Needles -> Tausend Nadeln
Everstillsee -> Immerruhsee
Finde einige Schwachsinn, da gefällt mir das Original (sag ich jetzt mal) besser, aber ehrlich!
 
noch mal zum Thema illegale Private-Server:

Die Server sind nicht illegal. Das stimmt einfach nicht. Deshalb kann Blizzard auch nicht gegen sie unternehmen. Blizzard kann nur etwas gegen die Spieler unternehmen, die durch die Änderung ihren Realmlist.wtf ihre AGB verletzen.

Das wiederum relativieren die meisten Betreiber durch selbstprogrammierte Launcher, die die reamlist.wtf selbst ändern.

Prinzipiell kann Blizz nichts gegen die Emus tun, sie können vielleicht die Symptome bekämpfen (selbst die nur unzureichend) aber nicht die Ursache.

MfG,
Ryu Kazuha
 
Ich hab mal n'Hexenmeister auf Dethectus angefangen. (Weil dort mein bruder is). habt ihr schon das neue Video von den Flug-mounts gesehen? Das mit Onyxia find ich geil. "Hey Drache, ich will dich besteigen." :-D
Aber scheisse is das jetzt die Horde Palas hat und die alli Schamanen. Bei raid-instanzen wird da nurnoch ein Schami benötigt, die können ja dann einfach PAlas nehmen -.-

Ich heiss dort Grokaka falls es euch interessiert.
 
naja, dadurch kann man aber auch nicht mehr behaupten, dass eine fraktion besser oder schlechter ist...
ich find's ok. ^^
 
wo kann ich am schnellsten lvln?
habe:
________________-
Mensch (also ally)
Magier
Weiblich ... :oops:
lvl 16
________________-

finde in westfall geht lvln kaum noch :?
und lakeshire(seehain) ist relativ schwer...
 
versuchs mal an der dunkelküste (auberdine), da turne ich gerade mit meiner 18-er nachtelfen druidin rum .

a propo...ist hier zufällig jemand auf dem realm malygos, bei der allianz und hat noch keine gilde ? :-D habe dort gerade die gilde "schwarzer Schmetterling " gegründet und brauche dringend noch unterschriften... ;) Jeder, der für die gründung der gilde untershreibt, wird dann später automatisch offizier in der gilde :)
 
ich will mir WoW nach Weihnachten zulegen.Nur vorher meine frage ist es wirklich so gut wie man sagt???. Bitte nennt mir ein paar Gründe warum man sich WoW auf jeden fall zulegen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh WoW.... Ich habs mal ein halbes Jahr lang gespielt, da muss man echt aufpassen das man nich süchtig wird...
Gründe warum man sich es zulegen sollte:
- Riesige geile Spielwelt, viel Abwechslung
- Viele coole Items, erzeugen Sammelwut^^
- Dungeons, vor allem die High- End- Dungeons machen extrem viel Laune

Hoffe ich konnte dir damit bischen helfen....
 
Also ich find es nicht so doll da:
1. Monatliche Kosten,
2. Wird nach einer Zeit auch langweilig und
3. Man ist immer auf andere Angewiesen sprich wenn man was machen will kann man nichts alleinmachne.
Aber jedem das seine.
 
das mit denn monatlich kosten geht ja noch weil ich werd über die Gamekarten bezahlen .
Welche Server sind denn besser PvE oder PvP Server?
 
Oh WoW.... Ich habs mal ein halbes Jahr lang gespielt, da muss man echt aufpassen das man nich süchtig wird...
Gründe warum man sich es zulegen sollte:
- Riesige geile Spielwelt, viel Abwechslung
- Viele coole Items, erzeugen Sammelwut^^
- Dungeons, vor allem die High- End- Dungeons machen extrem viel Laune

Also ich find es nicht so doll da:
1. Monatliche Kosten,
2. Wird nach einer Zeit auch langweilig und
3. Man ist immer auf andere Angewiesen sprich wenn man was machen will kann man nichts alleinmachne.
Aber jedem das seine.


<Senf dazugeb>
Man Spiele SILKROAD:p :p :p :p :p :p
 
Falls es dir ums Zocken geht PvP
Falls du zocken und ATmo willst RPPvP
Falls du nur atmo willst RP

RP-PvP macht am meisten Spass.
"Sei gegrüsst, Bruder!"
 
Bald ist es endlich soweit, World of Warcraft Burning Crusade tritt nächstes jahr an den start! :D

Und wer es jetzt schon nicht mehr aushalten kann, schaut auf www.buffed.de einfach die viedos an!
Buffed ist eine große Community über World of Warcraft, sie machen wöchentlich reporttagen und news zu Burning Crusade raus und allgemein zu WoW

Also seht euch die page mal an freaks ^^
WoW 4 ever aweeeh :lol:
 
Also ich find es nicht so doll da:
1. Monatliche Kosten,
2. Wird nach einer Zeit auch langweilig und
3. Man ist immer auf andere Angewiesen sprich wenn man was machen will kann man nichts alleinmachne.
Aber jedem das seine.

1. ich seh die monatlichen Kosten nicht als Problem, denn meiner meinung nach kann man ggf auch Sparen. Man kauft sich evtl im Jahr 3 Spiele á 50€ (mal angenommen) und statt sich Spiele zu kaufen spielt man WoW und so part man^^ (nur so)

2. Naja ich mach ab un zu mal Pausen (Sommer 13 Wochen lang) dann bekommt man auch wieder Lust
//Edit: Und man kann sein Account "einfireren" sodass man nichts Zahlen muss solange man nciht spielt, dann einfach wieder Account aktivieren und man kann wieder spielen und zahlt dann auch erst ab da dann wieder ;)

3. Das Stimmt meiner Meinung nach nicht. Ich hab einen Druiden lvl 53 und bin eig immer alleine weiter gekommen. Also das "immer" auf andere Angwiesen zu sein stimmt eigentlich nicht so wirklich und außerdem sind eh soooo viele Leute in WoW, da findet man immer eine passende Gruppe^^

Also ich finde WoW sehr Umfangreich, man sollte es mit der Demo probieren um auf den Geschmack zu kommen, mein Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet: