World of Warcraft

Ich hab auch auf Todeskrallen ein Taure namens "Zwieback" gesehen^^

EDIT: YAAAHOOOO, die 200 Antwort in diesem Thread!!!^^
 
ja, auf den pvp/rps ist das mit dem rollenspiel etwas problematisch... viel zu wenig leute halten sich dran... eigentlich schade, weil ich ein bisschen rp immer witzig find ^^
 
Ja ich weis, ich habe ihn auch gesagt, das er sich den neuen Namen gut aussuchen soll... denn wenn ich wegen ihm ne Verwarnung bekomme dann ist das seine Schuld, und er bekommt dann mit mir Probleme^^
Aber so schlimm isses ja gar nciht, paar sprechen ihn an und fragen ob er die Musik von denen höhrt oder so... sonst ist nichts negatives gekommen.
Aber ist ja auch egal ;)


BTW: Mein Magier ist jetzt lvl 15..

M
 
sativ schrieb:
also ich tipp auf aprilscherz von blizzard. was meint ihr dazu? ^^

Ohhhh jaaa, denk ich auch^^

Meine Chars immoment:
Melandru Nachtelfe Druide 32 |
RobbZombie Untoter Hexenmeister 36 |> Spielen auf "Die Ewige Wacht"
Mesziah Gnom Magier 17 |
Darknesz Untote Schurke 20 > Spielt auf "Blackhand"
 
Was soll das denn heißen?
Von meinem post davor sind schon Wochen her. Der eine ist mein Hauptchar (Nachtelf) mein Nebenchar ist mein Gnom. Mein Schurke spiele ich nur, wenn mein Kumpel on ist und de Hexenmeister, den spiel ich ja nicht.
Also warum dann deine Frage?
 
naja, es sah so aus, als hättest du schon ziemlich viel gespielt (was du hast.. 269 stunden.. ^^), aber halt ganz viele chars gespielt hast... in der zeit hättest du gut einen char auf 60 bringen können. das meinte ich damit, nix böses. ^^
 
Hey dieser Thread soll nciht Sterben!

War am Wochenende 4mal im Kloster und einmal in Uldaman... und es hat immer wieder Spaß gemacht.
Kloster macht echt bock, vorallem mit der gilde (3mal) :-D

Mein Druide ist Mittlerweile lvl 41 und kurz vor 42, naja ich Spiele nicht viel, aber mir gehts nicht unbedingt darum -> hohes lvl erreichen in schnelle...
Nein... ich lass mir einfach immer Zeit und versuche en haufen Gold zu bekommen.. Irgentwan brauch ich ja das Geld für mein Epic-Mount, hehe


sativ schrieb:
naja, es sah so aus, als hättest du schon ziemlich viel gespielt (was du hast.. 269 stunden.. ^^), aber halt ganz viele chars gespielt hast... in der zeit hättest du gut einen char auf 60 bringen können. das meinte ich damit, nix böses. ^^
Wie jetzt schon oben gesagt lass ich mir Zeit... ich mache eher bei Events mit oder versuche meine Berufe zu verbessern... wenn man sich Zeit lässt ists besser.. meiner meinung nach.
 
Dieser Thread stirbt scheinbar doch aus^^

Langsam spiele ich wieder mehr WoW, mach die meiste Zeit bei meinem Gnom-Magier weiter, der ziemlich Spaß macht.

Hier mal die aktuellen angaben:
Melandru - Nachtelf Druide - Stufe 45 (Kräuterkunde|Alchimie)
Mesziah - Gnom magier - Stufe 21 (Schneider|Verzauberkunst)
und so ein paar nebenchars^^
 
Naja, der Preis von WoW is schon ein bissl teuer. Und ausserdem sollte Blizzard sich mal gute server anschaffen. (Meint jedenfalls iMMortality)
 
wie gesagt, seit anfang des jahres nicht mehr ^^ private server sind mitunter wesentlich besser eingestellt und ähnlich gut besucht
 
Wie meinst du das? Sind da nciht gute Spieler drauf etc oder was? Also ich bin mit dem Realm "Die Ewige Wacht" zufrieden
 
RyuKazuha schrieb:
wie gesagt, seit anfang des jahres nicht mehr ^^ private server sind mitunter wesentlich besser eingestellt und ähnlich gut besucht

also das halte ich für ein gerücht.. sag mir mal nen privaten server, dann teste ich den mal und sag dir, ob er besser ist...
ich hab selber mal einige inoffizielle getestet, aber die waren alle grauenhaft. meistens voller lags... und nur die hälfte aller funktionen gingen. es gingen keine zeppeline und keine mounts, noch dazu war das spiel so schlecht eingestellt, dass man gegen die ersten gegner verloren hat.
 
Ja und soweit ich weis, funktionieren die Patchs nicht ordnungsgemäs, wenn die überhaupt aktuell sind :rollen:
 
wahrscheinlich nicht.. ^^

also im moment spiel ich wow mal mehr mal weniger.. mein schamane macht zur zeit recht viel spaß, meinen level 60 char hab ich eigentlich aufgegeben... hatte keine lust mehr auf schurke xD