World of Warcraft

tja.. ich find die alli inzwischen ziemlich nervig... alles eigenbrötler, die kein teamplay kennen. deswegen verlieren sie immer auf den battlegrounds und helfen anderen in instanzen nie, wenn nicht ein bisschen profit für sie dabei rausspringt. ^^
 
ka also bei mir auf dem Server ist das nciht so... aber wie gesagt liegt wahrscheinlich am Reaml. kannst ja deine Nachtelfe transferieren^^
 
@sativ: Ich bin lvl 26 und ich weis was du meinst, aber ich spiele trotzdem weiter ;) Ich kann mich ja Perfekt rushen, da ich einfach Unsichtbar schleiche :-D, so kann ich überall hin, denk ich mal :rollen:
 
solder: naja, durch schleichen tötest du weder nerafian, noch zerstörst du gegnerische festungen. xD

fear: keine ahnung. ab einem gewissen punkt war es nur noch ein hin- und her... die horde hat es nicht geschafft, uns aus ihrem stützpunkt zu vertreiben, aber wir haben es auch nicht geschafft, den general der horde zu töten. und weil ich keine lust hatte darauf zu warten, bis ein neuer boden bzw. luftangriff folgt und das blatt wendet, bin ich gegangen. x)
 
Man stelle sich das jez im RL vor:
Es ist Krieg, der Kampf dauert schon ewig und dann fangen die Soldaten an heimzugehen, weil es ihnen einfach zu lang dauert^^
Einen Sterbemalus gibts bei WoW wohl nicht?
 
und wenn man nicht zur leiche latscht, kann man sich beim "geistheiler" wiederbeleben lassen... das gibt dann allerdings einen 10 minütigen debuff, der alle attribute um 75% verringert.

aber die rl vorstellung ist schon geil ^^
 
Außer bei Untoten, da dauert die sogenannte "Wiederbelebungsnachwirkung" nur 1min.

@sativ: Ich meinte mit rushen, einfach nur durch ein Gebiet zum nächsten Allianz posten -.- Und ich habe auch nciht gesagt das ich jemanden töten will. Aber falls mir einer endeckt, dann mache ich "Spurt" und renne für 15sek 50% schneller :-D
 
ein epicmount rennt unendlich lange 100-110% schneller... x)

ich möchte, dass blizzard meine nachtelfe in die hordenfraktion packt... das wäre lustig! eine nachtelfe, die mit einem hordenbanner rumrennt, auf einem worg reitet, orcisch redet und bei den allis auf kill on sight steht xD
(nein, das meine ich nicht ernst. ^^)
 
Naja, bei der Allis sind alle voll fürn "Karpfen" ( :rollen: )
Zum glück hat mein Bruder mir gesagt ich soll bei der Horde spielen, bei den Allis sind alle ... "Karpfig" (aufmbodenroll)
 
karpfen.. nicht schlecht. xD

außerdem sind schamanen total geil... ^^
müsste meinen auch mal wieder leveln... hab aber viel mit schule zu tun... und noch einen level 60 alli, der durch molten core und blackwing lair möchte. x)


//edit: haha, hab mich heute in einem raid auf tarrens mühle mitten ins rathaus von tarrens mühle gestellt und "FÜR DIE HORDE!" geschrien. xD
 
@Nici: Wieso Karpfen?
Die Standartzensierung hier für A.rsch war Karpfen^^ :Off Topic:

Hmmm...lvl 16. Such jemanden für HDW. :eek:nto:

EDIT:
WARSONGSCHLUCHT GEWONNEN IN 82 MIN!!! JUHEEEEE!!!
Zuerst lagen wir 0:2 in Rücklage, doch dank mir wurde es 1:2, nach einem heimlichen einschleichen glichen wir aus, 2:2, am schluss gabs nochmals sturmangriff, 3:2 ^^ Horde WINS!!! YEAH! Ich freu mich sooooooooo^^ *juchu* Tralalala! Ich stosse auf den Sieg der überlegenen Horde an! Champus für alle! xD *Sativeinglasreich* nya, warst ja nicht dabei, aber ohne diene Hilfe hät ichs nie geschaft xD
 
Meine Chars immoment:
Melandru Nachtelfe Druide 30 |
RobbZombie Untoter Hexenmeister 27 |> Spielen auf "Die Ewige Wacht"
Mesziah Gnom Magier 11 |
Darknesz Untote Schurke 15 > Spielt auf "Blackhand"
 
gratz zu deinem sieg in der warsongschlucht, nici... hat ja auch lange genug gedauert ^^

solder, bist ja schon gut gestiegen ^^

hmh... meine wichtigsten chars...

Elennya- level 60 nachtelf schurke - mal' ganis (pvp)

anira - level 45 menschen priester - mal' ganis (pvp)

akarak - level 24 tauren schamane - die todeskrallen (rp/pvp)
 
Öhm, solder05 , du weißt das die ewige Wacht ein Rp-Server ist, ja? Was willste da mit sonem Namen? Oo

Naja, ich spiele auch WoW, derzeit mit Arizthor auf Forscherliga (Rp-PvE), 60er Mensch Hexer.
 
@Exterminas: Ja ich weiß das das ein RP-Server ist... und? Was ist denn an meine Namen so Schlimm?

edit: Wenn du wegen "RobbZombie" meinst :rollen: Den Char gehört nem Freund von mir, den hat er sich angelegt... zuerst hieß er "Muhahaha" doch dann hab ich ne mail von Blizzard bekommen... so hat er sich umbenannt xD
 
Öhm ,ja, also Rp-Server ist eben ein Rp-Server, RP kommt von Rollenspiel, Rollenspiel heißt Feeling, und das Feeling wird ziemlich geschädigt wenn ein RobbZombie an mir vorbeihüpft XD