World of Warcraft

Also ich hab auch nicht gleich eine schlecht Laune wenn ich mal nicht spiele, und süchtig bin ich auch nicht, ich spiele meistens eh am Wochende und seltener in der Woche...

@Nici: Mach mal en Spieler auf meinem Serve :| :)))
 
Charaktere:
Todeskrallen: Haudraufnici Krieger lvl 7
Aegwynn: Niciman Schurke lvl 5

mal zum klarstellen.

EDIT: Als ich mich heute Morgen einloggen wollte, zeigte es keine Charaktere an. Ich musste einen neuen erstellen. Als ich das wollte, zeigte es keine Ralms an. -.-
 
richtig.. mein taurenschamane auf todeskrallen ist jetzt level 6, würde also perfekt passen.. meld dich dann mal bei mir x)
 
sativ schrieb:
richtig.. mein taurenschamane auf todeskrallen ist jetzt level 6, würde also perfekt passen.. meld dich dann mal bei mir x)

Haaaaalloooooooo Saaaatiiiiv! ich bin mit Haudraufnici auf Todeskrallen. Bin jetzt lvl9 Hab noch ein Paar Tipps von meinem Bruder geholt. :)
 
Also ihr meint der Realm heißt "Todeskrallen" und isn PvP Server?
Dann mache ich mir dort mal en Troll :)
Vielleicht heut och, oder sogar jetzt xD
Schreib mal deinen Namen ingame hin sativ.
Nici du heißt ja Haudraufnici ^^
 
Todeskrallen ist RP-PvP.
Ahja, TROLLE STINKEN! XD
Bin heute mit jemanden in einer stadt gewesen, dort gab es so eine art Trollversammlung. Die machten uns so dumm an, da haben wir voll den scheiss gemaccht, immer so zeugs wie /pups oder /lol XD Ständig trolle bbeleidigt. XDDD

PS: Yeah, lvl 10!
 
trolle sind geil ^^
hab ja im forenrpg mal nen troll gespielt x)

also, addet auf "die todeskrallen" everett und akarak, das bin ich. ^^

ich log mich gleich mal ein und add nici. ^^
 
Also wenn ich mit dem Forumgegucke fertig bin mach ich mir einen :) Endlich mal^^
@nici: Du meinst Trolle stinken??? , hehe, seid ihr Kühe mal ruhig xD
 
Du meinst Trolle stinken??? , hehe, seid ihr Kühe mal ruhig
Stiere wenn ich bitten darf. -.-
Ahja, lvl 12^^
Heute war ganz schön was los. mehrere orte wurden von Allis angegriffen. Hab mit lvl 12 einen 60 zwerg umgelegt :-D

[glow=red:44ac7e5acb]WICHTIG: Mein Name hat gegen die Regeln verstossen, halso heiss ich jetzt Brehmond.^^[/glow:44ac7e5acb]
 
Ist mir grad aufgefallen ich habe sativ geadded und Haudraufnici gabs nicht? Gut jetzt adde ich dich mal als Brehmond ;)
ich heiße Ingame Darknesz und bin lvl 1 xD
 
ist praktisch, dass so viele leute auf dem server sind, die ich kenne... da spielen: meine freundin(vail), ihre beste freundin(avessandra), 2 freunde aus meiner schule(menty & chucknorris xD), solder(darknesz), nici(brehmond) und natürlich ich(akarak) xD. das ist geil. ^^
 
Ja ich fänds geil wenn ihr auf meinem Server "Die Ewige Wacht" spielen würdet, denn dort bin ich in einer total geilen Gilde... dort sind Freunde von mir und mein Nachtelfe...
Aber ich werde selten bis sogar sehr selten auf todeskralle sein, da ich irgentwie nur mit meiner Nachtelfe Druide zufreiden bin :-D
 
naja, dass ich auf ewige wacht anfange ist unwahrscheinlich... mit meinem hordenchar auf den todeskrallen bin ich so weit zufrieden und bei den allis hab ich schon nen 60er schurken... und noch mal werd ich alli sicherlich nicht spielen. ^^
 
Also ich muss ja auch erst meine Nachtelfe durchspielen dann mach ich evtl en Hordler, das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber eigentlich hatte ich nur einen Troll erstellt um mit euch evtl sielen zu können, aber ich mag generell keine Hordler, die Städte.... die Quests.... (auch wenn ich nciht alle gespielt habe)..... die Rassen..... ide Gebiete, gefallen mir da überhaupt nicht, da bleib ich bei meiner Alli Fraktion :-D