Schnullerbacke
Freund des Hauses
Hast du so viel Angst vor deinen Mitmenschen?
Wir vergleichen jetzt Äpfel mit Birnen um deine Ansichten zu veranschaulichen?
Völlig fehlplaziert. Desweiteren kann JEDER, JEDEN mit einer Handfeuerwaffe auser gefecht setzen. Hierbei spielen physische Kräfte keine Rolle und ein 60 jähriger Lehrer kann genauso einen flinken 18 jährigen Amokschützen ausschalten.
Wie lautet noch das alte Sprichwort:: Gott erschuff die Menschen, aber erst Samuell Colt machte sie gleich.
Cooler als die kühle Seite vom Kissen, Buddy.
Jedenfalls hat die Polizei hier viel zu spät eingegriffen, als er sich bereits von der Schule entfernt hatte und auf dem Parkplatz eines Autohauses herumgetrokelt ist, wo er nochmal zwei Menschen getötet hat. Saubere Arbeit machen meine Steuergelder. Der mordet herum, fährt durch die Gegend und keiner hält ihn auf. Das ist unglaublich. Der hat es sogar noch geschaft, einen Bullen anzuschiessen. Das ist einfach unglaublich... Wie stellen die sich eigentlich an?
Immer diese Vergleiche. Die Armee ist ein Breitschwert, Polizei ist das Skalpel. Wenn Soldaten ein Haus stürmen dann hauen die erstmal alles klein.
"Waffe raus und das schwein schlachten"
Tolle Idee. Wer soll die beiden Big Brother Typen bezahlen?
Die einfachste Lösung ist eine Waffe im Lehrerzimmer. Das ist eine einmalige Anschaffung und dann weiß man, was man zu tun hat.
Gibt auch noch etwas wie die Polizeistatistiken mit den Tatwaffen.
Weißt du, dann leck dich doch selbst. Ich werde dir nicht meinen Lebenslauf auf die Nase binden, damit meine Aussagen für dich irgendwie mehr Gewicht bekommen.
Die Hauptschuld trägt für mich der Staat. Er schickt den Jungen in die Schule voller Probleme, wo sich eine gestörte persönlichkeit entwickelt und dazu hat er seinen Opfern verboten sich durch eine Schusswaffe zu schützen.
"Wer war es der als erster die schrecklichen Waffen erfand? Das war die Geburt von Mord und Krieg. Der kürzeste Weg zu einem furchtbaren Tod war beschritten. Dennoch verschuldet jener Elende nichts! Wir wenden zu unserem eigenen Schrecken, was jener uns zum Schutz gegen die wilden Tiere gab." - Albius Tibull. Römischer Dichter.
Wenn wir uns doch alle selbst lecken sollen und du den meisten hier eh auf den Sack gehst, Warum bist du noch hier?????
Die Hauptschuld trägt für mich der Staat. Er schickt den Jungen in die Schule voller Probleme, wo sich eine gestörte persönlichkeit entwickelt und dazu hat er seinen Opfern verboten sich durch eine Schusswaffe zu schützen.
Also natürlich. Ab heute geht keiner mehr zur schule. Ja wir verblödden bis zum geht nicht mehr bis die gesammte menschheit nur noch so wie du denkt oder wieder zu affen wird.(eigentlich das gleiche aber egal)
Edit: Man sollte jedem einen gewissen respekt entgegenbringen den man auch selbst möchte. Das hab sogar ich jetzt gelernt.
Zuletzt bearbeitet: