E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Mit einer Hand gegen ein Messer ist auch ein ganz anderes Verhältnis als mit einem Messer gegen eine Schusswaffe ...
Ich weiß, dass Messer vom Staat her verboten sind und als Waffen eingestuft werden. Aber an meiner Schule an sich gibt es kein Verbot dagegen. Keine Erlaubnis, aber auch kein Verbot.
Ey alda, quatsch mich nicht an die deine Loser Freunde.Master_DeluXXXe schrieb:Ey kanns sein das du keine ahnung hast?
Das ist einfach falsch.wenn du schonmal ne waffe in der Hand hättest wüsstest du wie das unbewaffbete keine chance hätten. könnens auch 10 oder 12 sein.
Wenn man etwas vor einem bewaffneten Irren verriegelt, dann wird wohl jeder Tische usw. zur Hilfe nehmen, wie das der Prof. in der Virgina Tech gemacht hat.Schnullerbacke schrieb:Die lehrer riegeln alles ab (was nichts bringt wen man mit ner kleinen Handfeuerwaffe auf schloß zielt)
"da kann man nichts machen." Wie weinerlich...da kann man nichts machen.
Aber natürlich Schnullerbacke, mir fehlt es im Kopf wenn andere keine Ahnung von Umgang mit Waffen haben oder es ihnen an Reife fehlt.Schnullerbacke schrieb:Und Ich merke auch das du wohl zu wenig im Kopf hast da die polizei seit 2001 darauf trainiert wird bei einem Amoklauf richtig zu handeln.
Du hast nochnie geschossen, richtig? Also der Kerl brauchte für eine Person mehr als nur einen Schuss. Der würde auch mit einer Gruppe nicht fertig werden.Master_DeluXXXe schrieb:leute denkt mal nach, ein magazin hat mehr als 5 schuss und bevor die anderen reagieren können liegen schon 10 am boden.
Muss ich beispiele uber reaktion des Menschen und feuerrate einer Waffe geben oder reicht das so?
Es ist immer sehr dumm, den anderen für dumm zu halten. Immerhin konnte der Junge ja schon Sprengsätze bauen und hat das ganze recht gut geplant.Scheogorad schrieb:(Ich bezeihe das jetz nich auf Hauptschüler oder Sonderschulschüler... sodern auf Amoklaufer...)
"da kann man nichts machen." Wie weinerlich...
Dann kannst du dich hinhocken und auf deinen Tod warten. Man kann IMMER irgendetwas tun. Jedes verdammte Tier kämpft um sein überleben, nur der Mensch läuft viel zu oft weg. Meistens zu seinem Fernsehr...
@Schnullerbacke
Wo die starken leute waren? Wie alt waren die in der Klasse?
Es gibt solche leute, aber nicht überall, in jedem Gebäude.
Und Mut is nicht gleich Dummheit.
Kalt sein nicht gleich gefühllos.
In hinsicht von Kämpfen bin ich etwas neben der "norm"
eure meinung respektiere ich, wenn ihr schrein, laufen, sitzen oder was auch immer tun würdet ok.
Ich würde das nicht tun und um ehrlich zu sein bei nem angriffsversuch draufgehn.
Lieber stehend Sterben, als auf knien zu leben
Manchmal muss man dinge tun die man Hasst, um wo anders weiter zu kämpfen
natürlich kommt es im endeffekt wieder auf das "Ich will ein Held sein" getue raus aber sollte es funktionieren hätte man wahrscheinlichmleben rette können.
Ich muss ehrlich zugeben,
ich lüge mich weder an noch tue ich nur so.
Wenn ihr mir nicht glaubt, mir doch latte.
hab nur gesagt wie ich mich verhalte und in so ner situation verhalten würde.
Und man kann sehr wohl mit kugeln im Körper rumrennen, oder fallen Soldaten mit nem schuss in Arm oder Bein Tod um?
2. Du rammst ihm so schnell du kannst dein messer in den nacken und ziehst es wieder raus.
QUOTE]
dann du kommen in gefängnis wegen (min.9 Todschlag, wen nicht sogar Mord. Denn das ist keine Notwehr mehr... .
Ich muss ehrlich zugeben,
ich lüge mich weder an noch tue ich nur so.
Wenn ihr mir nicht glaubt, mir doch latte.
hab nur gesagt wie ich mich verhalte und in so ner situation verhalten würde.
Und man kann sehr wohl mit kugeln im Körper rumrennen, oder fallen Soldaten mit nem schuss in Arm oder Bein Tod um?
@Schnullerbacke
1 messer im hals---> der typ bringt dich danach um weil das dauert
2 wenn jemand ne waffe, in so nem gäbeude in der Hand hat, wartet man nicht bis er schießt. man hat das messer in einer sekunde in der Hand
3 Lieber stehend Sterben, als auf knien zu leben :
Es gibt leute die nach dem Motto leben, viele leute. vilt nicht sehr viele Hier in Deutschland aber genug leute woanders.
halt das ist kein spiel oder film... das macht keiner.
Natürlich ... weil auch jeder mit einer Kugel im Arm oder im Bauch noch weiterläuft. Und wenn er gleich den Kopf trifft, macht auch nichts, oder? Das Gehirn ist ja sowieso nur unnötig ... zumindest bekommt man hier manchmal genau diesen Eindruck ... @ Dosenmais
Das hier geht viel zu schnell ...
Aber natürlich Schnullerbacke, mir fehlt es im Kopf wenn andere keine Ahnung von Umgang mit Waffen haben oder es ihnen an Reife fehlt.
Die Polizei riegelt alles ab. Immer. Niemand kommt mehr rein, niemand der eingreifen könnte. Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein, da dieser kleinkindische Mist die zitierung nicht wert ist.