Also erstmal möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich Tommy danken. Danke, Tommy! Warum das? Ganz einfach: ER IST SOZIEMLICH DER EINZIGE, DER SICH GROßARTIG AUF DAS THEMA BEZOGEN UND ZU DER DISKUSSION SINNVOLL BEIGETRAGEN HAT!
2.) Wie würde ich mich in eienr solchen Situation verhalten? Wie gesagt: es ist nicht vorhersehbar, aber wenn ich ein Messer hätte und der (zufällig) mit dem Rücken zu mir nicht allzu weit entfernt vor mir stehen würde, würde ich ihm das Ding wahrscheinlich in den Rücken rammen und versuchen die Wirbelsäule zu treffen. ODer direkt in den Nacken, die Kehle oder in die Achsel/n. Aber wenn ich in der Klasse sitzen und so ein Typ reinstürmen würde, wäre ich whrscheinlich vor "drei" auf dem Boden um mich zu schützen. Außerdem denke ich auch, dass das ein natürlicher Reflex ist, den man Überlebensinstinkt nennt. Oder so ähnlich.:roll:
@ Topic (Tommys letzter Post): als solche Leute sind echt Schweine! Die haben es nichtmal verdient die Opfer eines Amoklaufes zu werden. Wer auf solche Weise versuche (und es womöglich auch schafft) aus dem Leid Anderer Kapital zu schlagen ist echt....bah! Da fällt einem nichts mehr ein.
Und ich bin jetzt schwar dafür, dass wir alle uns wieder auf das Thema zurück bezehen oder es ganz lassen. Oder es wird das Topic geändert. Das wäre auch eine Möglichkeit. Und dann könnten wir ja auch wieder wie "ganz normale, zivilisierte Menschen" weiter über den Amoklauf direkt diskutieren. Also bitte mäßigt euch. Nicht mal im dpümThread wurde in seinen besten Zeiten so viel ge[-]spammt[/-]postet. Man, ich war gestern ab ca. 20 Uhr nicht mehr hier online und heute durfte ich dann über 80 Posts lesen, die nur besingt mit dem Thema zu tun hatten.:roll:
Edit: viele Drängler. -.- Erstmal dei ganzen posts lesen.xD