Zu Anne Will kann man geteilter Meinung sein, aber unser Innenminister ist (zum Glück) nicht Dirk Niebel. Dass die FDP in Moment nicht gut auf Wikileaks zu sprechen ist, erklärt sich wohl von selbst, weshalb man nicht mit objektiven Darstellungen zu dieser Thematik von dieser Partei rechnen kann
Geb ich dir Recht. Der Fehler mit dem Innenminister, ist mir erst später eingefallen, das ich da Mist geschrieben habe. Trotzdem sagen, die dort anwesenden Pressevertreter aus, das Wikileaks die Daten der Presse, für einen relativ kurzen Zeitraum, zur Überprüfung auf Richtigkeit zur Verfügung gestellt werden.
Die Rede ist von drei Wochen, dann erscheint es im Netz, egal ob richtig oder falsch.
Die Pressevertreter äußerten auch das dieser Zeitraum viel zu kurz sei, um ordentliche Rechergen durchzuführen. Keiner der Pressevertreter verdammte Wikileaks, bis auf Niebel (wen soll das auch noch wundern), nur ihre Art der Wahrheitsgarantie. Mehr nicht.
Ich könnte jetzt auch losschreien, endlich eine Seite die das genauso sieht wie ich. Mach aber nicht.
Allein das zusammengestutze Video beweist mir, das die was anders wollen als ich.
Ich könnt da auch Videos ins Netz stellen, unter dem Motto, "Welcher Familie in Deutchland geht es noch dreckiger?"
Nur keinen würde das interessieren. Ist interessanter was amerikanische Politiker über deutsche Politiker empfinden ( einige Festellungen sind nicht mal aus der Welt gegriffen).
Hast du dir jemals die Warlogs angesehen? Jemals? Hätte Amazon nicht dort dicht gemacht, könntest du sehen, dass der Großteil keine bis kaum Relevanz hat. Das gleiche gilt für die kürzlich veröffentlichten "Diplomaten-Depeschen", wie sie so gerne genannt werden, kaum Infos, die wirklich neu sind. Und bitte, wenn du so unverblümt von "den schärfsten Kritikern" redest, dann bitte auch mit einem Nachweis, obwohl es mich bei Kritikern per Definition nicht wundern würde, wenn sie die Authenzität dieser Dokumente bestreiten würden.
Die schärfsten Kritiker sind nicht die Politiker, die dazu noch lächeln um ihr Gesicht zu wahren.
Nein der schärfsten Kritier wird das einfache Volk sein.
Wem interssiert schon was Obama über Merkel denkt, wenn ein Hubschrauber wahlos auf Zivilisten schießt so stellt es das Video dar, (die Longversin sieht anders aus), wenn hier tagtäglich die Existenzenen hunderter Familien vernichtet werden?