Bizzy
Vertrauter
Wie gesagt, Facebook entwickelt sich meiner Meinung nach immer mehr in die falschen Richtung.
Dito, es enstammt aber aus einer sehr fraglichen Richtung:
"Mark Zuckerberg entwickelte Facemash, den Vorgänger von Facebook, im Oktober 2003, während er an der Harvard Universität war. Dem Harvard Crimson zufolge war diese Website vergleichbar der Website Hot or Not,[5] es stellte ein Bewertungssystem für jede Studentin am Campus dar.[6]
Mark Zuckerberg gründete das Unternehmen am 4. Februar 2004[7] und entwickelte Facebook gemeinsam mit den Studenten Eduardo Saverin, Dustin Moskovitz und Chris Hughes im Februar 2004 an der Harvard University ursprünglich nur für die dortigen Studenten. 2004 stieg auch Sean Parker (Mitbegründer von Napster) als Berater in das Facebook-Team ein und bekam 7 % Anteile an Facebook. "
Quelle: Wikipedia P)
interessant das, die Seite die unser aller Leben verändern will aus einer Hop oder Top Seite enstammt.
Das zeigt aber auch allgemein, was meiner meinung nach von dem Gründervater zu halten ist, meiner Ansicht nach, ist er im gegensatz zu den meisten anderen Gründern solcher "Revolutionären Erfindungen", nicht sodnerlich intilligent, den Eidnruck vermittelt er mir jedenfalls.
Überhaupt finde ich das Favebook auch sehr unkontrolliert wächst.
@ Fairas
Und was ändert das, an dem was passiert?