Construction Set Wie/Womit lösche ich alte Referenzen in esps?

WormforEnnio

Vertrauter
Ich habe bis vor kurzem Changing Faces benutzt. Mit diesem und noch unzähligen anderen PIs für Köpfe und Klamotten habe ich ein riesiges NPC-Overhaul gebaut, daß fast alle NPCs des Spiels verändert. Dabei habe ich auch Changing-Faces-Köpfe verwendet. Nicht viele, aber nun, nachdem das PI nicht mehr aktiv ist, laufen ein paar Leute ohne Kopf herum.

Wie kann ich die Referenzen aus dem NPC-Overhaul herauslösen, ohne die Leute einzeln heraussuchen zu müssen, so, daß sie wieder auf die Vanilla-Köpfe zugreifen?

Bisher habe ich die zwei, die mir aufgefallen sind, mit dem EE entfernt. Geht das schneller? Und vor allem: Globaler?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Dürfte sowas nicht in der .ini vermerkt sein, wenn eine solche Mod aufgespielt wird?

Dort könnte man, diese dann doch so wieder zum normalen umtauschen oder Täusch ich mich da?

Gruß: TakoTatsujin
 
Dürfte sowas nicht in der .ini vermerkt sein, wenn eine solche Mod aufgespielt wird?

Dort könnte man, diese dann doch so wieder zum normalen umtauschen oder Täusch ich mich da?

Gruß: TakoTatsujin
verstehe den hinweis mit der ini nicht. natürlich ist die mod dann raus.

ich habe eine mod gemacht, die eine dependenz zu changing faces hat. und die will ich raus haben. die kann man mit wrye nicht so einfach rausnehmen, weil es ja keine esm ist.

darum die frage. wie kriege ich eine oder am besten gleich mehrere referenzen eines plugins aus einem anderen gelöscht?