Ich habe auch noch eine Idee: in einem Gedicht wird ein Ort beschrieben man geht hin (irgendwo in Thamriel. Ja, Wanderer sind klar im Vorteil!*g*) und findet dort etwa. Ob es nun Gold, Edelsteine, eine Rüstung oder eine Waschmaschine ist, sei dahingestellt. Und ja, es wäre dann mit Landschaftsverschönerern unkompatibel.
Bei den ??? (<- die drei Fragezeichen meine ich^^) gab es mal eine Geschichte (und gibt es immer noch:lol
, in der das Fell eines bestimmten Pferdes eine art Karte war. Auf dieser "Karte" war dann eine Stelle markiert, wo ein Schatz lag. (Dort war es das "Feuerwasser" eines Indianer.).
So schwer wäre letzteres ja gar nicht. Man müsste eigendlich "nur" eine Karte (bzw. einen Ausschnitt) an ein Tier (o.ä.) anpassen und vielleicht die Farbe ändern. Und noch eine Stelle markieren und sich eine Story dazu ausdenken.
Ich habe noch eine Frage (die Antwort wird nicht mein Schreibverhalten in diesem Thread beeinfalussen
): die Ideen hier sind ja als eine Ressource gedacht. Bekommt man auch einen Eintrag in der jeweilligen ReadMe, wenn die Idee von einem übernommen wird/wurde? Okay, das müsste jeder Modder für sich selbst beantworten, denn "die Gedanken sind frei!". (Oh, wie cih dieses Lied hasse!)