Wie wichtig ist euch Musik?

Wie wichtig ist euch musik?


  • Umfrageteilnehmer
    153
Ich würde sterben, elendig krepieren, zu grunde gehen ohne Musik (speziell Metal:-D;)). Egal ob beim Einkaufen, aufm Schulweg und zurück oder in den Pausen, ohne Musik is alles Langweilig.:D
 
also ich höre in jeder freien minute musik überall.
ohne musik wärs doch langweilig (vor allem in manchen fächern in der schule :-D)

oder schonmal eine party ohne musik vorgestellt??
 
Ich würde sagen, dass Musik bei mir zwischen den beiden obersten Punkten(sehr wichtig, unwichtig) in der Abstimmung liegt. Ich finde, dass Musik das Leben verschönert - ich höre gerne Musik - aber ich würde zur Not auch ohne auskommen.
;)
 
hab den thread noch nie gesehen :eek:
egal...
Musik ist für mich extrem wichtig, weil musik einfach was cooles ist, womit man viele leute erreichen und unterhalten kann! Bei mir läuft eigentlich ziemlich oft Musik, morgens auf dem schulweg, nachmittags und abends auch!
 
Mir ist Musik sehr wichtig, da ich ja auch Saxophon spiele (ich weiß, gehört in einen anderen Thread) und das auch in nem Quartett!:hah: Back 2 Topic: I LOVE MUSIC !!!! Ohne sie wär das Leben echt...langweilig!:ugly:
greetz Mojo

edit: Mir is gerade aufgefallen wie wenig Beiträge ich habe... schreibschreibschreib!
 
Mir ist Musik sehr wichtig, da ich ja auch Saxophon spiele (ich weiß, gehört in einen anderen Thread) und das auch in nem Quartett!:hah: Back 2 Topic: I LOVE MUSIC !!!! Ohne sie wär das Leben echt...langweilig!:ugly:
greetz Mojo

edit: Mir is gerade aufgefallen wie wenig Beiträge ich habe... schreibschreibschreib!

Nicht die Anzahl der Beiträge, sondern die Qualität ist entscheidend.

Imho brauch ich momentan besonders viel Musik, um die "harte Arbeit" des Umziehens ertragen zu können. Dann nerven natürlich besonders die Nachbarn, die kein Verständnis für meinen Musikgeschmack haben *raketenwerfersuch*
 
16x16_smiley-very-happy.gif
na dann wart mal, bis es heisst du seist ein nazi weil du eben lange haare hast und schwarz trägst

irgendwie hab ich den zusammenhang bis heute noch nicht verstanden :huh:
 
16x16_smiley-very-happy.gif
na dann wart mal, bis es heisst du seist ein nazi weil du eben lange haare hast und schwarz trägst
[/COLOR]

Imho trag ich ja keinen langen Haare, das ist ja der Witz dabei. Ich hab sie zur Zeit immer relativ kurz, weswegen der Nazivorwurf durchschnittlich zweimal am Schultag kommt.
 
Heute habe ich mal wieder gemerkt wie wichtig mir Musik ist! Ich hab einfach zwei Stunden hier gesessen, mir Musik angehört und die Lyrics dazu angehört.
Ich glaub ich fang nochmal ernsthaft an Gitarre zu spielen, denn ich singe so ganz gerne vor mich hin (auch wenn es sich nicht gut anhört xD) und mit Instrument macht es dann doppelt Spaß.

mfg. Anton
 
Man BM, ich kann von keins der drei stimmen, ich höre Musik nicht am laufenden Band (besonders, da ich oft spiele), aber unwichtig ist sie auch nicht. Ein Mittelding zwischen der ersten und zweiten Antwortmöglichkeit ; )
 
Ohne Musik würde ich abkacken ^^ ich höre eingetlich Rock Hardrock punk und ein bisschen Techno. Ja ohne musik wäre das leben ******e.
 
Imho trag ich ja keinen langen Haare, das ist ja der Witz dabei. Ich hab sie zur Zeit immer relativ kurz, weswegen der Nazivorwurf durchschnittlich zweimal am Schultag kommt.

Kurze Haare? Warum?


Ich brauch Musik, ohne gehts gar nicht ... naja, schlafen schon ;)
 
Was ist das für ein Umfrageergebniss? :lol:

Ich persönlich kann nicht ohne. Egal, was ich mache, Musik muss mit. Ohne kann ich mich einfach nicht gut konzentrieren, egal in was. Mein iPod läuft auch mal 10 Stunden am Stück:D (Naja, wenn er auch voll aufgeladen ist)