Marilyn Manson

Was hälst du von der Musik von marilyn Manson?

  • Finde ich sehr geil

    Stimmen: 11 15,7%
  • Ganz okay, aber nicht das Gelbe vom Ei

    Stimmen: 25 35,7%
  • Schlechte Musik, aber ich bin gegen Zensierung

    Stimmen: 22 31,4%
  • Sperrt ihn weg, verbietet ihn! sowas möcht ich mir nicht anhören

    Stimmen: 12 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Och ich bin da nicht abgeneigt. ^^
Und falls ich jemals so aufgestylt sein sollte werd ich garantiert ein Foto reinstellen, versprochen. :-D

Gruß, Doom
 
Einverstanden...und ich werd dann versuchen nicht zu lachen:lol:

Also wirklich der typ sieht mehr tot als lebendig aus:shock:

Mfg
Alfadas
 
Das ist dann wohl Ansichtssache, ich finde auch nicht, dass er sonderlich tot aussieht, mir persönlich gefällt sowas ja...

Gruß, Doom
 
Ich mags auch, aber nicht an mir selbst.
Obwohl ichs cool finde, wenn ich mich im Spiegel angucke, und total abgefuckt aussehe. Weiß irgendwie auch nicht warum^^

Aber so tot sieht er meiner Meinung auch nicht aus, nur weil er bleich ist, und schwarzen Lippenstift auf den lippen hat.
Glaub mir, ein toter sieht anders aus, vor allem wenn er schon so lange tot ist, wie MM tot aussieht^^

mfg. Antonio
 
Vielleicht hast du recht, aber jedem das seine und mir das meine...ich fin nicht das der hübsch aussieht und dabei bleib ich...
 
Von seinem Aussehn abgesehn höre ich recht gerne seine Musik . Besonders die fast Taufrische Single "Shaped Glasses" . Öfters auch mal gerne als Ohrwurm in meinem Kopf vertreten . Das Video von "Shaped Glasses" ist wie gewohnt von Mr. Manson leicht übertrieben und soweit ich das mitbekommen habe führt er mit seiner Freundin/Lebenspartnerin im Video sogar echten Geschlechtsverkehr durch , sagt jedenfalls MTV Masters :)
 
Von seinem Aussehn abgesehn höre ich recht gerne seine Musik . Besonders die fast Taufrische Single "Shaped Glasses" . Öfters auch mal gerne als Ohrwurm in meinem Kopf vertreten . Das Video von "Shaped Glasses" ist wie gewohnt von Mr. Manson leicht übertrieben und soweit ich das mitbekommen habe führt er mit seiner Freundin/Lebenspartnerin im Video sogar echten Geschlechtsverkehr durch , sagt jedenfalls MTV Masters :)

Es gibt über jedes Lied solche gerüchte...und bei Mr. M wahrscheinlich erst recht...aber bei dem glaub iich das wenigstens...:?
 
Besonders MM sorgt wohl mit seinem Auftreten für Gerüchte...
Da gabs doch mal die Geschichte, er habe sich zwei Rippen entfernen lassen, um sich oral selbstbefriedigen zu können, er selbst bestreitet das aber...
Naja, ich persönlich sehe solche Aussagen als Gerücht, bis sie bewiesen oder vom Betroffenen selbst bestätigt wurden.
Und im Endeffekt wäre es mir auch egal, mich geht es ja nichts an, was er mit sich macht... :D

Gruß, Doom
 
Das gerücht mit den Rippen gibt es aber auch über Michael Jakson...
Dabei sollte das eigentlich nicht möglich sein, denn wie tief er sich beugen kann hängt von der Wirbelsäule ab, und nicht von sein Rippen:)
 
Da sollte man nicht vorschnell urteilen :)
Soweit ich weiß hat sich Michael Jackson ebi eineer seiner Operationen die Gesichtshaut abnehmen lassen, um sich danach die Kiefer und Wangenknochen kleiner schleifen zu lassen.
So etwas hätte ich davor auch nie für möglich gehalten!

mfg. Anton
 
Ich mag seine Musik und sein Image nicht, der ist mir zu gruselig :lol:. Allerdings hat er mit dem was er sagt teilweise recht, z.B., dass man sich nciht von seinem Glauben beeinträchtigen lassen soll (wie die Juden oder Zeugen es tun).

MFG >ALEXI<
 
hm, wenn man von den Orthodoxen mal absieht, gibt es kaum einen Juden, dessen Glaube ihn wirklich "beeinträchtigt". Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung. Bibeltreue Christen, und davon gibt es mehr, als man glaubt, sind da wesentlich schlimmer.
 
glaubst du das echt vinc?
die frauen haben bei den juden echt die arschkarte gezogen, ich verachte diese religion und strenggläube ebenso.
 
Hm, vllt basiert meine persönliche Erfahrung auch nur darauf, dass diejenigen Juden, die ich kenne, eine sehr liberale Einstellung haben und nur ein geringes Bindungsverhältnis zu ihrer Religion haben. Soll es ja auch geben. Naja, in der Hinsicht ist eine objektive Betrachtung ohnehin schwierig. Was allerdings Repression und Orthodoxie in solchen Kreisen anbelangt, stimme ich dir zu.
 
Ich mag seine Musik und sein Image nicht, der ist mir zu gruselig :lol:. Allerdings hat er mit dem was er sagt teilweise recht, z.B., dass man sich nciht von seinem Glauben beeinträchtigen lassen soll (wie die Juden oder Zeugen es tun).

MFG >ALEXI<

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er gesagt, dass der Glaube der uns(bzw. den Amerikanern (siehe Jesus Camp)) aufschwatzt wird, nur vorhanden ist um ihn gegen Menschen zu richten. Er hat glaube ich auch gesagt, dass Glaube von der Persönlichkeit eines Menschen selbst abhängig ist/sein sollte. Man sollte sich nicht von einem Buch wie der Bibel oder sonst irgendwas sagen lassen wie und was man zu glauben hat. So hab ich das interpretiert.

Sein Image erscheint zwar gruselig, aber das wahrscheinlich auch nur weil er provozieren will, durch seine Auftritte und seine Gesellschaftskritische Haltung sowie der Missgunst gegenüber dem Christentum - womit in den USA ja bekanntlich nicht zu scherzen ist. Zur Strafe hat man ja gleich versucht ihm und seiner Musik die Schuld für das Columbine - Massaker zuzuschieben, mit mäßigem Erfolg.

Ich denke das Prinzip von Marylin Manson beruht auf seinem, teilweise wahrscheinlich bewusst künstlich aussehenden Selbstinszenierungen. Natürlich sollte man die Provokation nicht vergessen, aber dadurch dass er provoziert, gewinnt er ein gewisses revolutionäres Image, zumindest bei vielen Jugendlichen. Diese fühlen sich dadurch von ihm inspiriert und kaufen seine Platten.

Im Prinzip alles ein wirtschaftlicher Trick, zumindest in Amerika sehr erfolgreich. Und wenn es mit dem Plattenverkauf in Europa nicht so gut klappt, kann man ja immer nochmal was Neues ausprobieren, wie ein schlechtes Cover von "Tainted love" und einem kitschigen Video dazu. Das hat es in Deutschland immerhin zu was gebracht.... -.-
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Ich finde MM ok. Hab sogar zwei Alben von ihm (das Best-of-Album und Eat me, drink me). Letzteres kann man sich anhören, ersteres finde ich besser. Bei seinem neuen Album (Eat me, drink me) fehlt einfach die Würze, die ich bei den älteren Liedern (z.B. Personal Jesus oder Tainted Love) gewohnt war. Sein Auftreten finde ich einfach geil. Ich mag solche abgedrehte Typen:-D. Aber als Freund nehme ich doch lieber ruhige Typen, bei den man sicher sein kann, dass sie nicht gleich einer Fledermaus den Kopf abbeissen:lol:.