Wie lange spielt Ihr schon TES?

Von Oblivion hatte mir ein Freund schon Mitte des letzten Jahres erzählt, allerdins war ich da noch skeptisch ('Tschuldigung TES, du hast mich eines Besseren überzeugt :lol: ) .

Dann hat mir meine Freundin vor Weihnachten mal was von Oblivion erzählt, und ich hab gedacht "So schlecht kann es dann ja nicht sein und für 10€ macht man auch nichts falsch", bin in den Laden gestiefelt und hab es mir geholt. Nach 10 Minuten spielen wusste ich, dass die Weihnachtsferien gebongt waren :D .
Nachdem ich Oblivion etwa zur Hälfte durchgespielt hatte, hab ich mir dann noch Shivering Isles und einige Mods geholt, die Spielzeit wurde nochmals um einiges mehr (und Oblivion hat ja ohnehin schon eine seeehr lange Spielzeit) .

Vor zwei Wochen hab ich dann noch Morrowind GotY von meiner Freundin bekommen, das werde ich demnächst auch mal ausprobieren :D .


Gruß
IIRazoRII
 
also ich hab auf der xbox mit morrowind angefangen und spiele seid oblivion draußen is nur noch aufn rechner, wenn es sich ergibt^^

also lange^^ ca 8 jahre
 
Morrowind spiele ich seit 2003 oder 2004.
Kann mich nicht mehr genau erinnern.
Oblivion spiele ich seit dem es auf Deutsch rausgekommen ist.
 
Mein erstes TES "spielte" ich mit 6, als ich als kleiner Hosenmatz manchmal an Papas PC ging und irgendwas startete. In dem Fall Arena.
Nur meistens kam mein Vater dann recht schnell wieder und ich kam nicht dazu, das Spiel wirklich zu spielen : ) Ich bezweifle, dass ichs mit dem Alter überhaupt aus dem ersten Dungeon geschafft hätte.
Morrowind hab ich seit gut 3 Jahren und spiele es auch seitdem intensiv, Oblivion seit etwa einem Jahr.
 
Morrowind spiele ich jetzt seit 2002, praktisch seit Release, aber früher habe ich von dem Englisch nicht viel verstanden, und bin dann später auf die deutsche Version gewechselt ;)

Oblivion hatte ich damals vorbestellt, also seit 2006.

MfG,

Merin
 
Hi,
ich habe mit Tes angefangen, und zwar genauer gesagt mit Morrowind, kurz bevor Oblivion herausgekommen ist und ich bin dann auch gleich auf Obl. umgestiegen.

MfG.
Aspiria
 
Ein Freund kaufte sich damals, kurz nach dem Release, Morrowind und ich war sofort begeistert. Ach, das waren noch Zeiten...
 
Ich spiele TES seit 2002 als ich auf Morrowind aufmerksam wurde voher kannt ich das garnicht und als Morrowind rauskam hab ichs mir geholt und war total begeistert und seit dem bin ich fan davon. hab natürlich die anderen Teile auch schon gespielt.
 
Ich spiele Tes erst seit 2007.
Ich weiß noch wie ich damas angefangen habe: Mein Bruder und ich hatten einen gemeinsamen PC gehabt und eines Tages entdeckte ich das Icon von Oblivion, ich fand es sehr ansprechen und habe es ma angefangen zu spielen. Damals war ich so fasziniert von diesem Spiel das ich mir Morrowind auch noch geholt habe und jetz auch noch Skyrim.
 
Und ich erst seit 2010 ...
Hab mir damals die goty Edition geholt und hab fast die ganzen Sommerferien darin verbracht;)
Als ich dann hörte dass skyrim bald rauskommt war ich sofort Feuer und Flamme:D
 
Hallo,

Ich spiele TES seit 2002 als ich auf Morrowind aufmerksam wurde...

Ich spiele TES seit 2002 als ich auf Morrowind aufmerksam wurde. Voher kannte ich das garnicht. Als Morrowind rauskam hab ichs mir geholt und war total begeistert. Ich habe natürlich die anderen Teile auch schon gespielt.

Der Mod-Editor, die vielen Mods, die wirklich riesigen Spiele und die Lore haben es mir angetan und sind ein wirkliches schmankerl.


Danke Link27 für deine Leihgabe :D


Grüße
 
Ich hab MW so um 2002/2003 als Beilage zu meiner neuen Grafikkarte bekommen. Naja, dann hab ich's ausprobiert und bin drauf hängen geblieben. Oblivion hab ich mir auch geholt aber das fand ich nach zwei-drei-mal Durchspielen bereits langweilig und nachdem ich Shivering Isles absolviert hatte war die Luft irgendwie raus. Und das CS bei Oblivion war mir etwas zu kompliziert was das Einfügen neuer Dinge angeht (Havok etc.) - das geht bei MW ja alles recht einfach. Skyrim wird auf meinem Rechner nicht laufen /zu ruckelig-unspielbar sein.