Wie lange spielt Ihr schon TES?

^^haste 2 chars oda?

Wie viele Chars habt ihr eigentlich schon erzeugt?;)

ALso ich hab 7, 2 als frau u 5 als Mann.....
Wobei ich dank der changechar cheats immer den gleichen change.
 
wir zocken Morrowind seit dem erscheinen auf der X-Box und Oblivion ebenfalls, allerdings auf der 360 iger
zur Zeit läuft Oblivion bei uns auf dem Pc und auf der 360 iger :-D echt verrückt.
 
ich spiele morrowind seit es mein bruder mal angeschleppt hat und mich bequatscht hat es zu testen und oblivion spiele ich fast von anfang an. ich hatte es von einem freund zwei stunden geliehen (auf seinem rechner lief es nicht gleich, er hatte probleme mit dem 64bit ding :roll: ) und ich wollte nur sehen, ob es auf meinem mini-system läuft... jopp...! in laden gerannt, auch gekauft!
 
Morrowind spiel ich schhätzungsweise seit 2000. Da hatte ich noch eien Pc, de Morrowind wie ne Diashow aussehen ließ:cry: . Oblivion spiel ich seit na ja ich hab um 5 Uhr morgens am Tag wo es rauskommen is vor dem Laden gewartet. Die haben ne ganze Minute zu spät aufgmacht:cry:
 
Ich spiele Morrowind sein Anfang 2005. Damal stand auf dem Titelblatt der Gamestar ganz dick und fett:

Der Morrowind-Nachfolger
Oblivion
da bin ich neugierig geworden, bin in den Karstadt gelaufen, und siehe da, in der 10€-Ecke liegt das Spiele Pack "Gold Games 7" mit, unter anderem, Morrowind!
Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen!

Und Oblivion spiele ich, seit es rausgekommen ist. wobei ich wohl besser ein paar Wochen gewartet hätte, das hätte mir viel Frust erspart...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel MW seit 2004 (ca. Lvl 60) und Oblivion seit 24. März. (höchstes Level ca. 28)
 
MW spiel ich seit zwei Wochen, aber wenn man zuerst Oblivion und dann Morrowind spielt, freundet man sich nicht damit an, dass man in Morrowind nicht schnell reisen kann:cry: .
 
habe morrowind auch vor 5jahren oder auf x-box gezockt. dann nach 2-3 jahren zocken habe ich mir bloodmoon und tribunal gekauft.
Oblivion spiele ich seit dem erscheinen. mein erster char ist lvl45 bei spielzeit von ca. 250h. mein zweiter ist lvl25 bei spielzeit von ca. 200h.
 
Ich spiel' Oblivion seit dem Release und Morrowind habe ich fast zeitgleich bei nem Kumpel angezockt (war damals auf der Gamestar-CD).
 
ich hab vor einigen jahren mal bei nem freund morrowind gesehen(er hatte es ausgeliehen) und es mir ausgeliehen, ich hatte keinen plan, hab das angezogen, was mir am besten gefiel, vom fertigkeits-/magie-/kampfsystem keine ahnung und mir hats trotzdem gefallen :lol:.
richtig spielen tu ich´s seit 2002 oda so, da hab ichs mir für xbox gekauft.
 
Morrowind war mein 2. PC-Game, wenn man Mine-Sweeper nich zählt... :lol:
Also Wochen nach Verkaufsstart gekauft, Oblivion in der ersten Minute in der der Laden geöffnet hat (total unmenschlich erst um 6:00 aufzusperren, wenn man TES IV seit eins in der Nacht im Lager hat :cry: (bevor jetz einer fragt, nein, ich war nich die ganze Nacht dort, erst ab 0:00))
 
ich spiele morrowind seit januar 2006 und oblivion jetzt seit etwa einem Monat(habs zu weihnachten 2006 bekommen, mein PC ist aber jetzt erst gut genug:))

Morrowind bin ich lvl 77, bretone
Oblivion bin ich lvl 8, bretone