Wie lange spielt Ihr schon TES?

habe morrowind angefangen zu spielen als es recht frisch in den verkaufs regalen stand ... wann genau das jetzt war weiss ich nicht wirklich den das original spiel habe ich leider nicht mehr :(
 
Also ich spiele MW seit September 2003, ich kann mich so gut daran erinnern weil mich mein Freund auf das Spiel aufmerksam machte, und ich einen Tag davor ein wichtiges Fußbalspiel hatte. Und Oblivion seit den Sommerferien 2006. Mein Char bei MW ist auf lvl 66 und bei Oblivion auf 39. :D
 
also ich spiele erst seit 2 wochen bin also neuling aber ich finde es echt toll besser als morrowind welches schon ziemlich gut war:)
 
ich hab Morrowind irgendwann 2005 bekommen und OBL hab ich seit ... März 2007
 
ich besitze morrowind seit 2005 (den monat weiß ich nicht mehr) und habe es einmal komplett, genauer gesagt die hauptquest , durchgespielt (mit meinen anderen vorherigen charakteren habe ich nur nebenquests gemacht). als oblivion 2006 herauskam und ich es mir gleich holte, hörte ich auf morrowind zu spielen und schmiss es komplett (inklusive saves) runter.

aber ich habe morrowind wiederhervorgekramt und spiele es hin und wieder seit anfang oktober. mein charakter ist immer noch level 1:cry:, weil ich grad mit meinem modprojekt beschäftigt bin, das viel freizeit in anspruch nimmt. wegen des projekts komme ich auch nicht dazu oblivion zu spielen:cry:. ich bin immer noch level 30 oder 31 (so genau weiß ich es nicht mehr:?).
 
Also Morrowind spiel ich seit April 2006 und Oblivion auch. Morrowind habe ich nicht zu Ende gezockt 1. Es gibt das komfortablere Oblivion 2. die Grafik fand ich nicht mehr so ähm* berauschend hoffentlich ist die Mora-tong gilde nicht auf mich aufmerksam geworden /schauder*:?
Immerhin hat Morrowind mich nicht viel gekostet es lag der GameStar DVD bei.:p
 
Ich hab spiele Oblivion seit September 2006. Morrowind hab ich auch mal kurz gespielt aber als ich Oblivion hatte hab ich aufgehört.
 
Morrowind spiele ich seit Anfang 2004, es war mein erstes Rollenspiel überhaupt und hat mich gleich gefesselt. Ich spiele es bis heute, mit immer wieder verschiedenen Charakteren. Natürlich mit Unterbrechungen aber insgesamt ist Morrowind das mit Abstand von mir am meisten gespielte Spiel überhaupt. Da ich erst seit Mai 2005 Internet habe bin ich die ersten einenhalb Jahre komplett ohne Plugins ausgekommen, Spass gemacht hats trotzdem auch wenn ich heute so manches Plugin nicht mehr weglassen könnte ;)

Oblivion habe ich zunächst im März/April 2006 (einen Tag vor Release!) gespielt, aber ich hatte wohl eine zu hohe Erwartungshaltung, weshalb ich das Spiel dann deinstalliert und ins Regal befördert habe. Es hat mir einfach keinen Spass gemacht.
Im Juni 2007 habe ich dann zusammen mit etlichen Plugins die das Spiel erheblich verbessern Oblivion neu installiert und ausprobiert ob es mir denn nun gefällt. Aber die Ernüchterung kam schnell, die vielen, teilweise sehr guten! Fan-Verbesserungen reichen nicht aus um mir mit dem grottenschlechten (Meine Meinung!) Oblivion Spass zu bereiten.

Und so spiele ich auch heute noch fließig Morrowind, zum letzten mal gestern Abend :p


MFG

Fairas
 
Morrowind habe ich mir gleich zugelegt, als ich mir im Mai 2005 ein neues Notebook mit ner 6600er Go Graka zugelegt hatte. Hat mir gefallen, habe ich allerdings nur einmal durchgespielt, dann verstaubte MW im Schrank...

Hab Oblivion seit vielleicht April... Läuft sogar recht gut auf meinem Notebook. Hab es einmal durchgespielt, hab später mit ein paar PI's herumexperimentiert, wodurch Oblivion nicht mehr lief. Also verstaubte es wieder im Schrank. Seit ROO spiele ich aber wieder. (weibl. Ainmhi, Lv 33) Es macht wieder nen unheimlichen Spaß...

@Fairas

Kann ROO nur empfehlen...
 
Morrowind Spiel ich seit ca 2003-2004 (war auch mein erstes Rollenspiel). Und Oblivion seid es herauskam (fast). Lvl weiss ich gerade nicht ist schon ein Zeitchen her seid ich zuletzt gespielt habe.

Gruss Lord R
 
Ich spiel Oblivion seit verkaufstart!! bez schon davor dank den dummen leuten vom expert! Die waren 5 minuten vor ladenschluss schon am einreumen und dann hab ich schnell eins gekauft^^! Hab am nächsten Tag gleich mal blau gemacht und den ganzen Tag gezoggt!


Hab ich nicht tolle Eltern?!

MFG
 
seit sommer letzten jahres. Brauchte dringend was um die Sommerferien zu überbrücken. Da kam MW GotY gerade recht - Pech für mich, ich verfiel der Sucht, fing fünf mal neu an und hatte schließlich mit einem char lvl 87 erreicht und alle drei HQ'S durchgespielt - OHNE cheats.
 
Ich hab Oblivion seit es rauskam gespielt, und morrowind hab ich mir vor 3 Jahren oder so gekauft.
Lustigerweise zuerst Tribunal, ohn Morrowind^^
 
Morrowind spiele ich seit Anfang 2004, es war mein erstes Rollenspiel überhaupt und hat mich gleich gefesselt. Ich spiele es bis heute, mit immer wieder verschiedenen Charakteren. Natürlich mit Unterbrechungen aber insgesamt ist Morrowind das mit Abstand von mir am meisten gespielte Spiel überhaupt. Da ich erst seit Mai 2005 Internet habe bin ich die ersten einenhalb Jahre komplett ohne Plugins ausgekommen, Spass gemacht hats trotzdem auch wenn ich heute so manches Plugin nicht mehr weglassen könnte ;)

Oblivion habe ich zunächst im März/April 2006 (einen Tag vor Release!) gespielt, aber ich hatte wohl eine zu hohe Erwartungshaltung, weshalb ich das Spiel dann deinstalliert und ins Regal befördert habe. Es hat mir einfach keinen Spass gemacht.
Im Juni 2007 habe ich dann zusammen mit etlichen Plugins die das Spiel erheblich verbessern Oblivion neu installiert und ausprobiert ob es mir denn nun gefällt. Aber die Ernüchterung kam schnell, die vielen, teilweise sehr guten! Fan-Verbesserungen reichen nicht aus um mir mit dem grottenschlechten (Meine Meinung!) Oblivion Spass zu bereiten.

Und so spiele ich auch heute noch fließig Morrowind
MFG

Fairas

Genau meine Meine Meinung, sogar die Jahresdaten stimmen

MfG

Grum Ba Sharek
 
Wie lange???

Ich spiele schon seit dem es Oblivion gibt habs mir gleich am ersten oder zweiten Tag gekauft...und mit meinem charakter bin ich nicht so weit weil ich immer neu anfange...:?
 
Morrowind spiele ich seit April 2007 und bin Level 51 und Level 37.
Oblivion habe ich ein paar Wochen danach angefangen und bin mit meienm besten Char Lvl. 33 oder so und mit meiem neuen Lvl. 2 (hab aber auch noch 'n paar Chars dazwischen).
 
Also, ich hab mit Morrowind sielen angefangen so 2004 auf der XBox. Hat mir damals nach einigen Anfangsschwierigkeiten sehr viel Spaß gemacht und habs mir dann als Goty einige Zeit später auf PC geholt und spiels da bis heute. Oblivion hab ich mir kurz nach Release gekauft, spiel ich aber gerade nicht, da mein System zu schwach ist (Wird aber in einigen Wochen aufgestockt und SI gekauft, dann wird da auch wieder richtig eingestiegen^^).
 
Ich spiele Morrowind eigentlich schon seit 4 Jahren ( mit gelegentlichen Pausen.)
Oblivion würde ich auch gerne mal spielen, aber wenn ich mir die Systemvorraussetzungen und danach meinen PC angucke... :?