Wie findet ihr Bushido?

Wie findet ihr Bushido?

  • Geil

    Stimmen: 2 4,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 2,0%
  • Geht so

    Stimmen: 7 14,0%
  • Dumm

    Stimmen: 40 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lyrics von Bushido und den meisten anderen Deutschrappern sind einfach nur dümlich und verkaufen sich nur deshalb gut weil die ganzen Minderintelligenten Lebensformen es nicht verstehen das ihr Intellekt unterfordert wird...
Ich höre selber Rap bevor mich jemand dumm anmacht und zwar Old School
Da wo es in den Lyrics noch nich drum ging darüber zu rappen wer den größeren Schwanz hat oder meine Mama anal penetriert hat -.-*

Wenn ihr Rap wollt und nicht diese Degeneration dann hört Masta Ace, Wu-Tang Clan oder meinetwegen Ice Cube oder Dr. Dre vll auch Biggie und 2Pac
Aber was reg ich mich auf...Deutschrap ruiniert ja nur das Ansehn von eines gesamten Genres, der Rap-Musik hier in Deutschland...man muss sich mittlerweile immer rechtfertigen wenn man sagt das man Rap hört und immer lang und breit erklären das man kein Aggro Berlin fan ist oder Bushido toll findet...
 
Eigentlich find ich Cool Savas und vllt noch Azad gar nicht so schlecht. "Old School" ist find ich kein so toller Begriff, aber egal. Die habens halt anders gemacht...
Aber sons hast du das so fast genau nach meiner Meinung ausgedrückt :)
 
Weil er führt sich auf wie der Oberboss, dann sind seine Eltern nicht mal Deutsche
Was ist das denn für ne Aussage!?

Einer der wenigen Beiträge von Oberscht über die ich mich mal freue... ;)

Aber jetzt im Ernst: Was verdammt willst du damit sagen? oO Ich bin auch net deutsch, darf ich jetzt nicht der "Oberboss" sein? Bitte, wenn du's nicht rassisstisch gemeint hast, dann sag es uns bitte, meine sympathie is grad ganz unten...
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Wunderbar, aus dem Grund mache ich hier dicht.
Die Threads zusammenzuführen halte ich bei dieser Thread-Qualität für unnötig...

Gruß, Doom

CloseD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.