Wie findet ihr Bushido?

Wie findet ihr Bushido?

  • Geil

    Stimmen: 2 4,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 2,0%
  • Geht so

    Stimmen: 7 14,0%
  • Dumm

    Stimmen: 40 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rapperboy

Gebannter Benutzer
Hallo

Ich finde Bushido gut,weil er nicht lügt in seinen Liedern.

Er singt die bittere Warheit.

Meine Frage ist an euch, wie findet ihr Bushido? :)

Schreibt doch eure Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir was über die Mod sagen, wenn nötig per PN :-D

PS: Übrigens, ich mag Bushido auch nicht, aber Musik ist ja bekannterweise Geschmacksache :roll:


EDIT: Das ist 100% nicht die Pyramide von Marodan Oskadal!
 
Die Mod ist wiegesagt noch nicht fertig, muss noch was überarbeitet werden.
Das UFO script haut nicht mehr hin. Warscheinlich wegen den Aktuellen patch.
Krieg ich aber noch hin.

Das ist aber wie gesagt von Rapperboy und Basch, nicht der richtige platz hier !


lg Predata
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bitte wieder zur Erde zurück und bleibt beim Thema;).

@Topic: Bushido ist nicht mein Geschmak. Die Texte sind meiner Meinung nach extrem primitiv und die Musik gefällt mir auch nicht.

P.S: Sowas gehört meines Wissens nach nicht in das Fun-Forum...


mfg Om
 
Er singt die bittere Warheit.
Sonnenbankflavour? klar.... ne total wahre begebenheit :ugly:

also ich find bushido mies und schlecht, weil es einfach nich meine art von musik is... ebenso finde ich diesen thread schlecht, aber das trägt ja zu dieser tollen runde nichts bei.......

achso: ich hab in meinem post nich gelogen, findest du mich jetz auch gut?:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist fast schon bezeichnend, dass der Threadersteller nicht auf die Idee gekommen ist, den Thread im Musikforum zu posten. Ist das ein unbewusstes Eingeständnis der *hust* Qualität */hust* von Bushido?

Lustig finde ich auch deine Einschätzung als Wiedergabe der "Wahrheit", Rapperboy. Ich habe mich nunmal insbesondere aufgrund dieser doch sehr kontroversen Äußerung nochmal einige Lyrics von Bushido "reingezogen" und kann mit gutem Gewissen das genaue Gegenteil behaupten. Seine Songtexte sind nicht mehr oder weniger die Wahrheit als vieles andere. Stellt sich mir nur die Frage, wie du Wahrheit definierst.

Du könntest gegebenenfalls einen Moderator anschreiben und ihn bitten, den Thread ins Musikforum verschieben zu lassen.

mfG,

VinC
 
Ich liebe Bushido.

Seine Texte sind intelligent, sein Auftreten elegant und sein Style einfach unvergleichlich.
Die ganze HipHop-Szene in Berlin ist einfach ein Aushängeschild für die moderne Musik, in 200 Jahren wird man über Bushido sprechen wie wir heute über Beethoven oder Strauß. Das ist einfach Musik auf höchstem Niveau, sowohl vom Gesang als auch vom Instrumentalischen. Einfach einmalig, dieser Bushido.
 
I think, that i am the only one, who thinks that bushido is a little bit cool^^
joa früher hatt ich mehr von ihm gehört, in letzter zeit aber nicht mehr so... keine ahnung, es kommt nichts überwältigendes mehr (aber "7" war richtig geil:D).

@rapperboy: du hast dir genau das richtige forum ausgesucht um über bushido zu diskutieren^^ statt dem Headbanner sollte man ein "ANTI-BUSHIDO" banner aufhängen, das würde mehr zu den meisten usern passen ;)


MfG Kadir :)
 
Bushido ist in meinen Augen genau so ein Depp wie alle anderen Rapper. Was die machen ist keine Musik sondern Schmerzen für meine Ohren. Was ist so toll an der ganzen Sache? Die meißten Rapsänger haben noch net mal nen Schulabschluss.:eek:

Sorry Rapperboy aber anders kann mann´s net ausdrücken.:? Bist natürlich net damit gemeint.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.