Wer spielt noch Morrowind???

ich immer noch, aber im moment nicht weil da ein ganz ganz phöser grafikfehler ist (wenn mans so nennen kann: wenn ich in ner interior speichere, fängts nachem laden auch an, in interiors ganz schrecklich zu ruckeln:shock:)... kann wer helfen?
 
das hatt ich auch mal, hat bei mir aber nach nem Neustart wieder normal geklappt....
das tritt glaub ich auch auf, wenn sich interiors von versch. Cells überschneiden...
geh nicht davon aus, dass das stimmt, warte, bis wer, der Ahnung hat, was schreibt - und der sollte mich für meine Unwissenheit plz nicht steinigen - :lol:
 
Ich spiel lieber Morrowind als Oblivion.
Wobei mir langsam die Ideen für Chars ausgehen... Kämpfer sind langweilig, Magier mittlerweile auch, Dieb is nich so mein Fall und Bogenschützen flachen auch langsam ab -.-" Schon doof iwie
 
Wobei mir langsam die Ideen für Chars ausgehen... Kämpfer sind langweilig, Magier mittlerweile auch, Dieb is nich so mein Fall und Bogenschützen flachen auch langsam ab -.-" Schon doof iwie
dann erstell dir alles von neu ;) so kannst du alles so machen, wie's werden soll..

ausserdem kann man chars ja auch trainieren :p
 
also zur zeit spiel ich ungefähr 30min MW pro tag, weil ich mein Orkdorf PI teste, aber wenn das erstmal fertig ist, dann wisst ihr ja, was ich tu^^
und ich hoff ihr tut alle das selbe :) mein PI spielen :lol:
 
Ich spiele schon so lange Morrowind dass ich nicht Oblivion soiele, da es ein unglaublicher Verrat an dieses bezaubernde Spiel wäre:lol:
 
Warum Verrat?

Morrowind ist schon ein unglaublich tolles Game, ich habs auch immer bis zum Umfallen gezockt. Aber jedes Spiel muss mal weichen, selbst ein so tolles wie MW ...
 
ich habs vor einem monat auch wieder rausgeholt ... und sofort wieder weggepackt, wegen der schlechten grafik und kampfsystem ...
 
das kampfsystem ist aber auch das letzte. Das ist mein einziger handfester Kritikpunkt an MW. es hätte selbst mit den damaligen Mitteln besser umgesetzte werden können wie rechte maustaste blocken linke angreifen... halt so wie es in Oblivion ist. :(
 
Na ja mit nen paar mods gehts eigentlich, und dass kamfsystem?

Ok ist für das erscheinungsjahr grottenschlecht, wenn ich so an thief - the darc project denke:?