Wer spielt noch Morrowind???

Ich hab - wie jeden Sommer - auch vor 2 Tagen wieder nen neuen Charakter angefangen und werd jetzt auch mal wieder hier reinschauen :)
 
um gute mods muss ich mich auch wieder umsehen, da ich morgen wieder die GotY-PC-edition krieg und ich die alten Mod´s beim Neuaufsetzten des PC´s gelöscht hab ... ups! :roll:
 
Ich habe mich gestern wieder etwas durch die Modseiten gewühlt und bin dabei auf das hier gestoßen. Da sind ein paar verdammt geile Rüstungen dabei...
Wollte mal die Akatosh Rüssi übersetzen aber ich bin zu faul. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Ratgitt
Ich habe noch ein bisschen mehr gewühlt und herausgefunden das Kazuya einige der Rüstungen bereits übersetzt und in sein Forum gestellt hat. Hier werden Sie geholfen.
 
Jetzt werden zwar viele Leute lachen :lol: aber ich muss gestehen:
Ich spiele Morrowind schon seit jahren und kenn fast alles :)
Aber ich hab erst vor zwei Monaten DURCH ZUFALL entdeckt das es sowas wie PIns überhaupt gibt! :blink:
Ich hab mir nähmlich nach nem Festplattencrash mein lieblings game neu installiert, und da wurd mir dann klar das es sowas wie das CS gibt! Und dann hab ich mal zum spass nachgeschaut ob jemand der da was gemacht hat des hochgeladen hat: Und siehe da :eek::shock::eek::shock::eek::shock: da gibts ja voll viel! Also wede ich auch noch in Zukunft Morrowind spielen.

So und lachen ;)
 
So zum Lachen finde ich das gar nicht, da es mir genauso ging. :D Morrowind erschien 2002 und bis Ende 2004 wusste ich ebenfalls nicht, dass es PIs gibt, denn bis zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen Internetzugang. Seither habe ich mir das Spiel gehörig umgebaut und kann selbst ein wenig mit dem CS arbeiten.

Dennoch habe ich es ohne PIs schon geliebt, mit natürlich noch viel mehr. Morrowind werde ich wohl immer wieder spielen.
 
Jetzt bin ich aber beruhigt das ich nicht der einzige bin der die sache mit den PIs
erst später entdeckte ;)
ach ja ich hab Morrowind erst mitte 2003 gekauft. Und aus alter gewohnheit hab ich immer noch ne cleane version (also ohne PI's)
 
oh, ja ich war auch so ein PI-spät-durchstarter. MW schon lange, lange gespielt und dann zack -> internet ist da und dann einfach mal nach MW gegooglet.
übrigens hab ich bis zum Februar '06 gar nicht gewusst, dass es die Add-ons gibt^^
Die hab ich dann direkt vor Oblivion gekauft, deswegen bin ich nie in die reingekommen. Ich werd jetzt aber mal wieder dieses phantastische Spiel spielen :)
 
Dennoch habe ich es ohne PIs schon geliebt, mit natürlich noch viel mehr. Morrowind werde ich wohl immer wieder spielen.

da geht´s mir, wie vielen anderen - schätz ich mal, genauso....

und ich hab PI´s auch erst sehr spät entdeckt, liegt aber daran, dass ich vorher nur auf xbox gespielt hab mag aber die pc-version viel lieber - jetzt mit meiner neuen Razor Krait sogar noch lieber :-D
 
:-DIch spiel auch noch Morrowind...
Ich hab obl. noch nicht gespielt, weil es auf meinem Computer sowieso nich laufen würde. :sick:
Deshalb bin ich mit der MW Grafik zufrieden.:-D
 
Oblivion ist ein super spiel, habs n paar mal bei einem freund gespielt, bringt aber das Morrowind-feeling nicht... fragt mich bitte nicht, was ich damit meine, ich weiß es auch nicht
ich weiß nur das ist nich MW :)
 
Ja ich hab Oblivion auch gespielt und trotz der höchsten Grafikeinstelleung (Bei meinem Rechner z.B.) finde ich auch da fehlt das gewisse Morrowind feeling :D
Ich finde auch das Oblivion ein gutes Spiel ist, aber es wird den Charme von Morrowind erlangen :p
 
Jep. Einen Tag danach oder so wurde dann das Thema der Komplettversion angeschnitten, welche ich jetzt auch benutze. :-D
Wie jetzt?! Der hat Knights of Tamriel nochmal neu übersetzt? Warum? Für alle Teile gibts seit fast 3 Jahren ne deutsche Übersetzung ... naja wenn man sich unbedingt unnütz Arbeit machen will :roll:

edit:
und die FirstGuardArmor hat der auch nochmal selber übersetzt ... mir wärs lieber wenn man sich an Mods versucht die nicht schon seit Jahren auf deutsch erhältlich sind ... aber naja wer bin ich dass ich denen reinquatschen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet: