[G3] Wann kauft ihr euch Gothic 3 und wie findet ihr es?

1-3 Kauf? / 4-6 Wenns dann da is...

• Umfrageteilnehmer
    69
Was aber au net schön is weil man so im laufe des spiels zich mal den gleichen weg latschen muss was sehr langweilig ist.
mfg Streicher

Das doofe an den teleportsteinen is, dass bei einem schlechten pc der pc immer abstürzt.

Also ich habe so nen pc:

Windows XP (bald warscheinlich vista)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7950 GX2
Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 CPU @1.86 GHz

Ich hab au XP mit ner Readon X1600mit 512mb. 1GB arbeitsspeicher Intelpentium4 mit 3,45 Ghz also müsste meiner besser sein als deiner oda???:huh:

Keine Ahnung ich kenne mich damit nicht so gut aus.Frag mal die anderen.
Also ich finde in Gothic 3 ja auch doof das man nicht gegner treten kann oder schupsen.

Nein, nicht ganz der CORE Prozessor wird von Gothic unterstützt. Aber back to topic: Wo ist der teleportstein nach Faring? Gibts da einen?

EDIT: VERDAMMT SCHON WIEDER ZU SPÄT....ARGGHHHHHH!!!!

Ja klar.Der is beim eingang (wo sonen sklave is den man nen ring abkaufen kann und der ein was erzählt.Neben ihm is ne höhle da liegt der teleporterstein drinn.

• Like
Reaktionen: Florifee
Bei Fragen zu den Hardwareanforderungen, bei Questfragen und bei sonstigen Problemen fragt doch bitte in den entsprechenden Threads. Hier geht es nur um Gothic 3 allgemein und wie es euch gefallen hat.

Also bitte, zurück zum Thema!

Gut, also Gothic 3: Mir is noch was eingefallen: Was mich ein bisschen stört, ist dass es keine Pferde gibt. Mit denen is man nämlich schneller. Und doof is natürlich auch, dass man nicht dafür modden kann, aber na ja.:?

Ich hab dir für dein Psot auch ein Danke gegeben;) . Aber noch was über Gothic 3: Was mich ein wenig nervt, ist dass man erst ne Ausbildung machen muss, um toten Tieren Hörner oder Zähne abzunehmen:roll: .

Oder per Post, aber noch mal zurück zu Gothic: Nach all der Kritik muss ich sagen, dass mir die Sache mit den Lehrmeistern gut gefallen hat, sie haben wirklich was gesagt (ob das auch so stimmt, weiß ich nicht) aber ich fand das auf jedenfall besser als die Lehrmeister in TES.

Dann musst du noch ein bisschen warten, mit fer Zeit wird es besser. Aber man kann das Spiel wirklich empfehlen, es ist das Geld wirklich wert, ich bin ziemlich begeistert;) .