Welcher ist euer Lieblingsdaedra?(1)

Welcher ist euer Lieblingsdaedra(1)

  • Azura

    Stimmen: 48 44,0%
  • Boethiah

    Stimmen: 15 13,8%
  • Clavicus Vile

    Stimmen: 11 10,1%
  • Hermaeus Mora

    Stimmen: 8 7,3%
  • Hircine

    Stimmen: 29 26,6%
  • Jyggalag

    Stimmen: 18 16,5%
  • Malacath

    Stimmen: 10 9,2%
  • Mehrunes Dagon

    Stimmen: 27 24,8%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Hircine FTW^^ der Gott rockt einfach(ich würd ihn ja gerne auch einmal in Oblivion im A.....naja tretten^^).
 
Gibs eigentlich auch den Gott Mehrunes Razor?:? Wenn ja hätte ich für ihn gestimmt. Wenn Nein: SHEOGORATH FTW:p
 
Mehrunes Razor ist der englische Originalname einer Klinge. In der deutschen Version heißt sie Mehrunes Klinge, bzw. Mehrunes Rasiermesser. Der Daedra, dem diese Waffe zugeordnet wird, ist Mehrunes Dagon.
 
Ich fin Clavicus Vile am coolsten weil der so nen geilen helm hat zumindest in Morrowind in Oblivion is der zwar au nich schlecht aber in Morrowind hat der find ich besser ausgeschaut (und außerdem bin ich n Umbra fan au aus Morrowind in etz in Oblivion)

Genau des warn die gründe warum ich für Clavicus Vile gestimmt habr
 
@ maximilian

Jygallag is der prinz der ordung im AddOn Shivering Isles


Info Spoiler über Jygallag
( Er versucht die Zitternden inseln zu erobern und er is die boese seite von dem Daedra Fürsten ''Sheogorath'')

Mfg Der Eierdieb
 
Zuletzt bearbeitet:
also von den gier angeführten sind die oberen vier total geil!!!
azura is so schön mystisch, boethia hat eines der geilsten quests( und eines der geilsten artefakte) zu bieten, vile hat einen der am deutlichsten ausgeprägten charakter( was mir sehr gut gefällt: der ist fast so verrückt wie sheo.... :-D ), haermaeus mora=wissen=sehr gut^^
mehrunes kann ich aus prinzip nicht leiden und jyggalag geht so.
zum rest sag ich jetzt mal nix.
mehr von meiner meinung?schaut in den zweiten teil!
 
Eigentlich wäre es ja Sheogorath (auch gerade wegen des Add-Ons) :-D

Aber da der nicht dabei ist, ist Azura meine Nummer eins.

MfG Basch III