Ich glaube zwar trotzdem nicht, dass Bethesda Jyggalags Ebene einbinden würde, da man während der Shivering Isles Hauptquest, anhand des von der Ordnung überrannten Randlandes, schon mal einen Einblick bekommen hat, wie seine Ebene aussehen würde, aber ich wollte es der Vollständigkeit halber mal erwähnen.
Was übrigens einer der Gründe war, warum ich Jyggalagg nicht aufgeführt habe.
Weiterhin glaube ich auch in der Welt von Nirn an solche Dinge wie einen endlichen Raum. Bisher waren es 16 Ebenen, da kann nicht einfach eine neue entstehen. Er könnte sich natürlich Bereiche von anderen Ebenen erobern und von denen abtrennen. Das so etwas möglich ist, wissen wir ja dank Höllenstadt. Aber bisher gibt es dazu halt keine Quellen, weswegen die Ebene wegbleiben muss.
Der letzte Grund ist natürlich, dass ich nur 15 Antwortmöglichkeiten habe
Ich habe auch für den Mondschatten gestimmt. Eine idyllische Welt im ewigen Zwielicht mit verlaufenden Farben verspricht optisch sehr interessant zu werden. Gleichzeitig glaube ich, dass es gerade deswegen nicht umgesetzt wird, da solche Grafikeffekte wahrscheinlich viel Entwicklungszeit verschlingen, was für eine Nebenquest übertrieben scheint.
Auf Platz zwei meiner Wunschliste wäre Kalthafen, der sich dank vorhandener Oblivion-Meshes wahrscheinlich relativ einfach umsetzen ließe.
Ebenfalls erwarte ich, dass die Ebenen von Nocturnal (vermutet ewige Dunkelheit), Aschengrube (nur Staub und sonst nichts), Apogrypha (endlose Bücherreihen) und Modderfenn (sich ständig verändernde Umgebung) wegen spieltechnischer oder umsetzungstechnischer Probleme nicht verwendet werden.
Zuletzt bearbeitet: