Welcher ist euer Lieblingsdaedra?(1)

Welcher ist euer Lieblingsdaedra(1)

  • Azura

    Stimmen: 48 44,0%
  • Boethiah

    Stimmen: 15 13,8%
  • Clavicus Vile

    Stimmen: 11 10,1%
  • Hermaeus Mora

    Stimmen: 8 7,3%
  • Hircine

    Stimmen: 29 26,6%
  • Jyggalag

    Stimmen: 18 16,5%
  • Malacath

    Stimmen: 10 9,2%
  • Mehrunes Dagon

    Stimmen: 27 24,8%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Jo wäre cool wenn es im TES 6 oder so man in morrowind is und der nerevar is ein daedrafürst und man kann sich entweder ihn und den dunmern anschließen und morrowind mit dem nerevar und daedra und dunmer morrowind retten oder man entscheidet sich für das kaiservolk und rettet das land mit dem kaiservolk und den helden den man in oblivion gespielt hat und akatosh,stendarr u.a.. Das wäre doch geil
 
Da musst du in eine höhle nicht weit vom azura schrein einige diener azuras finden und töten da sie vampire sind und dann zum schrein zurück
 
  • Like
Reaktionen: Jeeens
achso..ok danke^^ die war toll^^
deshalb ist azra auch mein leiblingsdaedra gott...aber clavicus vile genauso :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch net, was alle gegen Daedra haben. Ich bin dafür, den Kult um die Neun abzuschaffen und Daedra zur Staatsreligion zu erklären. Alternativ auch Tribunalstempel, aber da da ja nach und nach alle Götter sterben...
Lieber doch Daedra, aber mit Sheogorath als Oberdaedra *g*
Azura kann dann meinetwegen seine Frau mimen, so Zeus und Hera-mäßig *g* (arme Azura/ armer Sheogorath...)
 
Sanguine is der coolste vorallem wegen dem quest wenn man dann noch i-ein pi hat mein kollege hats das die ohne unterwäsche rumlaufen dann......:lol:
 
Was finden eigentlich einige so toll an dem mehrunes Dagon??:? Ich meine der ist doch einfach nur bekloppt..das mag zwar sheogorath auch sein..der ist aber wenigstens noch witzig und einfallsreich. Kann mir jemand darauf ne Antwort geben?
 
Na ja es mögen mehrunes bestimmt die bösen da er der gott des bösen und des kämpfen und der zerstöung ist.Also ich find ihn nich soooo coool.
Und mehrunes mögen natürlich auch die,die die Mytischen Morgenröte mögen da die mehrunes anbeten.
r_mymr.jpg
 
So, ich möchte mal uppen, vlt. interessiert sich ja noch jemand für diesen und den Nachbarthread....also wie gesagt ihr dürft für mehrere Daedra stimmen, den Daedra den ihr hier nicht findet findet ihr im Thread: "Welcher ist euer Lieblingsdaedra (2)" jaja..welch innovative Namen:roll: )

MfG heledir
 
ich hab für Sheogorath gestimmt (natürlich im anderen Thread)ich steh auf ihn weil er so herrlich verrückt ist :ugly::ugly::ugly:
Hier hab ich für Mehrunes Dagon gestimmt (ich konnte mich nicht entscheiden zwischen dem WAHNSINN und der ZERSTÖRUNG eingentlich sollten die beide zusammen einen Prinzen bilden :lol::lol:
Edit: Gibt es eigentlich auch einen thread für die Götter???