Welcher ist euer Lieblingsdaedra?(1)

Welcher ist euer Lieblingsdaedra(1)

  • Azura

    Stimmen: 48 44,0%
  • Boethiah

    Stimmen: 15 13,8%
  • Clavicus Vile

    Stimmen: 11 10,1%
  • Hermaeus Mora

    Stimmen: 8 7,3%
  • Hircine

    Stimmen: 29 26,6%
  • Jyggalag

    Stimmen: 18 16,5%
  • Malacath

    Stimmen: 10 9,2%
  • Mehrunes Dagon

    Stimmen: 27 24,8%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Achja, ich füge es hier mal an: Ihr könnt auch für mehrere Daedra voten, ihr müsst euch nicht auf einen beschränken!
 
Meiner is Azura (P.s. der andere thread is von mir.Ihr könnt ja in beide reinschreiben)Dieser thread is eher abstimmung und meiner is nur mal so aus neugierigkeit.:-D

Noc iene Frage: Wer is Jygalagg???
 
Trotzdem haette deiner gereicht (warst ja schneller;) )

Ich finde, es gibt einfach zu wenig Infos über die Deadra im Spiel, es sind mir zu wenig, um einen sympathisch zu finden und einen anderen nicht. Die Quests ihrer Schreine mache ich auch nur, um an die Artefakte zu kommen und auch nur bei denen, die ich auch brauche
 
Also von den acht ist es Boethia, knapp gefolgt von Azura.

Geben beide nette Quests (in MW und Oblivion) und nette Items, wobei ich dann grundsätzlich für männliche Daedra-Fürsten bin, deshalb Boethia vor Azura ;)
 
Ja?
Also Boethia hatte sowohl in MW als auch in Oblivion männliche Sprecher und die Statue sieht mir auch sehr männlich aus. Die Kultisten sagen glaub ich mal sie, aber ich dachte, das ist ein Übersetzungsfehler.
 
Joa, kann sein, ist ja eigentlich auch egal.
Ich hab eh für Malacath gestimmt.
Ich mag Orks... das famd ich so geil.
 
Boethia is männlich.Immerhin kriegt man von ihm goldbrand und auf der Statue is ein männlicher Krieger zu sehen.
 
Hircine ist der beste Theard Close
--------------------------------CLOSE--------------------------------------

:lol: :lol: :lol: nein spaß stimmt bloß weiter aber ich bleibe bei meiner Meinung!
Deadras sind Doff aber Hircine ist trotzdem der beste xD
 
Daerda sind cooooooooooooool und nich doff.Vor allem azura is geil.Es is nur komisch das sie den nerevar in morrowind so beistet.Vielleicht ist sie in ihn verliebt?Wer weiß:lol: :lol: :lol: :lol: