Welchen Daedra findet ihr am besten?

Welchen Daedra findet ihr am besten?

• Azura

Stimmen: 37 18,9%
  • Boethia

Stimmen: 10 5,1%
  • Mephala

Stimmen: 5 2,6%
  • Malacath

Stimmen: 9 4,6%
  • Mehrunes Dagon

Stimmen: 8 4,1%
  • Molag Bal

Stimmen: 7 3,6%
  • Sheogorath

Stimmen: 96 49,0%
  • Nocturnal

Stimmen: 30 15,3%
  • Clavicus Vile

• Namira

Stimmen: 5 2,6%
  • Sanguine

Stimmen: 20 10,2%
  • Vaermina

Stimmen: 8 4,1%
  • Meridia

• Hircine

Stimmen: 28 14,3%
  • Peryite

Stimmen: 10 5,1%
  • Hermaeus Mora

Stimmen: 6 3,1%
  • Jyggalag

Stimmen: 1 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    196

Darkshade

Bürger
Wie der Titel bereits sagt, wollte ich mal schauen, wie die Beliebtheit der einzelnen Daedra unter TES-Spielern ist.

Ich fange dann mal an: Mein Favorit ist Sheogorath, weil der Wahnsinn immer schon mein Steckenpferd war (und weil der Typ geniale Quests gibt und generell cool drauf ist).:-D

Edit: War gerade dabei, Shiad!^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Liebling ist auch Onkel Sheo...:-D vor allem wegen seinen genialen Sprüchen!

@Shiad:
Ich bin ganz deiner Meinung....:-D Sheogorath würde bei einer Umfrage haushoch gewinnen..:)

Sheogorath gaaaanz eindeutig! Aber Molag Bal finde ich auch cool sowie Malacath und Mehrunes Dagon. Die 4 säulen des Chaos halt.

Die Umfrage wird sehr verfälscht ausfallen, da Sheogorath nunmal seinen Auftritt hatte und der Rest nur in Buechern und als Statuen vorkamen (bzw. einige auch als Beschwörungen in DF, aber egal) -

Molag Bal mag ich besonders -

Muß ich Deepfighter zustimmen die anderen haben wir zuwenig kennengelernt.
Habe mich mal für Sanguine entschieden, der scheint mir am spaßigsten zu sein.

Ich frag' mich langsam, was der arme Peryite angestellt hat, dass sein Name immer falsch geschrieben wird. xD Außerdem fehlen in der Umfrage Hermaeus Mora und Jyggalag.

Zum Thema: bin zwar generell kein großer Daedra-Fan, aber am ehesten favorisiere ich Hircine.

Ich finde Hircine aber auch am besten. Dicht gefolgt von Hermaeus Mora weil ich mir sein Reich einfach interessant vorstelle. Dan kommen Sheo und Dagon.
Sheo weil er absolut durchgeknallert ist, und Dagon weil ich mein Lieblingsmod für Oblivion sich in den Totenlanden befindet (Dremora Companion).

Malacath, weil er mir irgendwie sympatisch ist, Sheo... naja, ihr wisst warum, und natürlich geht eine dritte Stimme an Jygalagg! Der Typ ist doch mal genial! Säße ich auf Nirn fest, würde ich dem Daedra einen Schrein bauen^^

Ganz klar Sheogorath, áuch von den Standart Daedra, ich mein brennende Hunde herab regnen lassen ist doch etwas ausgefallen, oder? :ugly:

Aber auch Hircine ist gut, Sanguine mit seinem Nackt-Zauber ist auch nicht schlecht..... ;)

mfg
Raven

Ok ich kenne die meisten daedra die ihr hier aufzählt nich aber am besten ist sheo weil er hat was..... sympatisches und weil ich gerne wissen würde was für eine kindheit er genossen hat das er so verückt wurde:lol: