Welche spielbaren Rassen wünscht ihr euch in TES V?

Rechnen die Bretonen nicht etwa in Weinflaschen?
Und sind die Kaiserlichen nicht deshalb geborene Politiker, weil das in einem Kaiserreich so landesüblich geregelt ist?
Setzen wir die Bretonen auf's Trockene und die Kaiserlichen ins Exil, dann ...

:p
 
Hallo, bin neu hier.

Also ich bin dafür das keine neuen Rassen geben sollte. Das wäre für mich kein "The Elder Scrolls" mehr. Man müsste dann sowieso vieles umschreiben und wäre auch nicht grade logisch.

Stattdessen könnte man eher größere Unterschiede bei den Rassen geben.
(Und mal ehrlich, wenn man sich die Orks ansieht, sehen die eher aus wie Skelette)
 
Man könnte ja einen der lange verschollenen Falmer spielen , falls TES V in Skyrim spielt kommen die ja bestimmt vor . Oder es könnte mehr Khajit Rassen geben . Immerhin gibt es ja nicht nur die Suht-rayt sondern auch andere ( In Deserts of Anequina hab ich zun Beispiel 5 verschiedene Khajit Arten gesehen, darunter auch eine Mischung aus Khajit und Waldelfen). Und die Rassen könnten allgemein etwas besser aussehen . Als ich auf meinem neuen Pc auf dem noch keine Mods waren verscut hab einen einigermaßen gutaussehende Charakter hinzubekommen hab ich das nicht geschafft. Ohne Mods war das einfach zu schwer .
 
Die tigerdrachen und schlagen menschen aus akavir^^ die wären geil
und die Dunmer und Kajhiit und argonier Müssen auch mit dabei sein !!!
 
Also ich würde mir ja wünschen, dass die Body Meshes bei jeder Rasse unterschiedlich sind. Heißt: Orks haben einen kräftigeren Körperbau als Menschen(als Beispiel!).

Oder: Wie schon vorher gesagt, ein Schlangenvolk. Dieses könnte dann auch Schlangenartig aussehen(nicht so Menschlich). Kennt jemand die "Serpents" aus Two Worlds? So könnte dann das Schlangenvolk aussehen.

Das wär schon was feines!
 
Ich fände es gut wenn sie die Kajhiit und Argonier streichen und dafür die Zwerge mit ins Spiel nehmen würden!!!
 
:huh:
Das geht ja mal gar nicht - die beiden Rassen sind ein fester Bestandteil der Welt, während die Dwemer (,die übrigens keine Zwerge, sondern normal groß waren,) schon Jahrtausende lang verschwunden sind.

Mir fallen übrigens keine noch existenten Rassen ein, die die bisherigen sinnvoll ergänzen würden.
 
Gegen Dwemer, Ayleiden, Falmer und andere Rassen ( Bewohner von Akavir) hätte ich nichts. Nur sollten diese Rassen nicht spielbar sein. Dafür reichen die etablierten Rassen aus.
Nur sollte Bethesda die Gelegenheit nutzen "Vergangenheitsbeältigung" zu leisten, speziell bei den Ayleiden. Die wurden zwar als Unterlegene, Flüchtlinge beschrieben, die sich irgendwie, nach der Niederlage, mit anderen Elfen vermischten, also nicht mehr existent als eigenständiges Volk sind, aber auf der anderen Seite sich immer wieder in Kriege einmischten (Direnni-Reich/Dynastie).
 
Stimmt! Die würden gut reinpassen, immerhin leben die mit den Waldelfen zusammen.

Und ich will auf jeden Fall Maomer. Die sind mit den Altmer verwandt, tauchen aber im Vanilla-Spiel weder in Morrowind noch in Oblivion auf. Und die Mod, die sie in Morrowind einfügt, stammt noch aus Zeiten als es noch keine Head Replacer und noch kein Better Bodies gab oder sieht zumindest so aus.

(Ich wünschte, Westly würde sowas machen. Er hat ja schließlich schon so viele Rassen gemacht. Vielleicht frage ich ihn mal, wenn er mit seinem Head Replacer fertig ist. :? )
 
  • Like
Reaktionen: Wollknäuel
Ich weiß, dass es nicht zur Geschichte von Nirn passt, aber davon mal abgesehen hätte ich gern eine menschliche Rasse, die gut in Diebeskünsten ist. Ich glaube jedoch, dass es sowas aus geschichtlich bedingten Gründen nicht geben wird.
Ansonsten bin ich mit der Anzahl der bisherigen Rassen vollkommen zufrieden und finde nicht, dass man unbedingt noch welche hinzufügen muss. Ich denke aber, ein besseres Herausarbeiten der Unterschiede der einzelnen Rassen wäre sehr angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Tsaesci wären interessant, aber sind nicht nötig.
Da das Spiel möglicherweise in Skyrim spielt, wären die Falmer möglich, jedoch unwahrscheinlich.
Ansonsten die alt bekannten Rassen.

Btw.: Dunmer FTW!
 
Jenachdem wie die story ausfällt sind die Falmer garnicht so unwarscheinlich.
Wenn ich das richtig in erinnerung habe steht nirgens was davon das die ausgestorben sind, sondern nur verschwunden. Wenn die Geschichte wirklich 200 Jahre nach Oblivion spielt kann ja einiges passiert sein.
 
Hmm... hier wurden jetzt ja schon eine Menge Rassen vorgeschlagen.
Mir wäre es prinzipiell egal, welche Rassen nun spielbar sind, solange es wieder ungefähr die selbe Anzahl wie in Oblivion ist, allerdings sollten diese dann (wie glaube ich auch schon gesagt wurde) etwas inidividueller und sich vor allem mehr von einander unterscheiden.

Was bringen einem von mir aus ein Dutzend Rassen wenn doch abgesehen von (auch nur teilweise) der Optik alle eh das Gleiche in Grün sind.