Welche Mods von Morrowind und Oblivion wünscht ihr euch in Skyrim wieder?

Mir fällt momentan kein einziger Mod ein, den ich ich mir wieder in Skyrim wünsche. Ich werde eh erst mal ohne Mods spielen :)
 
  • Like
Reaktionen: Breath
Meistens fehlt mir in den Bethesda Games so ein richtig schöner eigener Unterschlupf um all meine eigenen Sachen zu verstauen, ggf. irgendwas zu trainieren oder zu brauen, usw. Dafür empfand ich die Location Mods immer als sehr hilfreich, denn man schleppt schon nach kurzer Zeit so viel unnötigen Kram mit sich rum bei dem man nicht mal so richtig weiß wozu er da ist ~ ich will nicht wieder irgendwas verscherbeln was ich früher oder später arg bereuen könnte. ^_^
 
Oblivionmods, in der Reihenfolge der Favouriten
1. Saphiria :D
Super Quest und sie sieht auch noch schön aus.. aber diesmal bitte mit Umterwäsche, es soll doch was Besonders schwieriges sein, ihr Herz zu erobern, da soll man sie auch nicht von Anfang an nackt sehen, von den ganzen anderen Personen in SR mal ganz zu schweigen^^

2. Akatosh Mount, evtl. den Drachen, den man rufen kann, als Reit"tier" einbauen, wenn man sich als würdig erweist (MQ beendet)

3. Einen Bodyreplacer
(Die toten Feinde sollen doch gut aussehen, wenn ich ein Foto mach :p)

4. Idle Dialogues(oder so)
Ja, das macht alles noch etwas gemütlicher:)

Morrowind:
1. Vampire Embrace
Ja, dazu muss ich nicht viel sagen, ist einfach passender so^^

2. Regionally known Werewolf
Auch sehr gut, wenn man zu blöd ist, um abzuhauen (oder so im Blutrausch^^), weiss nicht die ganze Welt davon :)

3. Entertainers
Joa, Entertainers und solche Details machen das Spiel einfach Spielenswert :)

Allgemein hoffe ich, dass SR wird wie ein verbessertes (Grafisch und technisch aktualisiertes) Morrowind und nicht wie Oblivion... Morrowind war einfach gemütlicher, weiss auch nicht warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine absoluten Lieblings Mods waren:

- Siebenmeilenstiefel - Jedes TES Game braucht diese Stiefel :D

ansonsten... mal schauen was man so verbessern kann :D
 
Ach und noch etwas. Ich hoffe, dass es Modder hinbekommen, das Interface trotz Scaleform zu verändern. Dann würde ich mir einen schönen mittelalterlichen Style wünschen in Schrift und Drumherum...
 
Ich erhoffe mir insbesondere eine Neuauflage des Cheydinhal Pet Shops und CM Partners.

Sollten diese aber nicht kommen, werde ich mit meinen Team von www.nuclear-modding.de da nachhelfen ;)

Wir skizzieren derzeit sowieso Ideen für neue Begleiter, ähnlich wie CBO für F3 bzw. CBOV für FNV.

Dürfte dann CBOS heißen :lol:
 
Ich hab bei Morrowind die Farmer Mod von Josh echt gern gespielt.
So etwas würde mich bei Skyrim schon reizen ...
So ansich geh ich davon aus, dass einige MW/Obl-Mods ihren Weg nach Skyrim finden werden (zumindest die Ideen dahinter).
 
Och dabei fällt mir ein, dass es gar keine Questmarker geben sollte, sondern man sich eigene Notizen auf den Karten machen könnte.
 
Ich wünsche mir ein remake von Deadly Reflexes, bzw. muss man ja erstmal schauen wie uncut das Spiel eigentlich ist, aber DR war in Oblivion schon klasse.
Außerdem freue ich mich auf nude mods, die wird es ja sehr wahrscheinlich schon morgen Abend geben oder so :)
 
Jep die Videos kenne ich, mal schauen welche finishing moves es so gibt. Gerade die Meuchelmörder Attacken aus DR fand ich als böser Assasine klasse. Vor allem wenn man schlafende Opfer erledigt hat.
 
Ich will wieder eine willenlose Sklavin, vielleicht Albas Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Enkel?^^
Außerdem würde ich mich über etwas in der Art von Der Orden des Drachens wünschen, da dieser schon sehr gut was!^^