Hallo,
ist mir eigentlich egal schrieb:
Und wozu diskutiert man einen Punkt auf dem man nicht den geringsten Einfluss hat?
Einfach weil sie sich mitteilen möchten und ihre Meinung austauschen wollen. Ich denke hier weis jeder, das die Chance, dass Beshesda das hier liest Quasie Null ist.
Mit dieser Aussage sagst du praktisch, das dieser Thread, respektive vielleicht 80% dieses Forums sinnlos sind. Das meint nur die Mehrzahl der hier schreibenden nicht. Demnach:
_DICE_ schrieb:
Ich bitte darum. Eine Diskussion, ob dieser Thread Sinn macht oder nicht, bringt keinem was.
Sollte der Thread als unsinnig eingestuft werden, werden sich die zuständigen Mods schon darum kümmern.
Ich möchte hier allerdings um Questreihen diskutieren und
lesen.
Bei mir ist es etwas unterschiedlich.
Gefallen haben mir:
- alle Magiergilden Quests (Sich Mannimarco anzuschließen wäre nicht schlecht gewesen)
- die HQ, auch wenn sie zu kurz war (für nur Tore schließen auch die
Quest "Hilfe für Bruma" hätte abwechslungsreicher gestalltet werden können Der Rest gefällt mir jedoch.
- Vampierquests
- Häuserkauf (siehe unten)
- Arena
- Sammelquest von nicht Speziellen Dingen (z.B Blumen oder Fleisch)
- Daedraquests
- Shivering Isles (Viele Quests, Viele Super Ideen)
- Städte Quests
- Dunkle Bruderschaft Quest
Was von mir aus wegfallen könnte bzw. überarbeitet gehört (Nervig)
- Nirnwurz-Sammelquests
- die Umbancano Questreihe (viele Dungeons mit immer dengleichen Mechanismen [Fallen, versteckte Schalter, nervende Gegner, Geheimgänge)
- die KotN Questreihe (Sammlung der Rüstuung)
- Dunkle Bruderschaft Quest (töten aller Gilden-Mitglieder)
- Shivering Isles Quest wo man Pflanzen und Tiere Sammeln muss. (Bugs, Bugs, Bugs)
Rodwadron schrieb:
(entweder ich hab das Geld dazu oder nicht. Gesinnung oder Ruf spielt Real auch keine Rolle).
Dann tritt mal bei den Zeugen Jehovas oder anderen unbeliebten Vereinen ein.
Grüße
o815michi