Weihnachtszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, also als ich klein war habe ich mir zu Weihnachten immer Barbiepferde gewünscht (Nicht lachen, jeder war mal jung^^).
Ich freu mich schon auf den Sandwichtoaster, den ich und meine Schwester noch kriegen...
 
Ja so ein Teil wollen ich und Skampe schon seit langem mal. Das ist nämlich für alle nützlich, denn jeder kann ihn benutzen und da ich gerne Sandwichs esse....
Na ja, nur für heute ist mir die Weihnachtslaune tüchtig vergangen.
 
find ich gut - so einen toaster... in meiner küche könnte auch noch allerlei zeug rein... ein snowbord hab ich mir erst letztes jahr gekauft... ich wünsch mir zu weihnachten was für mein schlagzeug und musik und bilder + rahmen...
 
nein das is meine... ich wohn jezz unten in der alten wohnung von meiner tante (seit die ausgezogen is) und da hab ich meine eigene küche... naja - is auch nich so wichtig...
 
mit 16 ein eigenes Haus? :shock:
Ich hatte heute ein Spongebob Schweissband in meinem Adventskalender :-D...äääh, quatsch, das war gestern XD
 
Öhm, er sagte nicht, dass er ein eigenes Haus hat, lediglich ne eigene Wohnung bei seinen Eltern unten drin...wenn ichs richtig verstanden hab..;)
 
aber es gibt ne tür in der wand... da kann ich adnn immer zu ihm runter und er steckt immer noch unter der fuchtel unserer ma...^^ pech für ihn!!! :-D
 
Was micht interessiert, muss deep seine Wohnung auch selbst putzen, denn sowas macht ja wesentlich mehr Arbeit als bei einem Zimmer...
 
Was micht interessiert, muss deep seine Wohnung auch selbst putzen, denn sowas macht ja wesentlich mehr Arbeit als bei einem Zimmer...

Also, bei mir hat sich die Arbeit bei ner eigenen Wohnung eher reduziert, da ich vorher die ganze Wohnung machen musste. Muss ich jetzt zwar auch, nur ist die erheblich kleiner.
 
Wann findet ihr, fängt Weihnachten richtig an? Also an welchem Datum :-D (Ich meine jetzt nicht Heiligabend oder die Weihnachtsfeiertage etc.) Wann startet für euch Weihnachten^^
 
nett dass mein bruder schon von ´sich in der dritten person spicht... is das etwa größenwahn? (cäsar hats auch getan, und was dabei rausgekommen is...^^) aber ich hätte auch nix gegen diese keller wohnung... die is doch noch größer als mein zimmer... aber dsa putzen is relativ einfach... sind ja nur fliesen mit persern drüber...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.