Weihnachtszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut... also back to topic... ich bin schon voll drinnen in der weihnachtszeit... ich hör zur zeit nur weihnachtsklassiker in verschiedenen versionen...^^ ich hab "santa claus is coming to town "! schon in 4 verschiedenen versionen^^ :-D
 
Scharesoft schrieb:
Wann findet ihr, fängt Weihnachten richtig an? Also an welchem Datum :-D (Ich meine jetzt nicht Heiligabend oder die Weihnachtsfeiertage etc.) Wann startet für euch Weihnachten^^
Für mich heilig abend. Dort gibt es die Geschenke :p
 
Wann findet ihr, fängt Weihnachten richtig an? Also an welchem Datum (Ich meine jetzt nicht Heiligabend oder die Weihnachtsfeiertage etc.) Wann startet für euch Weihnachten^^

Bei mir denke mal wenn vom Studium nichts mehr anliegt, also der 22.12.
 
für mich beginnt es einen tag nach weihnachten auch wenn man dann manchmal nicht dran denkt (im sommer z. b.)... da beginnt die vorfreude aufs nächste mal
 
Bei mir fängt Weihnachten so mit der Adventszeit an, eben wenn man in allen Kaufhäusern, etc. die Weihnachtsdekoration sieht...;)

@Luxor: Du versuchst nicht zufällig in jedem Threat den letzten Post zu haben?^^
 
Ja wir auch. Ich bin mal auf die Schulweihancht gespannt in meiner neuen Schule, da hab ich nämlich noch nie Wiehanchten erlebt :-D .
 
Ich freue mich auf die Wawei (Wald weihnacht) der Cevi. Dort bekomm ich mein Rotschwarzes Fuloar :-D.¨
Man ist dann dort auf einem parkplatz, neben einem Laster, der eine Bühne ist. unten etwa 100 Leute, etwa die ganze Cevi. Dann geht man rauf, und die überreichen dann einem das Foular. tja, dann macht man noch ein bisschen party^^
 
Cevi wird auch CVjM genannt, also Chirstlicher Verein junger Männer. Obwohl es jetzt mehr ums 1. hilfe geht und so. (Und um den spass)
Es wurde 1844 von George Williams gegründet.
Ein Foular ist ein dreieckiges Tuch, das in der Cevi als auszeichnung gilt. Es ist auch ein mehrzweckverband, für Kopf, hand, Fuss und arm. Mit dem Rotschwarzen Foular bin ich ein Ceveler zweiter stufe, könnte man sagen. Es ist die schwerste Prüfung. Dazu gehören 1. hilfe, Cevi geschichte, Cevi Geheimschrift, morsen, Lagerbau, allerhand Knoten und Geografie wie koordinaten und Kartenlesen. toll was? achja, noch das Feuer machen mit 3 Streichhölzer :-D

Dir geht ein Licht auf wenn ich jetzt sage: eigentlich ist es das schweizer Y.M.C.A :-D
 
wir sollten uns wieder auf den threat konzentrieren meint ihr nich sonst artet das hier noch in ein algemeines auslachen all derer aus die am23. noch schule ham...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.